Patch zum Download ?

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: Patch zum Download ?

Beitragvon Mythras » So 19 Sep, 2010 03:00

2. teil übrigens verfügbar, kannst gleich nochmal extern downloaden cyan :?
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: Patch zum Download ?

Beitragvon Mallfin » So 19 Sep, 2010 19:03

Mittlerweile 4,5GB insgesamt. Sind die wahnsinnig? Tauschen die den ganzen Client schon vor Cata aus? :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Patch zum Download ?

Beitragvon Sanyarin » Di 21 Sep, 2010 09:54

moins

wir hatten ein aehnliches problem ...
bei mir hat der patcher sofort losgeladen, bei meiner frau hat es nicht funktioniert, naja ich habs dann auf das NAS hochgeladen
btw ... danach kommt noch part 2 ... 4.45GB .. und ich glaube das ist nicht alles, denn der beta client ist gut 17-18GB und man musste den komplett herunter laden ...

manchmal spackt auch der Anti-irgendwas oder die Firewall rum ... weil der erst scannen will ... und der client dann denkt er habe die verbindung verloren
beim beta client hatte ich mit kaspersky internet security 2011 probleme mit dem beta client "lost connection" ...
kurz kaspersky deaktiviert, client gestartet, download beginnt, kaspersky reaktiviert ... hat funktioniert

@malfin
jein. die haben nun einen verbesserten client, und ich muss sagen ist recht cool, vorallem fuer leute mit weniger bandbreite
der neue client patched nicht mehr wie der jetztige (herunterladen, installieren, spielen... bzw ... herunterladen, warten, patchen, spielen)
sondern updated laufend. wenn sie einen patch releasen gibt es 3 teile (rot, gelb, gruen)
- rot braucht man sonst kann man gar nicht spielen
- gelb sollte man haben, kann aber waehrend dem spielen bei bedarf nachgeladen werden, kann aber je nach bandbreite sehr spuehrbar sein
- gruen .. nice to have, wie gelb sollte aber den spielfluss eher weniger beeinflussen

ka wieso wir (fast) alles neu laden muessen... beim Alpha/Beta client musste ich bis jetzt 3 mal das ganze game herunter laden

hoffe das hat geholfen

Gruesse aus den Alpen
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 40
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Re: Patch zum Download ?

Beitragvon Mallfin » Di 21 Sep, 2010 11:18

Is schon fix, dass der Streaming Client auch live geht?
Der is nämlich schon sehr schick, wenn man schnell einsteigen will, ohne vorher ~17-20GB saugen zu müssen. Am PTR kann man den auch schon testen.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Patch zum Download ?

Beitragvon Sanyarin » Di 21 Sep, 2010 12:34

ich bin mir nicht 100% sicher ... habe keine source ... aber ich denke ich habe es irgendwo gelesen
fuer mich ist es eher eine frage WANN als OB, weil es vermutlich alles andere als einfach war den zu entwickeln, dass es reibungslos funktioniert ...
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Benutzeravatar
Sanyarin
Inaktiv
Commander
 
Alter: 40
Beiträge: 1157
Registriert: Do 15 Aug, 2002 08:28
Wohnort: Schweiz

Re: Patch zum Download ?

Beitragvon Cyan » Di 21 Sep, 2010 16:14

Backgrounddownloader funktioniert jetzt übrigens ohne Probleme für den zweiten Teil des Patches. Scheinbar hat's Blizzard hinbekommen den Fehler zu beheben.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Patch zum Download ?

Beitragvon Mythras » Mi 22 Sep, 2010 05:48

Cyan hat geschrieben:Scheinbar hat's Blizzard hinbekommen den Fehler zu beheben.

oder DU! alles immer auf blizzard schieben :D

zum "streaming client" hab ich noch zus agen...
hab auch aufn ptr bisl probiert, spielst du aber während der download läuft "bugt" einiges, zb haltbarkeitsanzeige eines gegenstandes etc...halt die unwichtigen sachen wahrscheinlich :)
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: Patch zum Download ?

Beitragvon Yænnik » So 26 Sep, 2010 14:12

Für alle mit einer langsamen Leitung wie ich:

JDownloader runterladen und damit von einem externen Stream laden wie zB von 4Players. Hab heut Nacht durchlaufen lassen und ging super. Ebenfalls kann immer wieder pausiert werden und es muss nich alles an einem Stück geladen werden. Die Links zum Download von 4Players sind zum Einfügen in den JDownloader:

http://www.4players.de/services/downloa ... ADID=56113
http://www.4players.de/services/downloa ... ADID=56123
http://www.4players.de/services/downloa ... ADID=56178
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron