Dinge die mir positiv bisher aufgefallen im Vergleich z.Beta

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest II"

Dinge die mir positiv bisher aufgefallen im Vergleich z.Beta

Beitragvon Naglafarn » Fr 12 Nov, 2004 11:49

1. Das neue System zum sammeln von Resourcen mit Skill gains gefällt mir gut

2. Das neue Maps System für Commonlands & offene Zonen mit erkunden & "Fog" ist schnuckelig

3. Waren wir schon 100+ Spieler in Commonlands und die Performance war noch immer gut

4. Scheints ein wenig leichter zu sein, oder es liegt daran das man es aus Beta alles schon kennt :)

5. Funktioniert das Housing System scheinbar ;)
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Bellerian » Fr 12 Nov, 2004 14:39

Halli hallo, :lol:

das Spiel ist wirklich super.... Soviel Spaß hatte ich schon lange nimmer.
Werde mal sehen wie es die nächsten Wochen so weitergeht, werd aber höchstwahrscheinlich meinen Account verlängern und bei EQ2 bleiben.

bis dann in game...

Michael aka Babak aka Sonja etc...
Bellerian
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 52
Beiträge: 15
Registriert: Di 20 Jul, 2004 11:49
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Theldor » Sa 13 Nov, 2004 03:13

Was mir auch gut gefällt ist das Questsystem. kann man zusammen lösen und nicht für alle einzeln. (zumindestens die meisten)

Die Landschaften sind einfach nur riesig und super schön. Alleine schon der Gedanke evtl. mal ein haus in dem Nobelviertel South Qenyos zu haben .. hui :)

Bin heute nur durch Antinica gerannt, wel ich den Turm von Vhalen gesucht habe. Das war altes EQ Classic feeling.

Was ich allerdings eher schlecht finde ist meine Performence in Staedten. Die ist unter aller sau. Und dabei ist mein Rechner nicht soooooo schlecht. Halt gute Mittelklasse (GF4 4600, 768MB RAM, XP2000). Spiele schon alles auf Mittel oder schlechter und ruckelt denoch wie bloed.
Benutzeravatar
Theldor
Registrierter Benutzer
Master Sergeant
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 08 Nov, 2003 22:55
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Fienea » Sa 13 Nov, 2004 08:36

Was ich allerdings eher schlecht finde ist meine Performence in Staedten. Die ist unter aller sau. Und dabei ist mein Rechner nicht soooooo schlecht. Halt gute Mittelklasse (GF4 4600, 768MB RAM, XP2000). Spiele schon alles auf Mittel oder schlechter und ruckelt denoch wie bloed.


geht mir genauso ... zwischen 17 Uhr und 24 Uhr geht bei mir net viel in einigen Stadtteilen ... vielleicht wirds durch den 2ten Server nun besser

Fienea

Zwerg Atosch Warrior in Qyenos
SWTOR: Saiben
EQ: Fienea
WoW: Elron
Benutzeravatar
Fienea
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 46
Beiträge: 191
Registriert: Mi 12 Mär, 2003 17:15
Wohnort: Wismar

Beitragvon Gulthuin » So 14 Nov, 2004 15:25

Organisieren ma uns zu ner Gilde in EQ2? bzw, wirds M'Glow auch dort geben? Nur dann taet ich es mir zulegen, damit ich auch Leute zum chatten und was zusammen tun habe.
Lich Gulthuin
66 Arch Lich
Venerable Gobblok Gobbelhopper
65 Prophet
Alchemy Master

RL: Oliver
Gulthuin
Registrierter Benutzer
Knight
 
Beiträge: 323
Registriert: Di 09 Sep, 2003 11:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » Mo 15 Nov, 2004 08:55

ich wäre auch für eine EQ2 Gilde, nur ist das zur Zeit noch etwas Schwierig weil eine Gildengründung etwas viel kostet und man sich das zur Zeit so noch nicht leisten kann.
Ansonsten fänd ich das super, muß man nur überlegen ob Protectors of M'Glow oder ob wir wieder unseren alten Namen Protectors of Moonglow durchbekommen :o)

mfg
Michael aka Babak, aka Sonja aka EQ2 Raldur
Gast
 


Zurück zu Everquest II, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron