Startaufstellung ist versandt...

Forum für Diskussionen rund um Fernspiele oder PBeMs (Play By eMail), wie beispielsweise ORK, Ashes of Empire, usw.

Beitragvon Chili » So 22 Aug, 2004 10:40

Chandara hat geschrieben:Jo - wenn ich das jetzt les dann laß ich´ s wohl besser :P.
Hab immer noch keine Ahnung wie ich das bis 31.8. hinkriegen soll (kann bis jetzt ja noch net mal die mail lesen) :roll:


Die mit O231 beginnende Datei sollte in jedem Browser bequem auch ohne orktool lesbar sein. Die V231 Datei hingegen ist nur für das Orktool gedacht.
Wie gesagt ohne MyOrkTool macht ihr euch unnötig das Leben schwer. Im Zweifel einfach ausdrucken und aufs RLT mitnehmen, ich steh dort gerne mit Rat und Tat zur Seite und hat dort ja auch paar andere "Orkhäuptlinge".
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Azarea » So 22 Aug, 2004 10:43

sonne@r4k.net geht auch, allerdings is da ein extrem strikter spamfilter drauf :) deswegen benutz ich die fuer foren und registrierungen etc. ... ab spam level 2 landen die mails im evilspam folder.

Hab grade mal geschaut.. da liegen tatsaechlich 2 mails von ghumb drin. Falls es dich interessiert, wie spamassassin deine Mails einstuft ;)

X-Spam-Status: Yes, hits=4.6 required=2.0 tests=MIME_BOUND_NEXTPART, MIME_BOUND_RKFINDY,NO_REAL_NAME,X_LIBRARY

Die Mail, die du mir grad nochmal geschickt hast, waer durchgekommen:

X-Spam-Status: No, hits=1.0 required=7.5 tests=HTML_30_40,HTML_MESSAGE, HTML_TAG_EXISTS_TBODY,RCVD_IN_SORBS

Okay, ist nun angekommen alles, und Dankeschoen :)

LG,
Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Thuloom » So 22 Aug, 2004 12:21

Jo - wenn ich das jetzt les dann laß ich´ s wohl besser


Gestrichen weil ist nicht!


kann bis jetzt ja noch net mal die mail lesen


Warum nicht? Bekommst die Email nicht runtergeladen? oder ist sie nicht angekommen? oder ist der Rechner kaputt? oder Bekommst den Dateianhang nicht raus? oder wie oder was?


Hmmm eigentlich ist mein Zug sozusagen fertig.... Abgesehen davon das ich noch nicht sicher bin wo ichs hinschicken muß ....

Außerdem sind heute nochmal 2 Dateien angekommen .... und zumindest die HTML-Datei ist kürzer als die erste (fast 10KB kürzer) hat das einen Tieferen sinn und ich muß alles nochmal machen, oder ist das halt einfach so, alles ist wie in der ersten Datei und ich kann den Zug so lassen?
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Sanyarin » So 22 Aug, 2004 15:24

auch wenn mich die idee und das spiel sicher interessieren wuerde und sicher auch allein schon da ich zz selber in der militaerischen fuehrung ne ausbildung mache ... aber zeitlich liegt das zz voll net drin
:(
viel spass euch
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 40
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Chili » So 22 Aug, 2004 16:33

Thuloom hat geschrieben:
Jo - wenn ich das jetzt les dann laß ich´ s wohl besser


Gestrichen weil ist nicht!


kann bis jetzt ja noch net mal die mail lesen


Warum nicht? Bekommst die Email nicht runtergeladen? oder ist sie nicht angekommen? oder ist der Rechner kaputt? oder Bekommst den Dateianhang nicht raus? oder wie oder was?


Hmmm eigentlich ist mein Zug sozusagen fertig.... Abgesehen davon das ich noch nicht sicher bin wo ichs hinschicken muß ....

Außerdem sind heute nochmal 2 Dateien angekommen .... und zumindest die HTML-Datei ist kürzer als die erste (fast 10KB kürzer) hat das einen Tieferen sinn und ich muß alles nochmal machen, oder ist das halt einfach so, alles ist wie in der ersten Datei und ich kann den Zug so lassen?


Beim zwoten Ausdruck hab ich eine Tabelle die den direkten Vergleich alle Echtspielerstämme enthält weggelassen, da beim ersten Zug eh alle die gliechen Werte haben. Rest ist gleich.

Wenn einer Probleme hat fragt pls nach, wenn ihr nix sagt kann weder ich noch die andern helfen. Ach ja und: "Geht nicht!" ist keine Fehlermeldung und "Melden macht frei!" :P
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Chandi » So 22 Aug, 2004 16:36

Hab mir mal das wichtigste ausgedruckt.

:shock:

Naja - ich hab ja 14 Stunden Zugfahrt vor mir - da werd ich wohl Zeit finden mal reinzuschauen ...

@ Ghumb:
. Ihr wisst schon das bis zum 31.08. Zeit ist.

Sind halt noch PBM-Newbies, die nicht wissen, daß man seinen Zug am besten erst zum spätmöglichsten Tremin abschickt ;-)
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Fanorn » So 22 Aug, 2004 18:04

Azarea hat geschrieben:X-Spam-Status: Yes, hits=4.6 required=2.0


WOW, das bei 2.0 überhaupt noch was durchkommt, ist schon stark.
Mein Mailserver ist ziemlich restriktiv auf 5.0 eingestellt, 2.0 is der Hammer 8)
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Chili » So 22 Aug, 2004 22:19

Wollte auch sagen, ich kennen Thresholds von 5.0 bis 10.0,
Ich btreue auch SPAM-Filter aber 2.0 ist der Wahnsinn...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Thuloom » Mo 23 Aug, 2004 00:10

BTW hab ich mal die Antwort Versand (aus MyOrc Raus....) bitte um Rückmeldung obs angekommen ist (nicht das ich dem Progi nicht trauen würde..... :twisted: )

Huggels
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Chili » Mo 23 Aug, 2004 00:32

Kam an...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Azarea » Di 24 Aug, 2004 08:21

Wie bereits gesagt, 2,0 hab ich nur auf meinem eher stillgelegten r4k.net Account eingestellt, da diese Adresse nach nunmehr 8 Jahren im Einsatz total verseucht ist und glaub ich auf jeder SPAM-Liste draufsteht, die im Internet so im Umlauf ist. Die verwend ich halt, wenn man sich mal irgendwo registrieren MUSS, um an Informationen zu kommen. Ausserdem wandern die infizierten Mails ja nicht nach /dev/null, sondern ich kann immer nachgucken ;) Und die paar privaten Mails von Leuten, die meine neue Adresse noch nicht kennen, sind bisher immer problemlos durch den Spamfilter gekommen. Bis auf die Ork-Mail halt ;)
Auf anduin.net hab ich 7.5 eingestellt, leider gibts naemlich auch ein paar Mails die ich gerne kriegen wuerde, und die als furchtbar spammig eingestuft werden ;)

Werd aber mal im Forum meine E-Mail Adresse umstellen..

LG,Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Boksel Flopsel » Mo 30 Aug, 2004 11:53

bitte den boksel wieder aus der teilnehmerliste streichen... danke...
Bild
Boksel Flopsel
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 19 Aug, 2004 06:55

Beitragvon Chandi » Mo 30 Aug, 2004 15:02

:shock:
... aber bevor direkt gestrichen wird, könnte man doch eventuell einen Ersatz nehem ? (der Hito fehlt ja z.B. noch :P )
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Numenator » Mo 30 Aug, 2004 15:06

Boksel hat seine aussichtslose Lage erkannt und wirft das Handtuch, so soll es sein
Lakriz macht lachend den ersten Strich auf seiner Liste

Gruß
Lakriz der Listenführer
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Chili » Mo 30 Aug, 2004 16:31

Chandara hat geschrieben::shock:
... aber bevor direkt gestrichen wird, könnte man doch eventuell einen Ersatz nehem ? (der Hito fehlt ja z.B. noch :P )


Bitte die Daten dann einfach an Hito weiterschicken und mir halt die neue eMail-Adresse zukommen lassen ...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

VorherigeNächste

Zurück zu Fernspiele, PBeM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron