Melde mich wieder aktiv

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Melde mich wieder aktiv

Beitragvon Sacrona » Sa 05 Feb, 2011 20:16

Nachdem ich vor 9 Wochen meinen neuen Job angefangen habe und 2 Monate lang in einem Kellerloch gehaust habe, wo der Vermieter kein Telefon oder Internet erlaubt, hab ich jetzt endlich eine schöne Wohung gefunden und eingerichtet und hab heute endlich mein Modem samt Internetanschluss bekommen. Ab sofort spiele ich wieder aktiv und werde mich auch fleißig zu Raids anmelden. Da ich ja recht lange inaktiv war, rechne ich damit, dass ich am Anfang leider verstärkt die Bank drücken muss, aber ich werde geduldig auf meine Chance warten um mich aufs neue zu beweisen. Ohne Bäume (bzw. nur mit "Facerolling" Oli) raiden ? Wo gibts denn sowas :)

Wäre echt nett, wenn ich im Internen Forum wieder Schreibrechte bekomme und mich auch wieder im Raidplaner anmelden kann, thx.
Benutzeravatar
Sacrona
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 43
Beiträge: 154
Registriert: Mo 06 Jul, 2009 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Melde mich wieder aktiv

Beitragvon Hinatá » Sa 05 Feb, 2011 22:02

großes gratz sacronus :)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Melde mich wieder aktiv

Beitragvon Frexx » Sa 05 Feb, 2011 22:10

Gratzl und WB :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Melde mich wieder aktiv

Beitragvon Bonifaz » So 06 Feb, 2011 12:31

Willkommen zurück!
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Melde mich wieder aktiv

Beitragvon Aviendha » So 06 Feb, 2011 13:52

Dudu Power!

Spüre die Macht des Brokkoli ...ähhhh ich meine Baum :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron