Inschriftenkunde 3.1

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Inschriftenkunde 3.1

Beitragvon sepu » Mi 15 Apr, 2009 08:31

habe ich das richtig verstanden dass man nun nicht mehr die nordend forschung zur Entdeckung der neuen Glyphen braucht sondern nordend mobs umhauen muss, die dann eine dropchance auf bücher der glyphenkunde haben und diese bücher einem dann zufällig eine neue glyphe beibringen?
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Re: Inschriftenkunde 3.1

Beitragvon Tapsa » Mi 15 Apr, 2009 09:36

Jo so klingt das in den Patchnotes - Die mobs droppen Bücher - wenn man die liest bekommt man zufällig eine der neuen Glyphen. Bleibt abzuwarten wo und wie häufig diese Bücher droppen
Tapsa
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 44
Beiträge: 332
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 00:02
Wohnort: Fürth

Re: Inschriftenkunde 3.1

Beitragvon sepu » Fr 17 Apr, 2009 11:14

Update:

Inschriftenkunde von Nordend funktioniert weiterhin wie gehabt. Ausführen und man erforscht ne neue glyphe, cd 23h. das mit den Büchern ist vielleicht optional.....
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Re: Inschriftenkunde 3.1

Beitragvon Dokk » Fr 17 Apr, 2009 11:32

Ja so hatte ich das auch verstanden. Die neuen Glyphen bekommt man halt nicht über die Forschung, sondern über die Bücher. Wenn einem aber noch alte Glyphen fehlen, sollte man weiterforschen.
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Inschriftenkunde 3.1

Beitragvon sepu » Fr 17 Apr, 2009 11:44

aber wo die genau droppen weiss auch noch keiner oder? ok alle viecher in nordend aber hab gestern auch so ca. 300 viecher geklopft undn irgends war was drin dann wäre die dropquote echt mau und bei 50 neuen glyphen eigentlich ne frechheit.
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Re: Inschriftenkunde 3.1

Beitragvon Cyan » Fr 17 Apr, 2009 11:52

Dann werd' ich wohl noch länger auf meine Penance Glyphe warten müssen... :cry:
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Inschriftenkunde 3.1

Beitragvon sepu » Fr 17 Apr, 2009 13:19

naja ich versuche so schnell wie möglich alle glyphen zu bekommen aber wenns echt so ist mit den büchern und die ne 0,2% dropchance haben dann wirds wohl dauern....
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Re: Inschriftenkunde 3.1

Beitragvon Dokk » Fr 17 Apr, 2009 14:08

The book of glyph mastery has had its drop rate increased.


Na hoffen wir das beste :)
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Inschriftenkunde 3.1

Beitragvon sepu » Fr 17 Apr, 2009 14:23

ui heute gleich mobs klopfen gehen hatte mich in eiskrone gestern in die mobmassen gestellt und da 15 minuten lang bestimmt 150 mobs umgehauen die respawnen aber so schnell dass ich weder aus dem pulk mobs rauskam noch looten konnte da die massen so übereinanderlagen :)
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron