3.1 Patchnote

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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Cyan » Mi 18 Feb, 2009 13:00

Naja, das Movement ist unter anderem ein Grund warum wir bei Sartharion + 3 Adds scheitern, so trivialisieren würde ich das hier jetzt nicht, da steckt schon ein wenig mehr dahinter als nur ein bissl laufen. War zu TBC ja nicht anders bei Felmyst, da hat man zuletzt noch auf 80 gesehen, wie schwer der Faktor über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Mehr als ein Vehikelfight, maximal zwei, wird es auch denke ich nicht geben, das reicht auch völlig aus um ein wenig Abwechslung reinzubringen. Viel interessanter finde ich da die Möglichkeit Encounter leichter bzw. schwieriger zu gestalten, wie das z.B. mit den Türmen beim ersten Boss als Beispiel gebracht wird. Das gab's zwar schon in der Vergangenheit (Eredar Twins) und auch im Moment durch diverse Achievements, aber wenn dadurch anderer Loot abfällt und nicht "nur" ein Mount, wird's denke ich für alle interessanter werden und nicht nur für jene, die gerne auf Erfolgsjagd gehen.

Für Yogg-Saron, sofern er als Boss implementiert wird, erwart ich mir schon etwas ohne Vehikel, den einfach mit nem Belagerungspanzer zu überrollen erscheint mir in dem Fall sehr unpassend. :)
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » Mi 18 Feb, 2009 14:34

das mit movement war auch auf meelee bzw. dmg caster bezogen heiler ist was anderes. bei nem dmg caster merkt niemand wenn mal kurz kein dmg rumkommt weil derjenige halt nur am laufen ist, wenn der heiler isch das leistet kippt der tank vor dem hintergrund hut ab vor den heilern :)

klar wenn die dmg klassen vor laufen keinen dmg rausbekommen merkt man das auch irgendwann, aber halt nicht so direkt wie bei nem heiler der n topfen heilt :).

aber ich denke auch dass ulduar ein ganzes stück schwieriger wird als naxx, naxx ist halt wie bekannt für absolute hobbyraider designed worden, wo diese sich noch n paar monate vorkämpfen können ohne am ersten boss endlos zu verzweifeln.
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Cyan » Di 24 Feb, 2009 08:17

In patch 3.1, a new world event titled “The Argent Tournament” will be coming to Northrend! This tournament will be live on the 3.1 PTR and open for testing, though certain aspects are still in development. Players will find a host of new features here, including:



The ability to prove your worth to a capital city of your choosing through our new mounted combat system (still in development)

New daily quests to construct the great Argent Crusade coliseum for glorious battles to come

All new rewards - new items, titles, banners, tabards, pets, mounts, and more

All new achievements

Many more festivities, and more to come in future content updates!


Players will find the Argent Tournament in Icecrown. Speaking to any Northrend flight master will get you on track to prove your worth to the Argent Crusade, your faction’s leaders, and all denizens of Azeroth!


Blue: http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... pageNo=1#0


Klingt für mich so ähnlich wie das Sunwellevent auf der Insel, coole Sache. :D Und das beste ist...noch mehr Mounts und Pets!!!111 Juhu!
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » Di 24 Feb, 2009 09:23

oha pets zhampo tief durchatmen, nicht nervös werden. dauert nicht mehr lang bis zum patch :)
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Mallfin » Di 24 Feb, 2009 09:50

solangs der Zug entgleist und es keinen neuen Ersatz dafür gibt.... ;)
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Beitragvon Mallfin » Di 24 Feb, 2009 12:47

Nun sind auch die 4 EU PTRs online.
Die Charakterkopie ist nur wieder überfordert.
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Cyan » Di 24 Feb, 2009 13:02

Laut MMO-Champion soll die Aktivierung der Dualspecc auf den PTR im Moment einmalig 1.000 Gold kosten.
Nur zur Info. :)
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » Di 24 Feb, 2009 13:22

zahl ich gern wenn ich dann auf knopfdruck zwischen den 2 speccs hin und herwechseln kann und dann sogar die taskleisten angepasst werden. ich hoffe nur dass die glyphen ebenfalls mitswitchen.
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Mallfin » Di 24 Feb, 2009 13:28

ja tun sie. Die Glyphen findet man nun im Talentfenster. Damit sie mitwechseln können. :)
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Interface Neuerungen

Beitragvon Mallfin » Di 24 Feb, 2009 14:14

Das Interface hat auch einige Addons nun integriert:

1.) Equipement Manager: "Itemrack" oder "Outfitter" Ersatz...im Characterscreen gibts nun eine sehr rudimentäre Funktion für 10 itemsets. Werden wie Makros behandelt -> man kann sie auf Actionbars rauslegen.
2.) Talent Calculator: ist nun im Talentscreen ingame zuschaltbar. Man kann sich also nun ingame mit seinen Talenten spielen, ohne die Punkte tatsächlich auszugeben.
3.) Arena Unitframes für die Gegner. (ála Proximo oder Arenamaster, etc.)
4.) Questtracking und Achievementtracking Frames sind nun verschiebbar, resizeable, etc.

Das ist mir mal auf die Schnelle aufgefallen.
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » Di 24 Feb, 2009 15:06

klingt ja nach dem ganz großen wurf hier.
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon madtom » Di 24 Feb, 2009 15:11

klingt vor allem nach fast keinen addons mehr (der himmel auf erden) :).
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » Di 24 Feb, 2009 18:42

UEEE!!!!! :)

Spieler können jetzt von überall aus den Warteschlangen für Schlachtfelder beitreten.
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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Dokk » Mi 25 Feb, 2009 11:39

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Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » Mi 25 Feb, 2009 12:16

kommt drauf an für zahmpo isses n nerf für den raid ein ungeheurer buff :)
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