Beta Serverstatus

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest II"

Beta Serverstatus

Beitragvon Nakrull » So 07 Nov, 2004 00:52

text
Zuletzt geändert von Nakrull am Mi 10 Nov, 2004 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Beitragvon Aaryn » So 07 Nov, 2004 01:22

Nein
Da das Spiel am 8. Nov live geht habens heute die Beta beendet und die beta server runtergefahren, alle chars und items geloescht usw. Hab folgende Mail heute erhalten (hatte mich zwar angemeldet aber irgendwie keine account erhalten):

Im Namen des gesamten EverQuest II Teams möchte ich allen, die während der letzten Monate bei unserem Beta-Test auf den englisch-, französisch-, und deutschsprachigen Servern dabei waren, danken. Eure Anregungen waren unermesslich wertvoll während des gesamten Testvorganges, da sie uns halfen Bugs zu beheben und das Spiel zu verfeinern. EverQuest II wäre ohne euch nicht das, was es heute ist.

Wir sind sehr glücklich, sowohl als auch aufgeregt, dass das Spiel am 8. November erscheint. Als Vorbereitung für die Veröffentlichung wird unser Beta-Test Samstag, den 6. November, abgeschlossen werden. Mittags PST (ca 21 Uhr unserer Zeit) werden wir die Beta-Server schliessen und alle Charaktere und Gegenstände löschen. Gleichzeitig werden unsere offiziellen Foren vorübergehend geschlossen werden, damit wir die Boards für die Live-Version des Spiels restrukturieren können.

In der US wird EverQuest II diesen Montag, den 8. November, an Einzelhändler verfrachtet werden. Dutzende von Servern stehen bereit, die Tausende von Spielern in einer brandneuen Welt erwarten. Die europäischen Versionen von EverQuest II werden am 11. November über ganz Europa verfrachtet werden, mit deutsch- und französischsprachigen Servern bereit zum Spielen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung werden alle unsere Abonnenten Zugang zu den Grund-Features unserer neuen Station Players-Website haben, die es ihnen ermöglichen wird, den Fortschritt ihres Charakters im Auge zu behalten, eine Gilden-Seite mit Nachrichtenboards zu kreieren, sowohl als auch mit anderen Mitgliedern der EverQuest II-Gemeinde zu kommunizieren.

Wir hoffen, dass ihr eure letzten Stunden in der EverQuest II Beta geniesst. Obwohl der Testvorgang fast zuende ist, hat euer Abenteuer in Norrath gerade erst angefangen.

Steve Danuser,
Community Manager, EverQuest II
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Fanorn » So 07 Nov, 2004 02:19

Ja, die mail hatte ich auch - und hab das Zeug dann auch gleich mit großer Freude von der HD gelöscht und mehr als 5GB Speicherplatz erhalten :twisted:
Zuletzt geändert von Fanorn am Mi 10 Nov, 2004 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Ghanur » So 07 Nov, 2004 15:37

Hab auch die Ende-Mail erhalten... wo die passende Mail mit den Login Daten für die Beta abblieb wissen die Götter ;)
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg


Zurück zu Everquest II, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron