Cataclysm Prologue Patch

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Hinatá » Di 07 Sep, 2010 19:14

Zalazane's Fall and Operation Gnomeregan now on live servers
The first part of the Cataclysm prologue just started on live servers. Alliance player will find the Operation Gnomeregan event in Dun Morogh and Horde players should go to Durotar for Zalazane's fall.

wird wohl morgen bei uns drauf gespielt

edit: was heißt patch, ist halt wie nen feiertags event und wird morgen eröffnet.
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Yænnik » Di 07 Sep, 2010 19:54

Cool! :D

Kann ich morgen gleich machen, hab Urlaub /dance

Es wurden ebenfalls was neues zum Thema Release gepostet auf Gamona:

http://wow.gamona.de/2010/09/07/wow-cat ... sem-monat/
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Yænnik » Mi 08 Sep, 2010 12:21

Habs fertig, hat ca. 1 Stunde gedauert und ich fands sehr nett. Was bissl nervig war - am Ende gehts ja nach Gnomeregan rein und das ganze dauert bissl, weil immer nur eine Gruppe rein kann. Das heißt warten, bis die erste Gruppe fertig ist, auf den Questmenschen warten, reingehen. Aber war wirklich sehr nett gemacht. Würde auch gern die Hordeversion probieren.
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Hinatá » Mi 08 Sep, 2010 12:24

so kurz? hab noch keine zeit es zu testen
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Cyan » Mi 08 Sep, 2010 13:31

Ist das im Zuge einer neuen 5er Instanz oder einfach ein Open World Event ähnlich dem Wrathgate Event in Dragonblight?
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Yænnik » Mi 08 Sep, 2010 13:39

Na, neue Instanz gibts ned, das is so a Vorgeschichtending für Cataclysm, welches immer wieder bissl erweitert wird.
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Cyan » Mi 08 Sep, 2010 15:23

Was du mit 'einer Gruppe' meinst, weiß ich ned genau - bin einfach mit der Meute rein und hab' den Quest am Ende abgeschlossen, mit ner Gruppe musst da nicht reinlaufen. War nach ungefähr 30 Mins erledigt samt Prequests, nichts Aufregendes dabei, paar nette und witzige Anspielungen in Form von Dialogen/Monologen sind dabei.

@ Hina: Das Event is deshalb so kurz, weil's noch nicht das komplette ist. Das Event wird stufenweise in den nächsten Wochen/Monaten fortgesetzt bis Cataclysm erscheint.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Hinatá » Mi 08 Sep, 2010 16:01

jo ich habs gesehn, war auch innerhalb 20-30mins durch, und am ende zusammen mit den anderen 10000allys reingestürmt und fertig :P
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Yænnik » Mi 08 Sep, 2010 16:09

Du kannst ja ned einfach so reinstürmen, sondern musst immer warten bis der Questgnom wieder da is und die Schlacht um Gnomeregan wieder vorn beginnt. So wars heut früh jedenfalls
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Hinatá » Mi 08 Sep, 2010 16:16

ja mit dem mob halt logischerweise.
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Cataclysm Prologue Patch

Beitragvon Cyan » Mi 08 Sep, 2010 16:39

Jo das schon, aber ne Grp brauchst dafür nicht.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron