Patch 4.1 auf dem PTR

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: Patch 4.1 auf dem PTR

Beitragvon Numenator » Mi 27 Apr, 2011 10:40

Wennst dir anschaust wie schwach Arcane war, stellt sich die Frage ob die 13% hier wirklich der große Wurf sind, naja ich werd Arcane auf alle Fälle mal anspielen, weil ich im Fire soweiso nicht zu gebrauchen bin und der Frotnerf einfach nur nervt
Ich denk die Mages werden alle auf Arcane umschwenken, find ich schade

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Patch 4.1 auf dem PTR

Beitragvon Knuff » Mi 27 Apr, 2011 10:59

Gut, dass mein Imba-Kräuterfarm-Mage Arkan geblieben ist ;)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Patch 4.1 auf dem PTR

Beitragvon Thunderion » Mi 27 Apr, 2011 12:49

Tidoc hat geschrieben:Wennst dir anschaust wie schwach Arcane war, stellt sich die Frage ob die 13% hier wirklich der große Wurf sind, naja ich werd Arcane auf alle Fälle mal anspielen, weil ich im Fire sowie so nicht zu gebrauchen bin und der Frotnerf einfach nur nervt
Ich denk die Mages werden alle auf Arcane umschwenken, find ich schade

Gruß
Tidoc


Die 13% werden den Damage in der Conservation-Phase nicht mehr so weit runterfallen lassen und in der Burn-Phase hatte Arcane naturgemäß Vorteile. Der eigentliche Boost sollte
Arcane Blast cast time has been reduced to 2.0 seconds, down from 2.35 seconds

werden.
Movement- und AE-lastige Fights werden aber wohl dennoch Fire bevorzugen, was eine OS als Fire voraussetzt. Problem ist dann natürlich, dass man dieselben Items mit anderen Reforges/Gems/Enchants benötigen wird. Wenn ich heut heimkomm werd ich gleich mal die Faction-Epics nachkaufen und auf Arcane trimmen, damit wenigestens ein paar Items abgestimmter wirken ;)

Als eingefleischter Arcane-Favorit freue ich mich natürlich über die Änderungen. Frost ist und bleibt ein Schwachsinn, was BLizz da verbrochen hat.
Schlusssatz wie schon so oft: Solange sie PvE und PvP hier nicht trennen, wird Frost nie eine nachhaltige Chance von Blizzard in PvE bekommen (können). Was wirklich schade ist.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron