Tipp zum Braufest

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Tipp zum Braufest

Beitragvon Frexx » Mi 23 Sep, 2009 08:21

Der Trick:

Sammlt 350 Marken.
Kauft euch danach auf einmal alle 3 Kleidungsstücke.
Geht nach Dalaran und holt euch den Erfolg.
Geht zurück zum Verkäufer, handelt mit ihm und gebt die Kleider zurück.
Kauft euch danach für 200 Marken den Schein.

Das ganze funktioniert mit dem Umtauschen von Gegenständen mit Marken. Ihr werdet sobald ihr die Kleidung gekauft habt, in blauer Schrift eine Zeitangabe sehe.

Ein Hinweis bzgl. des Umtauschens der Festtagskleidung: Gebt sicherheitshalber zuerst das Kleidungsstück zurück, das am teuersten war (sprich eines für 100 Marken). Beim Sonnenwendfest war es nämlich so, dass das Tauschen weiterer Kleidung nach dem ersten Teil nicht mehr möglich war. Also bei 3 Teilen bekam man nur für eines die Kosten erstattet.

Natürlich ohne Gewähr, da noch nicht selbst getestet.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Tipp zum Braufest

Beitragvon Bonifaz » Mi 23 Sep, 2009 09:37

Genial Frexx!!!!
Danke!
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Tipp zum Braufest

Beitragvon Eléna » Do 24 Sep, 2009 12:25

Also ich habe es eben probiert.

Habe für 350 Marken die Klamotten gekauft - bin dann fix nach Dalaran - trinken und tanzen :wink:
dann wieder zurück zum Händler und alle Klamotten wieder zurückgetauscht.

Siehe da ich hatte wieder 350 Marken...
Eléna
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 42
Beiträge: 369
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 18:11
Wohnort: Kirtorf / Hessen

Re: Tipp zum Braufest

Beitragvon Frexx » Do 24 Sep, 2009 15:17

fein 0X :coolp: :up: :thx:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Tipp zum Braufest

Beitragvon Miragul » So 27 Sep, 2009 10:45

Ist das nicht ein kleinwenig schummeln *gg* ;)
Todgesagt leben länger
Benutzeravatar
Miragul
Vereinsmitglied
Master Sergeant
 
Alter: 43
Beiträge: 191
Registriert: Do 08 Nov, 2007 00:14
Wohnort: Hannover

Re: Tipp zum Braufest

Beitragvon Frexx » So 27 Sep, 2009 21:12

Hier wird nicht geschummelt, es wird GESPART :mrgreen: 0X :mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron