Der Patch 3.1.1a....

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Der Patch 3.1.1a....

Beitragvon Frexx » Mi 29 Apr, 2009 09:20

Update 28/04
Der Patch 3.1.1a wird voraussichtlich mit den Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 29.04.09, aufgespielt.




In den nächsten Tagen werden wir einen kleineren Patch aufspielen, um Fehler im Patch 3.1.1 zu beheben. Wir Nutzen diese kleinen Patches, um Dinge zu berichtigen, die nicht durch einen Hotfix behoben werden können. Die meisten Patches benötigen eine längere Testphase, bevor sie veröffentlicht werden können. Weil es sich bei diesem Problem aber ausschließlich um einen Tooltipp im Spiel-Client handelt, kann die Testphase verkürzt werden, um das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Seit Patch 3.1.1 kann die Paladinfähigkeit „Exorzismus“ nicht mehr auf Spieler angewandt werden, diese Änderung wird im Spiel-Client aber nicht entsprechend angezeigt. Der Patch 3.1.1a wird den Tooltipp entsprechend anpassen, so dass der richtige Text angezeigt wird. Zudem wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Spieler versuchen die Fähigkeit auf andere Spieler zu wirken.

In der Vergangenheit haben wir nicht viele derartige Patches zur Fehlerbehebung aufgespielt. Für die Zukunft planen wir diese wenn angemessen zu nutzen, um kleine Probleme schnell zu beheben, anstatt auf einen größeren Patch zu warten.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron