Hihi ur lustig =)

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Hihi ur lustig =)

Beitragvon Remiel » Do 21 Okt, 2010 22:14

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

Find ich irre witzig gefunden hab ichs in dem Arcan Mage 60k crit Video auf Warcraftmovies welches auch sehr witzig ist =)

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=165551

Bei dem Video bekommt man übrigens auch das Gefühl das Blizzard Talente released ohne das auch nur einmal abgeschossen zu haben =)
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Hihi ur lustig =)

Beitragvon Numenator » Fr 22 Okt, 2010 00:58

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Hihi ur lustig =)

Beitragvon Hinatá » Fr 22 Okt, 2010 02:00

jo die 69k crits im bg hau ich auch rein, als beifahrer am strand urlustig wenn einer nach dem anderen 1shottet wird un keine sau weis was grad abgeht^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Hihi ur lustig =)

Beitragvon Frexx » Fr 22 Okt, 2010 10:47

Krank ohne Ende, mich nervts auch wenn ich 1hited werde und so wie es scheint bleibt das so, wie soll man da noch BG spielen.

Gestern nen BG gehabt, da hatte die Horde 164 - 125 Kills, die Ally der mit den meisten, nähmlich 9, war zufällig ich. Der Mage hat es geschafft 24 Todesstöße ohne zu sterben mit 1'658'047 Dmg, wobei ich sagen muss, die Ally hat sich schön abfarmen lassen.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Hihi ur lustig =)

Beitragvon Remiel » Fr 22 Okt, 2010 18:11

Hihi jo is echt übel aber mit genug abh is auch ned ganz so schlimm

btw WILD THING =) http://www.youtube.com/watch?v=KM6o1Hv7 ... re=related
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Hihi ur lustig =)

Beitragvon Numenator » Sa 23 Okt, 2010 12:37

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron