Kleines Missverständnis?

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Kleines Missverständnis?

Beitragvon Remiel » Sa 26 Jun, 2010 07:43

Andscheinend kams gestern zu einem kleinen Missverständnis als ich ausgeholfen habe wenn ich einen Punkt biete dann mein ich das auch so. Der Schurke spielt zu 95% pvp und braucht kein pve gear und ist und bleibt 2tie. Wenn ihr mir die Gegenstände so ned geben wollt dann brauch ich die ned die liegen bei mir im Inventar rum. Kann die auch gern trashen wenns da Gerechtigkeitsfanatiker gibt dann will ich aber auch meine Edelsteine und Ingimats zurückerstattet haben. MFG Remiel
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Knuff » Sa 26 Jun, 2010 07:52

Hm? Hab ich was verpasst? Wenn Du dabei bist, ist es doch vollkommen klar, dass Du die Resterln aufpicken kannst. Ich denke, das bezog sich darauf, dass Du als inaktiver rein technisch gesehen ned bieten kannst, außer der Bari baut mal noch was ein und Mario denkt sich eine vierseitige Regel dazu aus.

Ich fands eh schön, das Du dabei warst.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Yænnik » Sa 26 Jun, 2010 07:54

Glaub es geht eher darum, dass er im Channel für jedes Item 1 DKP geboten hat, aber 10 abgezogen würden, was ja eigentlich auch richtig ist.
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Knuff » Sa 26 Jun, 2010 08:12

Ahso... sorry, dann habe ich das missverstanden.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Remiel » Sa 26 Jun, 2010 08:35

ich mein keine Ahnung wie sich das handhabt weil shadow mit 33 im minus is und Remiel mit 16 im Plus? und selbst wenn is Shadow ein 2tie da gehts bissal ums Prinzip. (siehe Ony der 1hander damals =) )
Generell is es mir ja wurst da ich vor Cataclysm sowieso ned vorhabe ins Raidgeschehen einzusteigen.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Bari » Sa 26 Jun, 2010 09:56

Knuff hat geschrieben:Ich denke, das bezog sich darauf, dass Du als inaktiver rein technisch gesehen ned bieten kannst, außer der Bari baut mal noch was ein und Mario denkt sich eine vierseitige Regel dazu aus.

Technisch funktioniert das ganz normal. Punkte müssen halt auf den richtigen Charakter eingetragen werden.

lg
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Cyan » Sa 26 Jun, 2010 12:44

Jo, dann die Items von gestern bitte für 1 Punkt eingetragen, Shadow streichen und die Punkte von Remiels Konto abziehen.
Eines der Items wurde eh falsch eingetragen und als Inaktiver kann man soweit ich mich erinnere auch keine DKP generieren. Also einfach 4 Punkte von Remiels Konto für die 4 Items abziehen, Shadow kann man komplett rausnehmen eigentlich.
Nur zur Erklärung: Hat nichts mit Gerechtigkeitsfanatismus zu tun, sondern damit dass korrekt abgerechnet wird. Dass ein Dagger und Melee-Ledersachen kein Offspeczeug für nen Rogue sind sollte klar sein (siehe Regeln, find's auch ned gut, aber is' nun mal so - deshalb muss ich mich dran halten), unabhängig davon ob Twink, PvP Char oder sonst was. Außerdem: Wenn du eh ned vor hast wieder mitzuraiden, warum interessiert's dich dann wie viele DKP dich die Items kosten? :)
Naja, auch egal. Bitte ändern und die Sache hat sich...
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Bari » Sa 26 Jun, 2010 13:27

Ist angepasst.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Remiel » Sa 26 Jun, 2010 15:10

Warums mich interessiert is einfach wenn ich mit dem warrie mal wieder aktiv geh und mir dann 50 punkte abgehen is das bitter ganz einfach und cataclysm kommt bestimmt.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Knuff » Sa 26 Jun, 2010 16:01

Wenn Du nimmer der beste Warri am Server bist, startest eh mit -100 DKP :P
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Mallfin » Sa 26 Jun, 2010 18:00

Remüüüül, wir haben dich im TS mehrmals aufmerksam gemacht, dass Alles 10DKP kostet, egal ob du 2tie bist oder meinst, es gäbe eine "Off-Specc" für Rogues.
Ich persönlich hab dir um 21:42h getelled, dass alles 10DKP Start kostet. Dennoch hast danach noch 1 DKP geboten auf Items.
Offenbar hast uns net ernst genommen. Haken wir das als Mißverständins ab - aber als mittlerweile "Mittel-Alt-PoM" solltest unsre DKP Regeln kennen... ;)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Remiel » Sa 26 Jun, 2010 20:52

Ja Malfün ich kenne die Dkp Regelung und die besagt das ich als 2tie nur 1 DKP zahle und somit hab ich das auch geboten wenn ihr meinen 2tie ned mitnehmen wollt dann sagt das von vorn herein dann vertreib ich mir die Zeit im Pvp sowie sonst auch. Und mehrmals wurde bestimmt nicht gesagt das ich einen dkp zahle du hast mich dazwischen mal angetellt und gemeint dass das soviel kostet worauf ich dir geschreiben habe das ich 2tie bin und als Antwort bekommen hab das kann ich mir am RLT mit dem Miny ausmachen.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Mythras » Sa 26 Jun, 2010 21:09

auch wenn ich hie rnix zu melden hab, aber 1dkp für 2ties steht doch nirgends in den regeln, lediglich alternativ-specs, wo rogues eh nicht zu gelten, oder steht das irgrndwo kleingedruckt oder so?

cataclysm gibts sicher eh nen reset oder "muss" ich punkte horten? :D
und selbst wenn du mitm warri "früher" wieder raiden würdest, machen die 11, 0 oder -30 auch kein unterschied denk ich, die dies haben könnten und wollen, haben eh mehr punkte und wenn nich kriegst es eh :mrgreen:
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Lord Freak » Sa 26 Jun, 2010 22:04

Mythras hat geschrieben:cataclysm gibts sicher eh nen reset oder "muss" ich punkte horten? :D


in der vergangenheit gab es keine resets, also punkte hörten ;)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Kleines Missverständnis?

Beitragvon Remiel » So 27 Jun, 2010 10:36

also ich find -30 sind schon übel wenn man in damaligen verhältnissen sieht sind bei rund 5-6 punkten pro abend 5-6 raids für die katz.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron