WOW per UMTS oder wirelss LAN

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Numenator » Mo 15 Nov, 2010 16:40

habs mal auf gut glück probiert und folgendes gefunden:

Den O2 Surfstick können Sie jetzt einen Monat lang unverbindlich testenSie haben es sich anders überlegt oder sind aus irgendeinem Grund nicht zufrieden?
Kein Problem: Mit der Testaktion haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag im ersten Monat nach Aktivierung Ihres O2 Surfstick Vertrages zu kündigen.

1.Schritt: Kündigung

Die schriftliche Kündigung bitte postalisch an: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
Oder per Fax an: 01805 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
2. Schritt: Rücksendung des O2 Surfsticks
Bitte senden Sie den O2 Surfstick inkl. O2 Active Data SIM-Karte mit Retourenschein an die dort angegebene Adresse. Der Retourenschein und alle Details zur Rücksendung finden Sie in dem Paket, das Ihnen mit dem O2 Surfstick zugesandt wurde. Sobald der O2 Surfstick und Ihre Kündigung eingetroffen sind, bekommen Sie den Preis des O2 Surfsticks gutgeschrieben

bezieht sich auf dieses angebot:
http://portal.o2online.de/nw/internet/s ... gebot.html

Denke einfach testen udn wenns geht is gut wenn nicht dann einfach abmelden und nix verloren

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Hinatá » Mo 15 Nov, 2010 16:46

O² bietet sogar einen ganzen monat rückgaberecht auf ihre umtssticks, wie es bei anderen anbietern aussieht hab ich auf die schnelle nicht gefunden^^ denke aber da wirds auch was geben zu.

edit: upsa, die seite net refreshed beim suchen, hast es ja scho gepostet ;)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Brina » Mo 15 Nov, 2010 16:58

naja bei o2 kriegst den spaß auch für 25€ / monat, kannst ja danach weiterverkaufen, hab ich auch gmacht :oops:

oder du bist student und kriegsten für 20, denn die oben genannten 1 monat testen und zurückgeben is für 4 monate bissl ungünstig^^
wobeis das glaub von fonic http://www.fonic.de/html/surfstick_details.html sogar so gibt das du kündigen kannst wannst magst und on bist wannst magst. 1-10. tag je 2,50€ ab m 11. tag an dem du pro monat on bist zahlst 25€ für den gesamten monat.. vll auch nicht schlecht und sollte auch nicht schlechter sein als andere

oder die drossel variante ab 5 gb http://www.base.de/Mobiles-Internet/Mein-BASE-Internet-Flatrates.aspx?WT.ac=base.de/Mobiles_Internet/T1/Internet_Flatrates_mit_Vertrag/20101102 die de vermutlich nicht erreichst und 1 monat mindestlaufzeit allerdings schon für 20€
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Chili » Mo 15 Nov, 2010 17:36

Also bei T-Mobil gibts die T-Mobile web'n'walk Box IV (Ist quasi ein HSDPA-Router für Zuhause oder Büro, damit hast sicher besseren Empfang als nur mit einem UMTS-Stick, den dank WLAN kannst den zuhause auch ins Fenster stellen und dein Computer steht irgendwo in der Wohnung, nur wennst damit unterwegs sein willst ist es eher schlecht, gibt aber fürn gleichen Preis auch Sticks) für nur 4,95 Euro plus im Monat rund 25 Euro Gebühr. Wie es mit Testbetrieb ausschaut hab ich auf die schnelle auf der Website nicht gefunden.
Aber geht in den nächsten T-Punkt und O2-Laden und schau dir beides an, vergleiche die Tarife und wenn möglich teste beide und nimm den der dir besser erscheint. Nur wichtig, lass dir die Tarifunterlagen geben (bei T-Mobile kannst die als PDF runterladen) und lies dir den Mist bitte genau durch, den oft habens dort irgendeinen kleingedruckten Müll der nur unnötig Geld kostet oder du bist eventuell mit einem 10 Euro teureren Tarif besser dran oder ähnliches. Kostenfalle ist immer der Tarif und ned die Einmalzahlung für den Stick oder Router. Wie schon von anderen erwähnt, für Schüler und Studenten gibts Sondertarife.
T-Mobile.de für T-Mobile
02online.de für O2
Eventuell gibts auch andere sinnvolle Netze
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Sacrona » Mo 15 Nov, 2010 22:35

Vielen Dank an alle. Heute war ich sogar zufällig in einem T-Mobile Shop, aber die Tante dort wußte von nichts :(
Benutzeravatar
Sacrona
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 43
Beiträge: 154
Registriert: Mo 06 Jul, 2009 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Hinatá » Mo 15 Nov, 2010 23:34

das ist normal bei t-mobile tussen.. deshalb würde ich ums verrecken net mehr auf tmobile changen ;)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Brina » Di 16 Nov, 2010 10:35

also ich möchte ja nun nicht auf t-mobile damen rumschimpfen,.. aber es ist in der tat so^^
wobei die herren mit denen ich schon zu tun hatte auch nicht viel kompetenter sind. drum am sinnvollsten übers i-net machen, da hast auch gleich alles schriftlich was sie dir versprechen xD wobei man auch da aufpassen muss mir haben se mal ihre aktions smsflat nicht dazu gebucht und ich durfte - damals noch in der schule, also ohne verdienst - zwei monate 150 euro für sms zahlen, obwohl ich sofort angerufen hatte, bis sie fähig waren das richtig einzustellen und rückgängig zu machen..

drum.. o2 ist top, fonic hab ich bisher auch nur gute erfahrungen gemacht. aber telekom... neee^^
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Sacrona » Mi 17 Nov, 2010 18:38

Ich hab jetzt ein Angebot von 1&1 gesehen. UMTS Flatrate für 10 Euro pro Monat, bis zu 1 GB Traffic mit bis zu 7,2 Mbit/s. Bei 5 GB zahlt man 20 Euro für die flat und bei einer speed von 14,4 Mbit/s sinds 30 Euro. Was davon ist sinnvoll, wenn man fast nur wow zocken will? Der Vertrag gilt jeweils für einen Monat, es kommen halt einmalig 60 Euro für Anschluss und Stick dazu.
Benutzeravatar
Sacrona
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 43
Beiträge: 154
Registriert: Mo 06 Jul, 2009 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Frexx » Mi 17 Nov, 2010 19:14

1&1, ich habe bisher nix positives von denen gehört, lass bitte die Finger davon.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Mythras » Mi 17 Nov, 2010 20:16

Frexx hat geschrieben:1&1, ich habe bisher nix positives von denen gehört, lass bitte die Finger davon.

da kann ich mich anschlie0en, aus erfahrungen am eigenen leib und auch bei bekannten, wobei sich bei vielen die erfahrungsberichte anders lesen bzw eben bei jedem ein anderes erscheinungsbild entsteht
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Chili » Do 18 Nov, 2010 13:53

Naja, unser Server war ca. 3-4 Jahre bei 1&1 und solange du an der Hotline nix von ihnen erwartest ist alles ok dort, nur deren Hotline-Personal hat das Niveau von erstem Jahr Kindergarten. Also solange du nur die gebotenen Dienstleistungen willst ist alles in Ordnung, nur sobald du Hilfe suchst kannst dir auch gleich mit einem Hammer auf den Kopf hauen. Wobei halt 60 Euro für den Anfang problematisch seien können, weil wenns aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, hast die halt aus dem Fenster geworfen auch wennst es nach einem Monat kündigst. Ansonsten für WoW alleine reicht das eine GB sicher aus, solange du die großen Downloads (Updates) woanders machst, mit 5GB bist sicher auch wennst Updates lädst oder mal kleinere Downloads machst, bissi was wirst ja auch neben WoW machen wollen. Die 30 Euro Variante brauchst nur wennst wirklich neben Wow auch Speed brauchst für irgendwelche Anwendungen.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Frexx » Do 18 Nov, 2010 15:24

Bei Kündigungen gibts auch arge Probleme, berichteten Bekannte, immer noch: FINGER weg.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Numenator » Mo 29 Nov, 2010 09:41

http://www.computerbase.de/news/interne ... -fuer-lte/

klingt ja gar nedmal so übel

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Sacrona » Mo 29 Nov, 2010 12:58

Das UMTS Problem hat sich zum Glück erledigt, für die ersten 4 Monate steckt mich meine neue Firma in eine neu gegründete 4er WG und dort gibts bereits DSL, Glück gehabt :)
Benutzeravatar
Sacrona
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 43
Beiträge: 154
Registriert: Mo 06 Jul, 2009 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: WOW per UMTS oder wirelss LAN

Beitragvon Knuff » Mo 29 Nov, 2010 17:03

Hoffe, Du darfst von der Wohnung aus das Konkurrenzprodukt spielen ;)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron