Innenminister wollen "Killerspiele" verbieten

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: Innenminister wollen "Killerspiele" verbieten

Beitragvon Aviendha » Mo 13 Jul, 2009 09:04

He, nichts gegen Malle als weiteres Bundesland. :drinking:
Malle für alle :p

Wobei besser nicht, unsere politischen Spitzenkräfte würden auch diese Insel irgendwie versauen.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: Innenminister wollen "Killerspiele" verbieten

Beitragvon Lord Freak » Mo 13 Jul, 2009 09:52

Naglafarn hat geschrieben:Es gibt auch Politiker welche Male zum 18ten Bundesland machen wollten... Aber man kann natürlich auch einfach nur nichts tun und sich beschweren. Das hilft sicherlich besser. 8)


Ich hab die zensur, die paintball und die killerspiel petition unterschrieben, habe bei der EU Wahl Piraten gewählt, die Piraten haben meine Unterschrift zur Wahlzulassung und ich werde sie auch bei der kommenden Wahl wählen.

Und ja, mir ist klar das die Piratenpartei keinerlei Konzept für wichtige Themen haben wie Wirtschaft, Soziales etc. Aber das haben die Grünen in meinen Augen auch nicht, dennoch haben die zusammen mit der SPD einiges durchgedrückt, Dosenpfand und was nicht noch alles...
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron