Paragalla

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Paragalla

Beitragvon Azula » Do 15 Jul, 2010 18:12

ok .. mein PC is wohl im Dingenskirchen ...

Bildschirm bleibt schwarz.

Bis sich das ganze mit dem Support geklärt hat muss ich wohl auf den Schlaptop. D.h. Raiden ist erst mal gestorben.

Grüsse

Para
Grüße von Azula

Du bist Internetsüchtig, wenn Dir jemand einen Witz erzählt und Du mit "LOL" antwortest!
Azula
Vereinsmitglied
Private
 
Alter: 54
Beiträge: 5
Registriert: Do 18 Sep, 2003 21:36

Re: Paragalla

Beitragvon Brina » Fr 16 Jul, 2010 10:34

was hast du denn fürn nen schleppi?
also wirklich es gibt welche die schaffen das noch ganz gut, wär doch schade wenn du nicht mitraiden kannst :(
wenn er arg heiß wird oder so gitbs auch ganz tolle laptop ständer die den erhöhen, dass utnen mehr luft hinkommt, die gibts fürn paar eureo mehr auch mit
extra ventilator der von unten kühlt und kann über usb übern laptop strom kriegen oder hat auch eine externe stromzufuhr. meiner hat letztes jahr 35 euro gekostet, also tut auch nicht so weh, wenns nur für kurze zeit ist.

hoffe du kriegst das ganz bald wieder hin *daumen drück*

liebe grüße
yuni
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron