Neuer Virus in Umlauf - Hack trotz Authenticator !

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Neuer Virus in Umlauf - Hack trotz Authenticator !

Beitragvon Sacrona » So 28 Feb, 2010 15:19

Auf http://www.mmo-champion.com/ wird in den news ein neuartiger Virus beschrieben, der einen eingegebenen Authenticator code einfach an einen anderen server schickt und an den blizz server einen beliebigen falschen, damit man eine Fehlermeldung erhält. Den echten Authenticator code benutzen dann irgendwelche bad guys um eure chars leer zu räumen. Also aufpassen !
Benutzeravatar
Sacrona
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 43
Beiträge: 154
Registriert: Mo 06 Jul, 2009 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Virus in Umlauf - Hack trotz Authenticator !

Beitragvon Lord Freak » So 28 Feb, 2010 15:46

eigentlich ein wahnsinn, da hat sich mittlerweile ein richtiger industriezweig gebildet der wow gold "beschafft"
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Neuer Virus in Umlauf - Hack trotz Authenticator !

Beitragvon Remiel » So 28 Feb, 2010 17:53

sowieso alles nur geldmacherei meiner Meinung nach. ich denke das die Sicherheitslücken absichtlich da sind einfach um die Leute in der Angst zu halten gehackt zu werden was sie mehr oder weniger dazu bewegt einen Authenticator zu kaufen usw seh sonst keinen vernünftigen grund den acc namen auf ne email addresse umzubenennen ausser ums noch einfacher zu gestalten da rein zu kommen. Naja und das man trotz authenticator gehackt wird is halt dann schon bitte aber wird sicher um paar euro mehr wieder was anderes kommen. Vom eigentlichen sinn eines Games sprich die Leute zu unterhalten is wow eh schon weit weg geht nur mehr um harte euros siehe die ganzen pets die man schon nurmehr kaufen kann sowas find ich irgendwie auch ned richtig, sollte zumindest auch farmbar sein.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron