Betrachten anderer Spieler bugged ....

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Betrachten anderer Spieler bugged ....

Beitragvon Paragalla » Sa 16 Okt, 2010 19:21

... und das ist die Antwort :



Von: Kundensupport
Betreff: Support-Anfrage im Spiel

Hallo,

wir danken dir für deine Anfrage bezüglich der Betrachten-Funktion.

Es wurde ein Fehler gefunden welcher es verhindert, dass man andere Spieler und ihre Ausrüstung betrachten kann. Um dieses Problem zu beheben müsstest du einmal das Spiel neu starten. Es wird derzeit daran gearbeitet den Fehler zu beheben. Sollte die Funktion andere Spieler zu betrachten erneut nicht verfügbar sein kann man dies durch das Zurücksetzen der Benutzeroberfläche beheben.

Bitte verwende zuerst die neue Funktion um deine Benutzeroberfläche zurückzusetzen. Du findest sie im Options Menü des Login-Bildschirms. Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden führe bitte die folgenden Schritte durch:

Beende bitte das Spiel und lösche die Ordner WTF“, Cache“ und Interface“. Du kannst diese in deinem World of Warcraft - Installationsverzeichnis finden. Solltest du außerdem die UAC/VirtualStorage - Funktion aktiviert haben müssen deren Cache-Ordner ebenfalls gelöscht werden.

Wenn die UAC/VirtualStorage - Funktionen deines Betriebssystems aktiviert sind werden die 3 genannten Ordner dort ebenfalls gespeichert. Um in dieses Verzeichnis zu kommen klicke bitte in der Navigationsansicht des World of Warcraft-Ordners auf Kompabilitätsdateien“, du solltest dadurch in den VirtualStore-Ordner gelangen. Siehe dort bitte nach einem World of Warcraft“-Ordner und, falls vorhanden, lösche dort die Ordner WTF“ , Interface“ und Cache“.

Der Standard-Dateipfad lautet:

C:\Users\%username%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\World of Warcraft\
Bitte ersetze hier %username% durch deinen Windows-Benutzernamen.

Beachte bitte dass wir keine Interface-Modifikationen anbieten oder unterstützen. Somit ist es äußerst wichtig, dass diese gänzlich aus deinem Addon-Ordner entfernt werden bevor du ein Problem dieser Art meldest.


Leider ist es uns nicht möglich, auf Post im Spiel zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Game Master-Team
Blizzard Entertainment Europe
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Betrachten anderer Spieler bugged ....

Beitragvon Yænnik » Sa 16 Okt, 2010 20:38

Hatte ich auch. Funktioniert aber nun wieder ganz normal, ohne das ich was geändert habe. Der einzige Bug ist, wenn ich rnd Heroics andere Spieler anschaue. Die haben dann im Gear keine Sockel.
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron