3.1 Patchnote

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Thunderion » Do 26 Feb, 2009 16:20

Sieht wirklich sehr liebevoll designed aus - i g'frei mi scho! 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Cyan » Fr 27 Feb, 2009 10:47

13 der 14 Bosse aus Ulduar sind durch die neuen Achievements auf den PTR bekannt, der 14te wird wahrscheinlich Thorim sein.

- Yogg-Saron
- Razorscale
- Watcher Freya
- Watcher Hodir
- Watcher Mimiron
- General Vezax
- The Iron Council
- Algalon
- Auriya
- Kologarn
- Ignis
- The Flame Leviathan
- XT002 Deconstructor

Quelle: http://www.worldofraids.com/forums/show ... 658&page=5
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Demetrios » Fr 27 Feb, 2009 17:09

http://img27.imageshack.us/my.php?image ... 165346.jpg


kleiner Screenshot vom Testserver. Mounts en masse.
Benutzeravatar
Demetrios
Registrierter Benutzer
Sergeant Major
 
Alter: 40
Beiträge: 248
Registriert: Sa 20 Sep, 2008 09:53

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Gellan » Mo 02 Mär, 2009 09:46

Grml, also kein heimporten mehr aus Stormwind ohne HS :-(

Leaving a group while in an instance will now port you to the nearest graveyard rather than your Hearthstone location.
Vor 5 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert….“
_________________
Gellan
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 47
Beiträge: 432
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 23:54
Wohnort: Wien

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon madtom » Mo 02 Mär, 2009 10:01

Dafür bekommt der stein 30 minuten CD
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 02 Mär, 2009 11:58

steht vielleicht irgendwo ob das nur den Portstein betrifft oder alle Portsteinähnlichen Dinger?
Weil wenn der Dalaran Ring bzw. ähnliches sündhaftteure Zeug auch 30 min bekommt, wär er fast ne überlegung wert. Endlich (fast) so oft porten wie ein Shaman :D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Landor » Mo 02 Mär, 2009 12:25

Liegt der Stein und der Ring denn auf dem gleichen Cooldown?
Benutzeravatar
Landor
Vereinsmitglied
Master Sergeant
 
Alter: 39
Beiträge: 159
Registriert: Sa 17 Sep, 2005 19:09
Wohnort: Gaggenau (nähe Karlsruhe)

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 02 Mär, 2009 12:40

nein eben ned, aber hat auch 1 Stunde Cooldown und könnt ja sein dass sie alle Gatestoneähnlichen Cooldowns runter setzen.

Wenn ich dafür alle 15 Minuten gaten könnt, wärs mir das nämlich fast wert.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Griever » Mo 02 Mär, 2009 13:49

Bei den neuen Itemdesigns kann ich keinen einheitlichen themenhintergrund erkennen. In BC war alles klar: düster, grün, lila durchsichtig. Hier haben wohl die leute den farbenwürfel rollen lassen?
Körperdesignmäßig sollten sie die Leggins & Chest stärker rannehmen. The exitement über neue T-sets liegt bei den Shoulders & Helmet für mich wesentlich höher, da diese am meisten das neue Design repräsentieren.
INTJ - no SG Granade - you must construct additional pylons!
Griever aka Georg
Benutzeravatar
Griever
Inaktiv
Knight
 
Alter: 37
Beiträge: 323
Registriert: Di 18 Sep, 2007 18:12
Wohnort: Augsburg

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Demetrios » Mo 02 Mär, 2009 14:23

Unser Modedesigner :-)

Giorgio Grievér, bewirb dich mal bei der Itemdesign-Abteilung ;-)

Prinzipiell stimme ich dir aber zu, besonders des Schamanen-Set schaut furchtbar aus, da brauchts einen legendären Kolben für den legendären Schamanen damit da noch was gerettet werden kann :-P

Also vote for Deme, the legendary Mace-Holder :-)
Benutzeravatar
Demetrios
Registrierter Benutzer
Sergeant Major
 
Alter: 40
Beiträge: 248
Registriert: Sa 20 Sep, 2008 09:53

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Quilla » Mo 02 Mär, 2009 14:30

jaja, auf die Kolben von den Kerlen schau ich auch immer als Erstes :oops:
Benutzeravatar
Quilla
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 55
Beiträge: 1199
Registriert: Do 19 Jun, 2003 10:13
Wohnort: 2531 Gaaden

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Chili » Mo 02 Mär, 2009 15:15

Also, wie die Mädels in unserer Gilde uns sicher bestätigen, auf die Größe des Kolbens kommt es doch gar nie nicht an, oder? :oops:
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Download beginnt!

Beitragvon Mallfin » Sa 14 Mär, 2009 18:57

Der background Downloader saugt schon den ersten 594MB Teil von 3.1 ->

Bild
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon sepu » So 15 Mär, 2009 18:14

sinnvoll:

Badges and Emblems looted off of any dungeon bosses by a member of the party or raid will automatically be given to all eligible party or raid members. Party or raid members must still be inside the instance to receive Badges or Emblems.
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Re: 3.1 Patchnote

Beitragvon Gellan » Mo 16 Mär, 2009 18:13

Fishing


A new (and very rare) special mount can now be caught from Northrend fishing pools.
A new clam, the Giant Darkwater Clam, can be obtained by fishing in Wintergrasp. This mighty clam has a greatly increased chance to drop pearls, and yields up to five times the regular amount of clam meat.

New fishing dailies are now offered from Marcia Chase in Dalaran City!
Players are no longer required to do the Nat Pagle, Angler Extreme quest to gain Artisan fishing. The quest now offers a special superior-quality fishing pole instead. If you already completed the quest, you can visit Nat Pagle in Dustwallow Marsh to receive this new fishing pole.
The time needed to catch fish has been reduced.
You can now fish anywhere, regardless of skill. Every catch has the potential for fishing skill gains, but you are likely to catch worthless junk in areas that are too difficult for your skill.
You can now fish in Wintergrasp, and the fishin' is good!
You no longer need to learn fishing from books. The trainers have finally done their reading and are able to teach you the same thing.


Woot, Schweine, und ich hab um die halbe welt reisen müssen um fishing nachleveln zu müssen :)
Vor 5 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert….“
_________________
Gellan
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 47
Beiträge: 432
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 23:54
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron