salut

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest II"

salut

Beitragvon Nakrull » Di 01 Feb, 2005 19:49

oha letzter post 8 dez )

kleines gruesschen aus EQ2 ;-)

hi alle ) ich dachte mir ich meld mich mal wieder ;-)
was grossartiges zu berichten gibts ned , bin momentan lvl 31 Inquisitor , also 31 cleric es geht eigentlich gut voran , fast zugut , das einzige problem das steht sind die ganzen kiddys oder schwer von bergriff peeps die einem das leveln schwer machen , ausser man hat mal glueck und trifft auf welche die ne ahnung haben was sie eigentlich koennen.

Das game ansich is ganz lustig verschieden NPCs erzaehlen einem geschichten ueber die alte welt , zB wie Neriak angegriffen wurde , das ist jetzt ein Dungeon und heist Fallen Gate, das dumme ist aber das ich fuer jeden Bul...it n qeust machen muss , wuerde mich nich verwundern wenn ich n quest machen muesste um den account aufzuloesen

naja das wars aus Norrath II )

PS: ich gib mein bestes das ich ans 05 RLT kommen kann
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Beitragvon Turbat » Do 03 Feb, 2005 13:17

muss man nicht sogar eine quest machen um einen frog spielen zu koennen?
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Gast » Do 03 Feb, 2005 20:22

doch genau so isses turbi )

ich finde quests ja eigentlich coo , darum spiel ich ja auch RPGs , is halt mal das erste coole Quest mmo , ich habe ca 15 Quests noch in meinem Quest Manager und die 15 quests kann ich ned machen weil sie bugged sind , es gibt sogar Tradeskill Quests, wo man zB 10 Sandwiches machen muss , und das doofe quest laesst sich ned loeschen. ich bin Waffenschmied und muss sandwiches machen (heul)

EQ2 ist momentan noch n bloedel game voller Bugs und sachen die nicht sein solten )
Gast
 


Zurück zu Everquest II, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron