Fehlerhafte Auswertung Zug Nummer 5

Forum für Diskussionen rund um Fernspiele oder PBeMs (Play By eMail), wie beispielsweise ORK, Ashes of Empire, usw.

Fehlerhafte Auswertung Zug Nummer 5

Beitragvon Chili » So 03 Okt, 2004 12:38

Bitte ignoriert mal alle versendeten Auswertungen von heute.
Irgendwas stimmt da gerade nicht, ich muss da noch dran arbeiten, das Auswertungsprogramm verarscht mich gerade.
Ich Melde mich hier nochmals wenn die korigierte Auswertung versendet wurde, die bisherigen eMails zu Ork vom heutigen 03.10. von vor 14 Uhr bitte alle löschen!
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Thunderion » Mo 04 Okt, 2004 08:11

*mal vorsichtig nachfrag* Seh ich das eh richtig, dass noch kein funktionierender Zug #5 ausgesandt wurde? :roll:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Chili » Mo 04 Okt, 2004 09:04

Japp, im Augenblick beharrt das Programm darauf den Zug 4 mit den Befehelen von Zug 5 zu wiederholen, oder den Zug 5 mit der Datenbasis von Zug 4 wierum ihrs auch immer sehen wollt...
Letztenendes kommt dabei nur Murks raus...
Ich versuche das zu fixen notfalls mit Hilfe des Programierers, immo noch keine ETA....
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Thunderion » Mo 04 Okt, 2004 09:55

ok, Thx 4 info.

Dann harre ich weiter der Dinge ;-)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Naglafarn » Mo 04 Okt, 2004 10:39

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Reset, da ein neuer Start für mich bedeuten würde das SPiel von Anfang an verstanden zu haben. :)
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Numenator » Mo 04 Okt, 2004 10:49

Da hast mir was voraus :)
Ich hab bis Heute nicht verstanden was ich da tu

Gruß
Tidoc der Nixblicker
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Thunderion » Mo 04 Okt, 2004 15:29

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Reset

Also soooo schlecht find ich die Idee nicht einmal (auch wenn ich mich schon sehr mit meinen Horden verbunden fühle ;-) ).

Tatsache ist, dass
- einige aussteigen woll(t)en
- einige einfach keinen Dunst hatten, um was es geht (mich schwer dazuzaehl),
- einigen (auch wegen dem RLT) der Anfang zu schnell lief und sie überfordert waren (was ich halt so gehört hab).

Ich für mich selbst kann sagen, dass ich das Tool (MyOrk) nun BISSI durchblick (--> die Hilfe finde :twisted: ). Ich würd auch einiges anders machen als am anfang (zumal ich bis jetzt heisse 25% meiner Züge selbst gemacht hab ;-).

Ich befinde mich zwar derzeit in einer guten Position (im game), würde aber sicherlich nix gegen einen Neubeginn haben. Dies würde eventuell einige Leute
a) vom Aufhören abhalten
b) statt bereits gesagten Austritt doch zum Weitermachen veranlassen
c) N00bies wie meiner einer an drittletzter Stelle besser fühlen lassen als an dritter (wie derzeit), wo ich bis jetzt ja doch ganze besagte 25% meiner Züge selbst getan habe. ;-)

my 2cp
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Thuloom » Mo 04 Okt, 2004 18:46

Für mich ist das eine wie das andere ......

Entweder killen mich die 6 Bitorks die im Umkreis von 3 Feldern ihr unwesen treiben, oder ich hab mich selbst gerichtet, oder irgendein Unglück rafft mich hin ..... Naja evtl war das mit der immernoch andauernden Hungersnot ja Teil des Bugs *hoff* :P
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Chili » Mi 06 Okt, 2004 11:37

Zugauswertung Nummer 5 finally fixed...
Ob ihr weiterspielen wollt, oder reseten müsst ihr entscheiden, macht im Zweifel eine Abstimmung draus.

Ach ja, ich suche noch Ersatzspieler falls ihr welche kennt, müssen nicht zwingend PoMs sein.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Guddy » Sa 09 Okt, 2004 16:40

ZAT 19.10. ist richtig ??
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
Guddy
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi 12 Nov, 2003 00:32
Wohnort: Ellerau

Beitragvon Chili » So 10 Okt, 2004 08:22

Oops ich meinte den 12.10. hab mich da wohl im Kalender um eine Woche verklickt :P
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Fernspiele, PBeM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron