Kleine Charakter Liste

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest II"

Kleine Charakter Liste

Beitragvon Naglafarn » Fr 29 Okt, 2004 16:33

Eventuell haben wir ja schon ein paar Betaspieler die eine feste Meinung darüber haben welche Klasse sie spielen wollen und eventuell sogar welchen Artisanen / Handwerker Skill.

Damit wir gemeinsam eine kleine Übersicht haben kann jeder ja mal kurz posten was er denkt machen zu wollen und wer überhaupt spielen wird von uns.

Charakter: Cleric oder Enchanter
Crafting: Das können andere besser :)
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Nakrull » Fr 29 Okt, 2004 17:15

text
Zuletzt geändert von Nakrull am Mi 10 Nov, 2004 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Beitragvon Chandi » Fr 29 Okt, 2004 17:40

Maggi

Mag kein Crafting in EQ2 :P
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Nakrull » Mo 08 Nov, 2004 14:26

text
Zuletzt geändert von Nakrull am Mi 10 Nov, 2004 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Beitragvon Bellerian » Mo 08 Nov, 2004 18:36

halli hallo,

ich werde definitiv nen Kleriker spielen, der dann später Templer werden soll.
Beim Crafting werde ich mich wohl dem Scripting widmen.

so long
Michael aka Babak usw. :lol:
Bellerian
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 52
Beiträge: 15
Registriert: Di 20 Jul, 2004 11:49
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Guddy » Di 09 Nov, 2004 15:41

Huhu.

In der Beta hab ich mir Druid bis 16 und Crusader bis 13 angetan. Fand beides interessant, aber glaube diesmal werd ich ne Scout Klasse :) Zumindest mein erster Char.

Hab zwar Probleme mit Freeport (bin ne Weichbacke), aber wenn ihr alle da hin geht, folge ich euch hrhr.

Crafting tu ich mir schon an. Schmied oder Schneider waren schon in EQ1 mein Steckenpferd. Allerdings braucht man in EQ1 viele Crafting Freunde, da man nicht mehr alles alleine machen kann und wenn ich seh, was ihr da nicht macht, wird mir anders *g*

Achja, heissen werd ich Guddy, so der Name noch frei ist.

Muss allerdings auch noch schreiben, das ich EQ2 nur bis Februar 2005 teste und die PoM Entwicklung in EQ1 beobachte. Vielleicht bin ich dann weg, vielleicht auch nicht. Man wird sehen.
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
Guddy
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Beiträge: 419
Registriert: Mi 12 Nov, 2003 00:32
Wohnort: Ellerau


Zurück zu Everquest II, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron