Mists of Pandaria

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 24 Okt, 2011 12:11

und wegen dem Annual-Pass den man sich da kaufen kann. Klar ist es nix anderes als ein Versuch mehr Kunden an sich zu binden, aber ich finds super :-)

Ich werd WoW sicher weiterspielen bis die Expansion raus kommt und dann sicherlich auch noch mindestens 1 Monat (um sie mir anzugucken).
Laut der der bisher überraschend treffenden Blizzard Schedule die damals geleakt wurde, ist die Expansion für das 2. Quartal 2012 geplant. Sagen wir mal die Expansion kommt tatsächlich schon im April raus. Dann spiel ich min. bis Mai, eher aber bis Juni. Also ab jetzt noch min 7 Monate.

Das heißt ich zahl an Blizzard auf jeden Fall noch:
6x 11 EUR (6 Monats subscription) = 66
1x 13 EUR = 13
1x 40 EUR (Diablo)
= 119 EUR

oder Jahrespass:
12x 11 EUR (2x 6 Monats subscription weil meine aktuelle jetzt im Oktober ausrennt) = 131 EUR

Sollte die nächste Expansion also nur 1 Monat später rauskommen oder ich die Expansion 2 Monate statt einem spielen, spar ich mir schon 1 EUR und hab noch dazu ein cooles Mount :-D

lg,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 24 Okt, 2011 12:13

Level 1 Abilities
Jab
40 Chi - Melee Range, Instant
Requires Stance of the Drunken Ox, Stance of the Fierce Tiger.

:-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Aaryn » Mo 24 Okt, 2011 12:14

Minyatur Laurelin hat geschrieben:und hab noch dazu ein cooles Mount :-D


auf dem bestimmt noch 20k anderer Spieler rumreitet (me included :) )
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 24 Okt, 2011 12:30

wer das Pferd noch aller hat ist mir wurscht, ich sitz eh immer random auf irgendeinen :-)

uiuiui, zieht euch warm an!
http://media.mmo-champion.com/images/ne ... _tier2.jpg

Endlich ist es soweit und der Paladin bekommt die "Fist of Justice". Stunnt den Feind für 6 Sekunden.
Wird zeit deinen Pala auszupacken Remiel :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Numenator » Di 25 Okt, 2011 12:48

Schlachtfeld: Valley of Tower – Murderball: Mit Murderball tischt Blizzard eine neue Schlachtfeld-Variante auf, die spannend und spaßig klingt. In der Mitte des Valley of Tower findet ihr ein Objekt, das ihr aufnehmen könnt – allerdings verursacht dieses Objekt immer mehr Schaden, je länger ihr es bei euch tragt. Gleichzeitig erhält euer Team aber in einem bestimmten Intervall Punkte. Je näher ihr euch im Zentrum des Schlachtfelds aufhaltet, desto mehr Punkte bekommt euer Team. Außerdem stehen auf jeder Seite zwei Säulen, mit denen ihr die Sichtlinie des gegnerischen Teams trüben könnt, um noch ein zusätzliches taktisches Element ins Spiel zu bringen.
_________________________

Die "neue" Schlachtfeld Variante gabs in Warhammer schon immer, aber schön, das langsam diese Elemente Einzug finden, ich fand die Warhammer Szenarien grandios!
Fehlen noch Public Quests und Gebäude einnahmen und ein anderes PvP System und die besten Elemente aus Warhammer wären implementiert, das würde das PvP intressanter gestalten als simple Arena Matches
Das aktuelle PvP System verhindert ja selbst die bestehenden netten Dinge zu sehen, siehe AV, wann wurde da das letzte mal eine Quest abgegeben n dem BG?

Das Gezerge bringt den Leuten mehr, als das Hirn einzuschalten detto die Arena Matches, hol dir deine 5 Siege und gut is.... Blizz als DER ESport Wegbereiter soltle es besser wissen

Vielleicht liegts auch an mir, ich halte Blizzard für die beste SW Schmeide die Games produziert weltweit, vielleicht is mein Erwartungshaltung auch einfach zu groß

Ich hätt gern ein PvP wie in WH
Eine Welt und Atmosphäre wie in LOTRO und SWGO
RP Möglichkeiten wie in LOTRO und UO
Craftingsystem aus SWGO
Schwieirgkeitsgrad wie EQ2 oder Vanguard

und die Liebe zum Detail und Qualität wie ein WoW


Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Numenator » Di 25 Okt, 2011 12:49

Schlachtfeld: Stranglethorn Diamond Mines – Payload: Im Norden des Schlingendorntals feiert eine neue PvP-Variante ihre Premiere. In einer Goblin-Mine müsst ihr Ressourcen mit Loren transportieren und die Loren dabei vor feindlichen Angriffen schützen. Das Team, das als erstes eine bestimmte Menge an Ressourcen erfolgreich vom Start bis zum Ziel transportiert, gewinnt das Match.

Eine Eskorte-Mission klingt zunächst nicht schwierig – doch ihr müsst zum einen natürlich das gegnerische Team abwehren. Außerdem wimmelt es in der Mine nur so vor Fallen, die ihr erkennen und ausschalten müsst. Verschiedene Routen sorgen für ausgeklügeltes Gameplay.

Schlachtfeld: Azshara Crater – DOTA-Prinzip: Bislang liegen zu diesem Schlachtfeld noch keine konkreten Details vor, da es von Blizzard beim Mists of Pandaria-Panel nur kurz gestreift wurde.

Arena: Tol’vir Proving Grounds: Eine neue Arena, in der vier Säulen als weithin sichtbare Erkennungszeichen prangen. Das Schlachtfeld soll komplett im sandigen Look von Tol’vir gehalten sein.

Das packt die allianz nie :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 25 Okt, 2011 13:05

mir ist es wurscht was sie machen, Hauptsache ich kann wieder mit meinem PvE gear PvP spielen :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon madtom » Di 25 Okt, 2011 13:32

Ich glabu die pve Szenarien sind a bissl wie die public quests
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Cyan » Di 25 Okt, 2011 13:41

Sind ein paar nette Dinge dabei, vllt. sorgen die neuen BGs ja dafür dass wieder ein paar mehr Leute PvP machen möchten, zumindest in den letzten Monaten meiner aktiven Zeit ging da leider nichts mehr, weil Blizzard das PvP Punktesystem bissi verhaut hat imo.
Glaub ich muss meinen Account doch reaktivieren...

Minyatur Laurelin hat geschrieben:mir ist es wurscht was sie machen, Hauptsache ich kann wieder mit meinem PvE gear PvP spielen :-D

Kannst eh machen, wirst halt ordentlich auf die Mütze bekommen. :D
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 25 Okt, 2011 13:42

jo, das war ziemlich ernüchternd :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Numenator » Di 25 Okt, 2011 14:33

PvP sollte Skill- und nicht Equipbasierend sein, daher appeliere ich für eigene PvPSpecs, eigenes Equip das für alle gleich ist sobald man als PvE Char eine Arena betritt
Bin ja schon gespannt wie das PvP in SWTOR wird, ich denke nicht viel anders als in WoW

Gruß
Tidoc

Apropo PvP : letztes WE wieder UT2003 Sessions gespielt, dachte nicth, dass mir das Genre nochmal Spaß bereiten kann :) Cyan_die_Granate war auf der fist0r Welle und hat TeflonYoda und Tidoc ganz gut bedrängt:)
Hab den Wolf noch nie so laut Brüllen gehört !!! :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Hinatá » Di 25 Okt, 2011 15:43

jo bin ich auch für numen, passt blizzard halt leider net in das mmo system rein (aka man muss 20std für ein item investieren)^^
UT sollte ich auch noch haben nur leider keine "legale" version^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Numenator » Di 25 Okt, 2011 16:01

einstiegs liga trägt pvp tier 1 set
wennst gut bist 2te liga tier 2 set
wennst besser wirst 3te liga tier 3 set
usw ...

in den SC2 Ligen klappt es ja auch warum sollens daraus ned bissl was lernen und anpassen verdien dir dein set indem du aufsteigts in die nächst bessere liga, dort tragen zwar auch alle die selbe aber dafür is es ausgewogen udn der skill is wichtig und ned dein itemlevel
random faktor spec reicht mir für skilllastige fights vollkommen

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Eléna » Di 25 Okt, 2011 16:04

Cyan hat geschrieben:Sind ein paar nette Dinge dabei, vllt. sorgen die neuen BGs ja dafür dass wieder ein paar mehr Leute PvP machen möchten, zumindest in den letzten Monaten meiner aktiven Zeit ging da leider nichts mehr, weil Blizzard das PvP Punktesystem bissi verhaut hat imo.
Glaub ich muss meinen Account doch reaktivieren...


ich werbe dich gerne zurück! :wink:
Eléna
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 41
Beiträge: 369
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 18:11
Wohnort: Kirtorf / Hessen

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Knuff » Di 25 Okt, 2011 19:08

Endlich mal ne Kollisionsabfrage in PvP - das wäre es... Ich fand das so klasse in Warhammer :)

Ansonsten ist es gut, dass sie die Inis wieder einfacher machen. Denn die etwas knifflicheren Cata-Inis haben nicht dazu geführt, dass sich die Leute zumindest ein wenig mit den Bossmechaniken auseinandersetzen. Random Inis kotzen mich sowas von an...
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

VorherigeNächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron