Everquest 2 Shipping 8.11.2004

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest II"

Halli hallo,

Beitragvon Bellerian » Fr 29 Okt, 2004 08:09

Halli hallo werte PoM Gilde *wave*

ich spiele EQ2 nun seid die Beta draußen ist, und muß sagen das mir das game im großen und ganzen sehr viel spaß macht. Klar gibt es noch einige bugs, aber hey, das ist eine beta...
Das gameplay macht spaß und man hat auch mal die möglichkeit solo zu spielen indem man leichtere quests löst.
Crafting ist auch sehr gut umgesetzt und ich hoffe das man da nicht zu schnell irgendwelche craftingbots bekommen wird.

Fazit: Ich habe das game schon vorbestellt, DAOC Accounts hab ich verkauft und freu mich schon aufs Release!!!

Kann man hier vielleicht mal einen festen Threat bauen wo sich EQ2 gamer von PoM eintragen können, so mit Gamenamen oder so ??

mfg
Babak aka RL Michael, SWG Weydric, DAOC Raldur, EQ2 Raldur, UO Sonja,
Bellerian
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 52
Beiträge: 15
Registriert: Di 20 Jul, 2004 11:49
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Tarsonius » Fr 29 Okt, 2004 08:34

Kann mich dem nur anschliessen, mir persönlich gefällts sehr gut, Bugs ist man nach fast 6 Jahren von SOE auch gewohnt, heisst da ändert sich auch nie wirklich was ;)
ehemals
WoW: Tarsonius, Priester
EQ1: Xecr, Dunkelelf Shadowknight / Solusek Ro
Benutzeravatar
Tarsonius
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 47
Beiträge: 715
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 23:38
Wohnort: Erftstadt (bei Köln)

Beitragvon Chandi » Fr 29 Okt, 2004 12:42

Bin nicht sooo ganz überzeugt - ich seh es als "ganz nett zwischendurch" an, aber für mich ist es aus vielerlei Gründen keine Alternative zu EQ1 oder WoW.
Das hat weder was mit lags noch mit bugs zu tun (das sind Dinge, die sich beheben lassen), sondern hat spielimmanente Gründe - es gibt halt fast nix, was ich in EQ1 oder WoW nicht besser gelöst find ... seien es die Atmosphäre, die Quests, die Graphik, Instancezones, "Leveleinteilung" der mobs und noch einiges mehr ... ich könnte einen Aufsatz darüber schreiben 8).
Das ist aber ein lediglich subjektiver Eindruck, und ich kann durchaus nachempfinden, daß andere Spaß an EQ2 finden werden - schließlich hab ich ja auch die ein oder andere Stunde damit verbracht ;-).
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Everquest II, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast