Geniale Online-Serie "The Guild"

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Geniale Online-Serie "The Guild"

Beitragvon Chili » So 20 Sep, 2009 20:46

Habe heute durch Zufall "The Guild" im Internet gefunden. Das ist eine Online-Video-Serie einer echten MMORPG-Spielerin (und sie sieht auch noch gut aus :)) die pro Folge so ca. 5 Minuten hat und pro Season so 10-12 Folgen. Sie sind im Moment in Season 3 Folge 3 und es geht schlicht um eine kleine Online-Gilde (6 Personen) die sich in Season 1 zum ersten mal offline treffen. So gut sie auch online sind, sie stellen fest das sie in der realen Welt eher eine dysfunctinal Family sind. Mehr mag ich nicht verraten. Wer Lust hat kann sich die Folgen ja selber anschauen auf http://www.watchtheguild.com
Ich habe mich gekringelt vor Lachen...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Geniale Online-Serie "The Guild"

Beitragvon Mallfin » So 20 Sep, 2009 21:36

Die gelten schon seit 2 Blizzcons als absolute Kultgang. Aber es freut mich, dass sie nun einen weiteren Fan gefunden haben. :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Geniale Online-Serie "The Guild"

Beitragvon Chili » Mo 21 Sep, 2009 01:29

Sagte ja, das sie schon in Season 3 sind und dachte nur ich sags mal, muß ja ned jeder erst so spät drüber stolpern wie ich :D
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Geniale Online-Serie "The Guild"

Beitragvon Knuff » Mo 21 Sep, 2009 08:36

Kannte ich bislang auch noch nicht. Ich find's witzig :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Geniale Online-Serie "The Guild"

Beitragvon Hinatá » Mo 21 Sep, 2009 13:16

recht lustig gemacht, fesselt mich aber leider nicht die restlichn folgen anzusehn.
aber trotzdem gut gemacht :)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron