same procedure as every patch

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

same procedure as every patch

Beitragvon Lord Freak » Mi 03 Jun, 2009 10:01

Wartungsarbeiten auf 13:00 verlängert. Dummerweise scheind draussen die Sonne, man kann also nichtmal raus gehen :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: same procedure as every patch

Beitragvon Remiel » Mi 03 Jun, 2009 15:43

wurde durch die arbeit zum rausgehen gezwungen und hab mir gleich mal nen ordentlichen Sonnenbrand geholt kann also nur dem oak beipflichten bleibts drinnen =)
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: same procedure as every patch

Beitragvon Lord Freak » Mi 03 Jun, 2009 17:02

war jetzt 2h aufm Sportplatz mit mephic, in kompletter Rüstung is die Sonne garnichtmal so schlimm, nur etwas warm in der dicken indigoblauen Montur :jedi:
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: same procedure as every patch

Beitragvon Remiel » Mo 08 Jun, 2009 16:42

Dafür hast vom helm jetzt rot weiss rote streiffen im Gesicht oder =)
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron