25% buff + Patch 3.3.5

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Hinatá » Mi 23 Jun, 2010 12:17

Patch 3.3.5 deployed on US servers this week
Patch 3.3.5 should be deployed on US realms this week (as usual, 99% sure, the patch might not go live if gnomes take over the world and shutdown the game). This is an US only release and the european realms will be updated next week.
Originally Posted by Slorkuz (Source)
In patch 3.3.5, we will be introducing our new Battle.net system, which opens up new communication options for World of Warcraft players and lays the groundwork for integration with future Blizzard games, such as StarCraft II. In order to ensure that the implementation of this major new system goes as smoothly as possible, we plan to release the patch to North American realms first, with Europe, Korea, and the region of Taiwan following approximately one week afterward.


25% Icecrown Citadel buff now active
The Hellscream's Warsong and Strength of Wrynn buffs in Icecrown Citadel have been increased to 25%

Quelle: MMO
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon madtom » Mi 23 Jun, 2010 12:57

na schau mit 25% werma dann doch endlich den k.... mob schaffen hoff ich. Der Drache is im 3.3.5 drin oder ?
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Cyan » Mi 23 Jun, 2010 13:02

madtom hat geschrieben:na schau mit 25% werma dann doch endlich den k.... mob schaffen hoff ich.


Haha, ich wollt dasselbe auch schon schreiben. Hab' mich aber dann doch dagegen entschieden....warum bloß. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Mythras » Mi 23 Jun, 2010 15:01

du wirsts net geschrieben haben weil ma vielleicht doch bis 30% warten müssen oder bis lvl 85 :D

na, ernsthaft, langsam sollts scho hinhaun, hoffentlich mit den 25%

btw welcher drache?
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon madtom » Mi 23 Jun, 2010 15:22

Im obsidian sanctum (dragonblight) sollte ein 2. eingang mit einem Sartharionequivalent kommen.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Knuff » Mi 23 Jun, 2010 16:33

Ruby Sanctum müsste dabei sein jo. Wird auf den US-Servern dann auch erst nächste Woche freigeschaltet, wenn der Patch in EU aufgespielt ist.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Thunderion » Mi 23 Jun, 2010 17:35

madtom hat geschrieben:na schau mit 25% werma dann doch endlich den k.... mob schaffen hoff ich. Der Drache is im 3.3.5 drin oder ?


Mit 14 Anmeldungen wird auch PDK heute Abend schwer (Henry hat sich ja zweck Abmeldung angemeldet ;) ).

Aber schieben wir es einfach, dass SCHLAND spielt.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Knuff » Mi 23 Jun, 2010 18:23

Jo, tut mir leid - aber es gibt Abende, da braucht mich mein Land einfach ;)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Hinatá » Mi 23 Jun, 2010 21:51

achtelfinale inc! ;)
es geht um helion, den drachen im sanctum. 10/25 Hero+Nonhero.
aber wir werden 2wochen warten müssen bis die instanz eröffnet wird, da die chinesen/taiwanesen noch ne woche länger warten als EU und alle gleichzeitig starten sollen.
von der schwierigkeit her ein starker movement encounter, un mit LK vergleichbar. Loot hat er auf heroic bis ilvl 284.

http://www.mmo-champion.com/content/181 ... eroic-Loot

btw denke ich nicht das ein raid zustande kommt wenn irgendein wichtiges österreich spiel laufen würde. ist halt ne wm, alle 4jahre, da wird man sich ja wohl frei nehmen dürfen ;)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Mythras » Mi 23 Jun, 2010 22:29

achso, schon klar, dachte an ein mount - guide gibts ja eh scho im forum :D
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Aviendha » Do 24 Jun, 2010 09:32

Da Deutschland ja sicher bis ins Finale kommt (*hust*) kannst halt sein, dass sich paar Raid Termine nicht ausgehen :p
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon madtom » Do 24 Jun, 2010 10:29

Das hat sich am sonntag dann eh erledigt :)
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Knuff » Do 24 Jun, 2010 11:00

Naja, England halt. Glaub, die haben auch mal gegen die Nationalelf gewonnen.

(Merke: "Wir haben gewonnen" aber "Die Nationalelf hat verloren")

Wer ist denn eigentlich unser Nationalelf? Oli?
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Aviendha » Do 24 Jun, 2010 11:28

Ich bin höchstens Nationalbaum :p
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: 25% buff + Patch 3.3.5

Beitragvon Cyan » Do 24 Jun, 2010 11:30

Ned Thread-hijacken hier...wozu hama den UNGLAUBLICH-Thread, hm? :)

Aviendha hat geschrieben:Ich bin höchstens Nationalbaum :p


Dafür musst du erstmal die Schwalbe (aka Sterbeanimation) perfektionieren...die lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron