SellOE

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest II"

Beitragvon Naglafarn » Mo 06 Jun, 2005 23:59

Da wurde hier mal wieder viel heisse Luft gemacht und über Sony geflucht und gleich die Abkehr von allen Produkten angekündigt.
Dabei ist das Thema ja sehr einfach gelöst. :) Will ich auf einer Welt mit diesem Feature spielen oder nicht?

"The auction system is simple to use. In mid June, players will be given the option to transfer their existing characters to one of the two Station Exchange-enabled servers that will open for play in late June."

Joystiq Artikel

Das man dies so "einfach" lösen könnte ha keiner gedacht (außer Gorthor natürlich, aber der hats uns damals einfach nicht verraten wollen).
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Aviendha » Di 07 Jun, 2005 08:24

Ich könnte ja jetzt darauf eingehen, dass ein solches Konzept auch Auswirkungen hat auf das Design des Content hat (no drop items, rare items, epics etc.), und auch die Spieler auf den nicht e-bay Servern damit leben müssen, aber ich lass es :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Vorherige

Zurück zu Everquest II, öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron