Fistery Ag die 2te

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Fistery Ag die 2te

Beitragvon Remiel » So 11 Jul, 2010 20:43

Mein 2tes Video is fertig hab da bissal mehr arbeit reingesteckt wie beim ersten das ja eigentlich mehr test sein sollte.
Ich hab dann aber gegen Ende bei den Arena fights absichtlich auf slow Motion und Spezial Effekte verzichtet das man besser sieht wie hektisch es teilweise zugehen kann.

Die MMR´s sind zwischen 1900 und 2300 hab aber eher höhere genommen also 2k+.

Achja was auch noch erwähnenswert ist das beim Blizzard ui leider immernoch viele Vergiften nicht angezeigt werden daher schaut der Schaden teilweise bissal mau aus weil da einfach was rausfehlt aber
Scrolling Combattext is mir einfach zu mühsam die umstellung.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spass und bissal Feedback da lassen mehr Bgs mehr Arena andere Musik wenn euch Kritik oder verbesserungsvorschläge einfallen einfach reinkrixln.

Mfg da Shadow

http://user.protectorsofmoonglow.org/~remiel/Shadow.wmv

:grab: Keep Fisting
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Fistery Ag die 2te

Beitragvon Dokk » Mo 12 Jul, 2010 16:49

Katze im Video 10 Punkte!
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Fistery Ag die 2te

Beitragvon Hinatá » Mo 12 Jul, 2010 16:58

zuviele slowmotion effekte am anfang
8/10 :)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Fistery Ag die 2te

Beitragvon Lyyy » Mo 12 Jul, 2010 18:27

ganz okay allerdings haben die Gegner teilweise echt schlecht gespielt *gg*
7/10 :)
Benutzeravatar
Lyyy
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 02 Jul, 2010 23:30


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron