Tschau tschau

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Tschau tschau

Beitragvon Shanderle » So 12 Mär, 2017 06:00

Liebe POMs

Nach einer sehr langen Zeit mit vielen schönen Erinnerungen an Zeiten wie EQ, RL-Treffen in Wien und bei mir zuhause in CH und einem Revival in den letzten 12 Monaten in WoW, findet diese Zeit nun ein Ende. Mein nicht ganz kleines Privatleben mit einer Grossfamilie (kleine Kinder - kleine Sorgen; grosse Kinder .... :D ) sowie meine Gesundheit motivieren mich, Veränderungen vorzunehmen und deshalb habe ich mich entschieden, diesen Schlussstrich nun zu ziehen. Ich danke Euch, vor allem den ganz alten, vielmals für die schöne Zeit und die unzähligen spannenden Abende. Danke für die Geduld auf Raids, da ich ja nie so recht wusste, wo und wie man steht und daher gerne mal zur Zusatzherausforderung werden konnte in einem Raid in WOW :oops: .

Da ich die Zeit wie in EQ gerne endgültig ad acta legen möchte, würde ich meinen Account gerne verschenken, falls den jemand möchte. Hier das Profil von Rakzak: https://www.wowprogress.com/character/eu/tirion/Rakzak. Ich habe alle drei Spezialisierungen im Artefaktbaum des Schurken gemaxed und in Subtlety den Dmg boost auf 8% (wird ja sowieso alles geändert mit 7.2, aber wenigstens hats genügend Artefaktpunkte). Der Char hat drei Legendarys, wobei eines nicht so nützlich ist :shock: und ist für das 7.2 Flugtier vorbereitet, was die notwendigen Vorquests anbelangt.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden via PN bitte oder rakzak73@gmail.com. Ansonsten werde ich die Chars Ende März löschen (hat noch Pala und Priest auf Lvl 100) dabei).

Damit einfach ein herzliches Dankeschön für die vielen Jahre (seit 2000). Ev. komme ich mit Brummi an das RL-Treff dieses Jahr, mal schaun. Euch allen alles Gute und hoffentlich noch viel Freude mit WOW.

Liebe Grüsse
Rakzak, aka Shander
Shanderle
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 51
Beiträge: 165
Registriert: Do 11 Sep, 2003 10:54
Wohnort: Einsiedeln, Schweiz

Re: Tschau tschau

Beitragvon Naglafarn » So 12 Mär, 2017 20:52

Alles gute Kurt! Hoffe die Gesundheit meint nichts ernstes, sondern es sind nur die üblichen Sorgen (Gewicht, Bewegung,...). Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du das gewünschte findest und die "gewonnene" Zeit gut investiert.

Liebe Grüße,
Andreas
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 43
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: Tschau tschau

Beitragvon Thunderion » Mi 15 Mär, 2017 09:41

Alles Gute Kurt! 8)
... vor allem Gesundheit!
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 43
Beiträge: 3360
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Tschau tschau

Beitragvon Bonifaz » Do 16 Mär, 2017 13:31

Gute Genesung und einfach irrsinnig viel Spaß mit Deiner Familie!

Wolf/Bonifaz
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron