Everquest 2 Beta

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest II"

Everquest 2 Beta

Beitragvon Naglafarn » Do 09 Sep, 2004 05:53

Endlich was zum spielen für mich. Immerhin mal etwas halbwegs interessantes um die Sucht und meine Langeweile zu bekämpfen.

Wer wird sich denn noch an der EQ2 Beta und dem 2 Giga Download versuchen? Vielleicht kann man ja gemeinsam ein paar Rundreisen unternehmen. :)
Zuletzt geändert von Naglafarn am Sa 11 Sep, 2004 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Tarsonius » Do 09 Sep, 2004 06:00

*erstmalnagulerwürg* :)

Sofern ich nen Betazugang kriege, dann immer gerne :)
ehemals
WoW: Tarsonius, Priester
EQ1: Xecr, Dunkelelf Shadowknight / Solusek Ro
Benutzeravatar
Tarsonius
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 715
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 23:38
Wohnort: Erftstadt (bei Köln)

Beitragvon Chandi » Do 09 Sep, 2004 06:13

Bisher noch nix bekommen (*langsam :evil: werd*).
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Naglafarn » Do 09 Sep, 2004 06:27

Konnte sich nicht jeder mit einem aktiven EQ Account für die Beta anmelden und eine Teilnahme wurde garantiert?
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Aviendha » Do 09 Sep, 2004 06:46

Soweit ich weis war es nur garantiert, wenn man als aktiver EQ-Spieler zusätzlich noch Lords of Everquest bestellt hat ....
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Naglafarn » Do 09 Sep, 2004 07:07

Soweit ich weis war es nur garantiert, wenn man als aktiver EQ-Spieler zusätzlich noch Lords of Everquest bestellt hat ....

Nun weiß ich warum ich das Spiel gekauft hatte, weil ich wußte das mir im September fad ist und sonst nix da ist. :)
Wobei das Spiel ganz witzig war und auch dort waren Necros und BST overpowered und gehörten generfed. ;)
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Tarsonius » Do 09 Sep, 2004 07:17

Naglafarn hat geschrieben:Konnte sich nicht jeder mit einem aktiven EQ Account für die Beta anmelden und eine Teilnahme wurde garantiert?


Bzw. wenn du Legends Subsscriber bist...
ehemals
WoW: Tarsonius, Priester
EQ1: Xecr, Dunkelelf Shadowknight / Solusek Ro
Benutzeravatar
Tarsonius
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 715
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 23:38
Wohnort: Erftstadt (bei Köln)

Beitragvon kthxbye » Do 09 Sep, 2004 15:20

Hmm hab heute auch Beta Mail bekommen, zwar das falsche Spiel aber. reinschnuppern werde ich sicher einmal, momentan läuft erstmal der 2GB Download.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Naglafarn » Do 09 Sep, 2004 17:14

Mach dich schonmal auf ein paar lustige Bugs gefasst. :)

Prinzipiel ist es ganz witzig und zumindestens für mich eine gute Ablenkung bis ich was besseres gefunden habe. Die Ideen mögen einem gefallen oder nicht, aber das ist wie immer Geschmackssache.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Fanorn » Sa 11 Sep, 2004 11:05

Laut dem Patcher werde ich in knapp 200 Stunden mehr wissen :twisted:
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Dunkelzahn » Sa 11 Sep, 2004 22:39

*grumpf*

Hab auch die Mail, will mich anmelden, dannmeint der mein Konto geht nicht mit EQ2 ..

Gruß

Roger
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Benutzeravatar
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander
 
Alter: 52
Beiträge: 1129
Registriert: Mo 17 Mär, 2003 23:05
Wohnort: Aspach b. Stuttgart

Beitragvon Tarsonius » Sa 11 Sep, 2004 23:08

Jo denen ist nen Server abgeraucht und alle DE/FR mit neustem Betainvite haben keine EQ2 Beta Flag im account. Angeblich arbeiten sie dran, die UK User können wohl wieder einloggen.
ehemals
WoW: Tarsonius, Priester
EQ1: Xecr, Dunkelelf Shadowknight / Solusek Ro
Benutzeravatar
Tarsonius
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 715
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 23:38
Wohnort: Erftstadt (bei Köln)

Beitragvon Fanorn » So 12 Sep, 2004 10:28

Dunkelzahn hat geschrieben:Hab auch die Mail, will mich anmelden, dannmeint der mein Konto geht nicht mit EQ2 ..


Hatte ich auch. Erstens mußt du zwingend ie verwenden, zweitens ist das ein Akt sich nochmals durch ungefähr 7 Dutzend Fenster zu arbeiten, die tlw. erst nach dem 8ten refresh was anderes anzeigen als "forbidden". Ich hab dann halt einfach einen zusätzlichen Station Account angelegt und mich mit diesem durchgewurstet, irgendwann gehts dann ...

happy clicking :?
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien


Zurück zu Everquest II, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron