Patch 4.2 Legendary inc.

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Patch 4.2 Legendary inc.

Beitragvon Giliat » Mo 09 Mai, 2011 10:57

Ein neuer Legendary Stab wird mit 4.2 eingeführt.
Über die Stats ist noch nichts bekannt, allerdings sagte Blizz bereits, dass es ein DPS-Caster Stab werden wird.

Ohne zu viel zum Ablauf verraten zu wollen:
- Er wird vermutlich ähnlich wie Atiesh in Naxx1 durch Sammeln von Splittern bzw. Fragmenten zusammengesetzt
- Es gibt eine optische Veränderung des Stabes in insgesamt 4 Stufen ( http://www.youtube.com/watch?v=PjwCGSXD ... r_embedded )
- Die Materialien sind laut Blizz so umfangreich, dass die gesamte Gilde in den Entstehung einbezogen wird
- Als Belohnung neben dem fertigen Stab gibt es für alle Gildenmitglieder ein einzigartiges Haustier
- Der blaue Drachenaspekt wird eine Rolle in der Geschichte um dem Stab einnehmen

Infos, die bisher von Blizzard veröffentlicht wurden:
http://www.mmo-champion.com/content/227 ... ngagement/
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ,Wo kämen wir hin?‘,
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?“ (Kurt Marti)

Giliat aka Sönke
Giliat
Inaktiv
Sergeant Major
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:18
Wohnort: Kassel

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

Beitragvon Mallfin » Mo 09 Mai, 2011 11:30

Giliat hat geschrieben:- Der blaue Drachenaspekt wird eine Rolle in der Geschichte um dem Stab einnehmen

aha, Malygos wird wiederbelebt? :P
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

Beitragvon Tapsa » Mo 09 Mai, 2011 12:00

Ne, die blauen Drachen sind grad im Wahlkapf und wählen einen neuen Chef.

Der Stab ist aber echt nett - wir sollten also noch die letzten beiden Endbosse umhauen, damit wir die questlinie starten können.
Tapsa
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 44
Beiträge: 332
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 00:02
Wohnort: Fürth

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

Beitragvon Knuff » Mo 09 Mai, 2011 12:58

bestimmt werden wir dafür nochmal Malygos im Ultra-Hard-Mode legen müssen - hrhr
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

Beitragvon Gellan » Mi 11 Mai, 2011 11:53

Obliterate base damage has been reduced to 150% weapon damage, down from 160%.
Frost
Annihilation now increases Obliterate damage by 12/24/36%, down from 15/30/45%.

*schluchz*
War aber leider abzusehen dass Frost einen Nerf bekommen wird :(
Vor 5 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert….“
_________________
Gellan
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 47
Beiträge: 432
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 23:54
Wohnort: Wien

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

Beitragvon Knuff » Mi 11 Mai, 2011 12:06

Divine Light mana cost has been increased to 35% of base mana, up from 30%.
Flash of Light mana cost has been increased to 31% of base mana, up from 27%.
Holy Light mana cost has been increased to 12% of base mana, up from 10%.
Holy Shock mana cost has been increased to 9% of base mana, up from 8%.


Seufz.

Aber:
Rebuke, Divine Shield and Divine Protection have new icons.


!!!!!!!1111einsölfzwölfzehn
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 12 Mai, 2011 08:22

hm
All healing critical strikes now heal for 2 times a normal heal (+100%), up from 1.5 times a normal heal (+50%).


Das klingt aber gar ned so schlecht. Das könnte die höheren Manakosten ev. ausgleichen. Und vielleicht sollt ich doch wieder ein bissl mehr auf crit gehen und nicht alles runterforgen :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Patch 4.2 Legendary inc.

Beitragvon Knuff » Do 12 Mai, 2011 09:51

Ich glaube nicht, dass sich Crit dadurch wieder lohnt. Da Crit-Heals nicht planbar sind, mag ich mich auf sowas auch nicht verlassen.

Ich denke auch nicht, dass es die höheren Manakosten kompensiert. Ich vermute mal eher, dass wir mit dem Gear zu gut skalieren und dass sie deshalb ein wenig nerfen.

Ist ja eh noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron