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Moderator: WoW: Gildenleitung

Das Passiert wenn sich Google in einen Artikel einmischt :)

Beitragvon Numenator » Di 13 Apr, 2010 12:43

Aktualisiert: WoW: Cataclysm Veränderungen, die ausgerollt
Cushing Wunden und Rauchbomben? Klingt wie meine Art von Party.
von IGN Staff
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12. April 2010 - UPDATE: Die Magier und Druide Änderungen wurden am Abend Gesendet am Freitag. Hier ist eine Zusammenfassung für Ihre brainhole!

Druiden schien recht - verblüfft mit, was sie bekommen werden - eine Fläche-of-Effekt Angriff bluten für ihre wilden Formen, eine sehr temporäre Gruppe speed-buff ... und unsichtbaren magischen Pilze explodieren wenn der Mechaniker bekannt als Eclipse wird überarbeitet, um Zaubersprüche zu machen Balance Druiden durchlaufen, um ihre Mondfeuer maximieren ihren Schaden (im Gegensatz zum Spamming). Wild Mushroom, der verrückte unsichtbaren Pilz die Fähigkeit, Geräusche, als ob es Fallen funktionieren auf ähnliche Weise zu Jäger, explodieren, wenn Feinde in der Nähe zu bekommen. Nicht bestätigt ist, ob Spieler Pilz betroffen von den Kugeln wird beginnen Auslösung. Blizzard grundsätzlich auch gesagt, dass insgesamt bildet sie wollen, dass die Druiden zu jedem eine eigene Nische zu füllen, so erwarten einige Utility ändern.

Die größte Überraschung bisher vorgeschlagen wurden die Magier Veränderungen, die nicht saugen. Trotz aller "neues Symbol" Witze, Magier sind erhalten zwei legitimerweise awesome klingenden Zaubersprüche. Flame Orb, eine Fähigkeit, die Bosse stammten aus einem Spiel ist, fliegt in einer geraden Linie Zappen alles in seinem Weg. Der allgemeine Konsens der Flame Orb unter der Gemeinschaft wurde "oh ja die Hölle." Unterdessen Nebel, wo der Magier schafft ein Riese, frostige Wand, erstreckt sich bis dreißig Meter Snare und Schäden Feinde, hat die Wall weniger positiv, wenngleich uns diese Fähigkeit awesome klingt. Mages gewinnen auch Time Warp, eine Fähigkeit, die, so gut wir können sagen, wird sehr ähnlich arbeiten die Schamanen Kampfrausch. Natürlich, dieser Schamanen ist ein Schlag ins Gesicht für alle, denn mit Bloodlust nicht mehr einzigartig, sie sind kaum mehr als super nützlich buff / heilen / debuffing / PvP-Maschinen.



In den letzten paar Tagen Blizzard rollenden wurde aus Informationen zu den Änderungen, Upgrades und Ergänzungen vorgenommen werden Warcraft auf die zehn Klassen in World of, in Vorbereitung auf die anstehende Erweiterung Cataclysm. Vor jetzt hat Blizzard den neuen Veränderungen diskutiert "Meisterschaft" und die geschwungenen stat-Getriebe wird gemacht, um, wurde aber schmallippig über die Besonderheiten der Klasse ändert. So weit, der zehn Klassen haben sieben gedeckt worden, mit dem Magier und Druide Klasse Änderungen später wieder freigelassen werden heute, und die Paladin-Klasse kommt am 16. April. Wenn Sie nicht spielen, sind Sie wahrscheinlich nicht zu lesen bekommen Hälfte dessen, was Sie sind dabei. Selbst so, nur ein paar der Highlights für die Klassen gehören bisher:

Schamanen werden immer eine Fläche-of-Effekt Zauberspruch "Heilung", und eine Fähigkeit, die Bewegung ermöglicht Schamane Spellcast Weile. Die Fähigkeit, Stimmen während der Bewegung ist bisher unerhörte in WoW und wird ohne Zweifel Begegnungen werden eine Fähigkeit schwere ausgenutzt wird, dass in vielen Bewegung. Es würde auch Lair Blackwing haben den Razorgore Begegnung (ab) insgesamt Stück Kuchen.

Warlocks müssen nicht mehr Razzien verbringen wie eine Stunde für die Landwirtschaft Seelensplitter, weil die Seelensplitter System wird komplett überarbeitet. Seelensplitter wird nun eher dem Death Knight's Runen, außer sie werden nicht zu bekämpfen während regenerieren, und sie bekommst nur drei. Sie werden im Wesentlichen wiederum ein Zauberer seine Fähigkeiten in etwas so mehr awesome wenn verwendet. Auch trotz eines Post auf den Magier Foren sagen, dass genau das Gegenteil bestimmt ist, haben Hexenmeister Fähigkeiten erhalten, damit sie besser Mage-like, wie Dark Intent, der im Grunde Focus Magic, aber für eine regelmäßige Schaden (Punkte). Woo?

Priester bekommen eine Fähigkeit namens Leap of Faith, die Funktionen wie eine freundliche Version der Death Knight's Death Grip. Anstatt ziehen einen Feind auf sie zu, können Priester Situation ziehen einen Verbündeten aus einer schlechten. Wir prognostizieren unschlagbares All-Priester Kriegshymnenschlucht Teams, und möglicherweise Priester-versus-Todesritter Menschen-Tennis.

Warriors bekommen eine Fähigkeit namens Cushing Wunde, die bewegt gilt eine Blutung-Effekt, Stacks und aktualisiert jedes Mal den Feind. Ob Sie laufen weg oder geben jagen, bewegt, während deine Wunde Idee schlecht ist, ist eine sprudelnde sein wird. Expect Tanks in Cataclysm ständig wandern in Kreisen während der Boss-Kämpfe.


Goblins - bald spielbar sein!

Todesritter , möglicherweise als verärgert darüber, daß einige ihrer einzigartigen Aspekte völlig abgerissene Inhalte sind zu buchstabieren gewinnen eine Fähigkeit, die völlig rip off wird irgend ein Wesen auf sie geworfen. Genannt Dark Simulacrum, Fähigkeit wird dazu führen, dass das Wirken eines Zaubers vom Ziel der, sobald sie kopiert werden durch den Todesritter können, die dann zu verwenden. Im Gegensatz zu den Warrior's Spell Reflect, Ritter Tod wird immer noch ursprünglichen Zauber werden von den betroffenen. Es ist auch unklar, ob das kopierte Zauberspruch kopiert alle zusätzlichen Schaden Effekte, oder ob der Zauber kritisch zu treffen oder nicht. Todesritter sind auch immer ihre Runen-System überarbeitet, und als Ergebnis, Lasten ihrer Fähigkeiten eingestellt werden.

Blizzard nimmt eine Seite aus dem Buch von FPS als Schurken zu gewinnen sind, eine Fähigkeit namens Smoke Bomb. Während eine Rauchbombe in Kraft ist, innerhalb der Rauchwolke kann nicht durch gezielte Angriffe sind Distanzangriffe reichten, er dient als eine interessante Spin auf der Line-of-sight, dass die Vorschriften in der Regel anfälliger für jedermann. Für den Moment sind die meisten Beiträge im Forum lauwarmem über Smoke Bomb. Wenn nichts anderes, Auktionshaus voller An von Rauch ist sicher aus den Augen zu werden regelmäßig.

Und wenn Jäger Angreifer brauchte nichts anderes zu dominieren lag, bekam sie es. Zweimal. Zunächst ist der Trap-Launcher Fähigkeit, die Reichweite ermöglicht Jäger am Ort zu Fallen. Dann gibt es Camouflage, die macht Jäger Ziel erfasst Distanzangriffe, solange noch die Jäger zu bewegen und lag Fallen, und gibt sogar die Jäger einen Schub für den ersten Angriff von Wesen getarnt.

Still zu kommen, sind die Magier, Druide und Paladin Details und Wir aktualisieren diese Geschichte als die Änderungen auf rollen
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Re: Das Passiert wenn sich Google in einen Artikel einmischt :)

Beitragvon Numenator » Di 13 Apr, 2010 12:47

Hier das Original:

Updated: WoW: Cataclysm Changes Being Rolled Out
Gushing wounds and smoke bombs? Sounds like my kind of party.
by IGN Staff
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April 12, 2010 - UPDATE: The mage and druid changes were posted on Friday evening. Here is a summary for your brainhole!

Druids seemed fairly nonplussed with what they'll be getting – an area-of-effect bleed attack for their feral forms, a very temporary group speed-buff and… magical invisible exploding mushrooms – though the mechanic known as Eclipse is being reworked to make balance druids cycle through their spells to maximize their damage (as opposed to spamming Moonfire). Wild Mushroom, the crazy invisible mushroom ability, sounds as though it will work in a similar fashion to hunter traps, exploding when enemies get too close. Not confirmed is whether players affected by the mushroom will begin tripping balls. Blizzard also basically said that, overall, they want the druid forms to each fill their own niche, so expect some utility change.

The biggest surprise so far has been the proposed mage changes, which don't suck. Despite all the "new icon" jokes, mages are getting two legitimately awesome-sounding spells. Flame Orb, an ability that originated from one of the game's bosses, flies in a straight line zapping everything in its path. The general consensus of Flame Orb amongst the community has been "oh hell yes." Meanwhile, Wall of Fog, where the mage creates a giant, frosty wall that stretches thirty yards to snare and damage enemies, has been less positive, although to us that ability sounds awesome. Mages are also gaining Time Warp, an ability that, as best we can tell, will work very similarly to the shaman's Bloodlust. Naturally, this is a slap in the face to all shamans, because with Bloodlust no longer totally unique, they are little more than super useful buff/heal/debuffing/PvP machines.



Over the last couple days Blizzard has been rolling out information on the changes, upgrades and additions being made to the ten classes in World of Warcraft, in preparation for the upcoming expansion, Cataclysm. Prior to now, Blizzard has discussed the new "mastery" system and the sweeping stat-changes being made to gear, but has been tight-lipped about the specifics of class changes. So far, seven of the ten classes have been covered, with the mage and druid class changes to be released later today, and the paladin class coming on April 16th. If you don't play, you're probably not going to get half of what you're about to read. Even so, just a few of the highlights for the classes so far include:

Shamans will be getting an area-of-effect heal spell, and an ability that allows shaman to spellcast while moving. Being able to cast while moving is so far unheard-of in WoW, and will no doubt be an ability that is utilized in many movement-heavy encounters. It also would have made the Razorgore encounter (from Blackwing Lair) a total piece of cake.

Warlocks no longer have to spend like an hour farming Soul Shards for raids, because the Soul Shard system is being totally revamped. Soul Shards will now be more akin to the death knight's runes, except they won't regenerate during combat, and they'll only get three. They'll basically turn a warlock's abilities into something way more awesome when used. Also, despite a post on the mage forums saying that the exact opposite is intended, warlocks have received abilities to make them more mage-like, such as Dark Intent, which is basically Focus Magic, but for periodic damage (DoTs). Woo?

Priests get an ability called Leap of Faith, which functions as a friendly version of the death knight's Death Grip. Rather than pull an enemy towards them, priests can pull an ally out of a bad situation. We are predicting unbeatable all-priest Warsong Gulch teams, and possibly priest-versus-death knight people-tennis.

Warriors are getting an ability called Gushing Wound which applies a bleed-effect that stacks and refreshes every time the enemy moves. Whether you run away or give chase, moving while your wound is gushing is going to be a bad idea. Expect tanks in Cataclysm to constantly wander in circles during boss-fights.


Goblins - soon to be playable!

Death knights, possibly upset at having some of their unique aspects being totally ripped-off are content to gain an ability that will totally rip off any spell being cast at them. Called Dark Simulacrum, the ability will cause any spell cast from the target to be copied by the death knight, who can then use it once. Unlike the warrior's Spell Reflect, death knights will still be affected by the original spell. It's also unclear whether the copied spell copies any extra damage effects, or whether the spell critically hit or not. Death knights are also getting their rune-system reworked, and as a result, loads of their abilities are being adjusted.

Blizzard is taking a page from The Book of FPS as rogues are gaining an ability called Smoke Bomb. While a Smoke Bomb is in effect, anyone within the smoke cloud can't be targeted by ranged attacks, which serves as an interesting spin on the line-of-sight rules that ranged attacks are typically susceptible to. For now, most forum posts are lukewarm about Smoke Bomb. If nothing else, an auction house full of smoke is certain to be a regular sight.

And if hunters needed anything else to completely dominate ranged attackers, they got it. Twice. First up is the Trap Launcher ability, which allows hunters to place traps at range. Then there's Camouflage, which makes hunters untargetable by ranged attacks while still allowing the hunter to move and lay traps, and even gives the hunter a boost to the first attack from being camouflaged.

Still to come are the mage, druid and paladin details, and we'll update this story as the changes roll in.
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Re: Das Passiert wenn sich Google in einen Artikel einmischt :)

Beitragvon Knuff » Di 13 Apr, 2010 12:50

Hab mal für unsere Website einen Übersetzungsauftrag Deutsch-Englisch nach Indien vergeben. Das englische Resultat las sich so ähnlich wie hier das Deutsche. Seitdem haben wir einen Übersetzer in Deutscheland ;)
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