Abschied

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Abschied

Beitragvon Sacrona » Di 29 Mär, 2011 19:12

Wie ihr es sicher schon germkt habt, bin ich in den letzten Monaten eh sogut wie nicht mehr on gewesen. Mittlerweile habe ich mit wow aufgehört, weils mich einfach "nicht mehr freut". Der Account ist gekündigt. In letzter Zeit hat wow einfach kaum noch Spass gemacht, der Tiefpunkt war der letzte Raid bei dem ich dabei war und wo ich 6 wipes in Folge verursacht hab, Merrie war echt am durchdrehen und hat rumgeschrieen. Das nehm ich ihm aber gar nicht übel, ich war einfach scheiße, der größte Mover war ich noch nie, aber wow wird immer movementlastiger, ich pack das einfach nicht mehr, vor allem wenn ich eh schon 9 Stunden vorm Rechner gehockt bin, ist die Konzentration nicht mehr die beste. In letzter Zeit hattet ihr wie ich gesehen habe, eh immer genug Heiler, also sollte mein Abgang kein Problem darstellen.

Ich wollte mich aber bei allen bedanken, es war echt eine sehr schöne Zeit bei euch, bei euch hab ich paar der besten Spieler getroffen die ich je kennen gelernt habe. WIr konnten viele gemeinsame Erfolge feiern. Was bei dir Gilde völlig anders ist als bei anderen ist, dass ich echt hier NIE Streit oder Probleme mitbekommen habe, bei anderen Gilden gibts regelmäßig, phasenweise sogar täglich Krisensitzungen. Aber bei PoM läuft irgendwie alles viel gelassener. Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft!
Benutzeravatar
Sacrona
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 43
Beiträge: 154
Registriert: Mo 06 Jul, 2009 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Abschied

Beitragvon Yænnik » Di 29 Mär, 2011 20:14

Das mit den Krisensitzungen kann ich durch meinen "Ausflug" bestätigen.

Machs gut Sacro!
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Abschied

Beitragvon Mallfin » Di 29 Mär, 2011 21:47

Alles gute Sacrona! Und lass mal was von deinem MMO Hersteller Job hören. :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Abschied

Beitragvon Sacrona » Di 29 Mär, 2011 21:59

Nachdem du mal in einer Fleischfabrik gearbeitet hast und weißt wie Wurst gemacht wird, vergeht dir ganz schnell der Apetit darauf :)

Ist einfach traurig, alles geht nur darum den Leuten möglichst viel Geld abzuzocken. Besonders gemein finde ich das item "Ice melting machine", in einem free to play MMO droppen in inis gefrorene items, aber nur wer im Onlineshop die Ice melting machine kauft (eine Woche lang benutzbar) kann die items freischmelzen. Psychologisch total gemein, da hat man irgendwann massig Inis besucht und hat massig gefrorene items und die Neugier wird immer größer, bis man hat doch irgendwann Unsummen echter Euros ausgibt.

Der Wahnsinn ist, dass es sehr viele Leute gibt, die für Free to Play MMOs über 100 Euro im Monat für ingame items/Währung ausgeben (z.B. +20% Exp Ringe), davon lebt die ganze Branche. (Z.B. Zynga, Firmenwert ca. 6 Mrd. USD)
Benutzeravatar
Sacrona
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 43
Beiträge: 154
Registriert: Mo 06 Jul, 2009 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Abschied

Beitragvon Numenator » Mi 30 Mär, 2011 06:24

Alles Gute !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Abschied

Beitragvon madtom » Mi 30 Mär, 2011 07:13

Alles Gute, Baba.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Abschied

Beitragvon Knuff » Mi 30 Mär, 2011 07:45

Baba Sacrona, mach's gut und lass Dich in Deinem Job nicht entmutigen. Der hat bestimmt auch spannende Seiten.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Abschied

Beitragvon Cyan » Mi 30 Mär, 2011 08:39

Viel Erfolg und alles Gute weiterhin, Sacrona :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Abschied

Beitragvon Frexx » Mi 30 Mär, 2011 08:46

Baba Sacrona und lass Dich nicht unter kriegen :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Abschied

Beitragvon Brina » Mi 30 Mär, 2011 10:21

wünsch dir alles gute sacrona :)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Abschied

Beitragvon Hinatá » Mi 30 Mär, 2011 11:30

hau rein du oller chinafarmer :)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Abschied

Beitragvon Dokk » Mi 30 Mär, 2011 11:41

Mach's gut und viel Erfolg :)
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Abschied

Beitragvon Mallfin » Mi 30 Mär, 2011 17:44

Sacrona hat geschrieben:Der Wahnsinn ist, dass es sehr viele Leute gibt, die für Free to Play MMOs über 100 Euro im Monat für ingame items/Währung ausgeben (z.B. +20% Exp Ringe), davon lebt die ganze Branche. (Z.B. Zynga, Firmenwert ca. 6 Mrd. USD)

hehe, geile Einsichten danke. :D
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Abschied

Beitragvon Bonifaz » Do 31 Mär, 2011 06:59

Viel Glück und auf ein Wiedersehen im nächsten Multiversum!

Der Boni
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Abschied

Beitragvon Aviendha » Do 31 Mär, 2011 08:36

Wünsch Dir alles Gute und lass ma ab und an was von dir hören.
So von Baum zu Baum :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron