3.1 Patchnote

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Alles neu im Interface

Beitragvon Mallfin » Di 17 Mär, 2009 09:50

Wer noch nicht auf den PTR schauen konnte...Hier sind die Interfaceneuerungen in Bild und Text.

http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/ui.html
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Thunderion » Di 17 Mär, 2009 11:48

Na sauber ... da fließen glatt mal 3k in die Dual-Speccs meiner Chars :P ... aber allemal wert!! 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Griever » Mi 18 Mär, 2009 00:54

Da werden wir viel "Use of Alcohol" brauchen, um uns das auf der Zunge zergehen zu lassen. :D

Bild
(ganz unten zu sehen)

Der gewonnene Ram-platz, der für addons wie outfitter verwendet wurde, wird wohl wieder von den graphics von ulduar selbst gefressen.
INTJ - no SG Granade - you must construct additional pylons!
Griever aka Georg
Benutzeravatar
Griever
Inaktiv
Knight
 
Alter: 37
Beiträge: 323
Registriert: Di 18 Sep, 2007 18:12
Wohnort: Augsburg

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Mallfin » Do 19 Mär, 2009 12:28

Ich glaube btw nicht, dass der aktuelle 9704 build der letzte auf dem PTR sein wird.
Die Quests und Gegner des Argent Tournaments sind noch recht verwirrend, frustrierend und verbugged.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » Fr 27 Mär, 2009 18:31

also mit dem patch wirds meiner meinung nach nichts mit nächster woche. in der dualspecc sind noch so viele bugs drin, teilweise konnte ich eine specc gar nicht mehr spielen weil der zauber 3 mal vorhanden war oder gar nicht, bzw er war dann da aber noch nicht erlernt usw.
Denke nicht dass die das in 3 Tagen fixen können.
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Mallfin » Sa 28 Mär, 2009 17:27

nicht nur dieses feature ist komplett verbugged..ebenso einige classskills. das balancing im argentum turnier paßt überhaupt noch nicht. die Ulduarbosse stellens auch noch um....etc.etc.
gestern wieder ein neuer ptr build aufgespielt...
kommt sicher net vor 2-3 wochen.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » Sa 28 Mär, 2009 18:07

jo vielleicht haben se doch n bisl viel aufeinmal reingepackt in den patch aufteilen in 2 wäre vielleicht besser gewesen...
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Dokk » Sa 04 Apr, 2009 09:22

Equipment Manager verschoben:

Certain issues were encountered with the upcoming Equipment Manager that could not be resolved in time for release with the next content update, patch 3.1. In order to ensure that this feature meets our standard of quality, we will be taking some extra time with the Equipment Manager and it will instead be released some time after patch 3.1. We understand that this feature is a widely anticipated addition and apologize for this minor delay.
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon madtom » Sa 04 Apr, 2009 10:06

Das is eine gute entscheidung, am testserver kommen ständig fehlermeldungen das items nicht da sind bzw hat er probleme beim wechseln von 2 waffen auf schild waffe oder 2h.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » Di 14 Apr, 2009 11:41

zu Herbalism: einerseits wird die Pflückgeschwindigkeit erhöht, des Weiteren soll auch die menge der enthaltenen Pflanzen erhöht werden.

insgesamt eine gute Änderung, demzufolge dürften sich auch die Flaskpreise bzw. der Aufwand für die Flaskerstellung reduzieren.
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron