Mists of Pandaria

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 12 Jan, 2012 08:59

hihi. Gibt neue Infos zu Pokemon ... ähm .. Petbattles:
    General
  • Pets will be account wide.
  • The battle system will be accessible to all players from a low level.
  • The battle system works with almost every pet.
  • Rare pets will not give any combat advantage, but may give a cosmetic advantage.
  • Your pet journal will display info on all your pets, including stats, skills, and also drop locations and lore info for the pets you don't have yet. It will also let you manage your teams and battle parts of the system.
  • You will be able to customize your pet with names or visuals for the abilities.
  • Every pet can use 3 abilities in a battle at one time with a total of 6 abilities to swap around between battles.
  • Every time you level you will also increase the stats of your pet.
  • The current pet level cap is 25.
  • You will level multiple pets to build your team, which consists of 3 slots for pets during battle.
    Collecting
  • Most pets will become tradable, even after being leveled.
  • There will be Wild Pets that you can find in the world and engage in battle with. After defeating it, you will be able to get that pet and add it to your Pet Journal.
  • Wild Pets have random stats, some of them will be very good at tanking, some will have a CC ability, and so on.
  • Some pets will only be found during a specific season, while it's raining, or during the day or the night. For example, some of them will only spawn in the spring, when it's raining, in Elwynn Forest at night!
  • There will be at least one unique pet per zone.
    Battle
  • There will be both PvE battles against Wild Pets and PvP battles against other players.
  • It will be a simple turn based combat system.
  • You can fight with a team of 3 pets.
  • There will be a queuing system so that you will be able to find a fight pretty fast depending on the level of your pets.
  • Winning battles will earn experience and levels for your pets.
    Customization
  • You will finally be able to name your pets, and see that name in battle.
  • You can obtain items for your pets.
  • You will have an item slot for your pet and might be able to socket gems in the item.
  • There will be individual builds of abilities for each pet and different teams.
  • There will be Pet Masters in the world who will let you earn Master abilities when you beat them. For example, beating the master of mechanical pets will get you a new ability for your pet.

Na da bin ich schon auf die Elitistjerk gemming Guides und BiS item Listen gespannt :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Cyan » Do 12 Jan, 2012 09:40

There will be Pet Masters in the world who will let you earn Master abilities when you beat them. For example, beating the master of mechanical pets will get you a new ability for your pet.


Wenn man einen Master besiegt bekommt man sicher einen Orden, wenn man acht davon hat kann man bestimmt in die Poke..äh Petbattle-Liga aufsteigen und der beste Trainer aller Zeiten werden!!!111
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Lord Freak » Do 12 Jan, 2012 09:57

Irgendwie ist es ja schon ne coole sache. Andererseits --> lol :lol:
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Aviendha » Do 12 Jan, 2012 10:41

Ich bin gespannt auf die pet arena und welche 3er team-pet combo am besten ein rating von 2000+ schafft
Ich reservier mir schonmal pet-arenajunkies.com :p
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Dokk » Do 12 Jan, 2012 11:35

Mit dem Pandaria-Mist schießen sie echt den Vogel ab. Das pet battle System hätte auch einen guten Aprilscherz abgegeben ;)
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Hinatá » Do 12 Jan, 2012 17:07

da muss ich mich knofu anschließen. lustig aber unnötig, es mangelt an anderen (wichtigen) stellen^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Rabenkind » Do 12 Jan, 2012 18:31

Das wird der wahrscheinlichste Grund sein warum ich evtl mal zu wow wieder kommen werden.

BTW: Ich habe 5 GameBoy Pokemon Editions (Blau, Gelb, Rot, Silber, Gold)

BTW2: Ich hatte mal ein PokemonPoster durch das Druan seiner Zeit alle (mittlerweile nur noch die meisten) Pokemon Evolutionsstufen auswendig konnte.

BTW3: Pokemon4Presidet mahahahaaaaaa

Bild
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bild

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Unleash your inner apple!
Benutzeravatar
Rabenkind
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09 Dez, 2010 14:15

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Mallfin » Mi 26 Sep, 2012 12:52

So. Nach 2,5 Tagen, 2 Inis und 2,5 Questzonen MoP live ...ein Kurzfazit von mir:

Wer nicht alle anderen Games auf die Seite legt und in MoP einloggt, der läßt sich was entgehen und ist selbst schuld!
(gendern dürfts euch den Satz selber! :P)

(Wie man auch in diesem thread nachlesen kann, war ich gegenüber vielen Features skeptisch. Blizzard musste auch bei mir Überzeugungsarbeit leisten.)
Seit der Beta glaubte ich, dass sie es schaffen könnten.
Seit Release weiß ich, dass all die neuen Systeme und Minigames funktionieren und immens Spaß machen.
Leveln war noch in keinem MMO (oder Spiel im allgemeinen) für mich so unterhaltsam und abwechslungreich.
So viel neue Tech in den Quests drin... Das NPC phasing wurde genial eingesetzt, sodass die Questgeber so lebendig wie noch in keinem MMO erscheinen (und nein, in SWTOR waren NPCs nur in den Cutscenes lebendig.) Neues Tool, wie Geschichten nachgespielt werden können, etc. etc.

Endgamefazit dann in ein paar Wochen... :D


...und ja, ich hab die tollen neuen MMO Blüten von 2012 auch angetestet (GW2, TSW) und dort oft gegähnt. Vielleicht ist es mittlerweile in dem Genre Geschmackssache, aber wir lachen seit Dienstag Nacht überraschend viel im guildchat. ;-)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Cyan » Mi 26 Sep, 2012 12:56

Werde heute mal reinschauen sofern ich noch ein Exemplar irgendwo ergattern kann. ;)
Bin schon gespannt, allerdings muss ich mich erstmal mit dem Monk durch die bereits bekannten Gebiete arbeiten, da mir der Shadow nach kurzem Testen letzte Woche keinen Spaß mehr macht und mich auch die anderen Klassen (außer Hunter vllt.) nur bedingt interessieren.

@ Mallfin: Wie sehen beim Hunter die Änderungen in den einzelnen Specs genau aus?
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Mallfin » Mi 26 Sep, 2012 13:50

@ Hunter: puh, also bei BM hat sich sehr viel verbessert. Man hat nun keine Downtime mehr, bis das pet für "kill command" beim nächsten mob is. AE dmg macht man nun auch mit "beast cleave" (wenn mans behirnt - net so wie ich bisher ;)) Die Rota ist recht CD lastig mit einer Prioritätsliste. Aber sehr lässig, was man dem pet nun alles überlassen kann (bspw. auch das looten).

SV hat ein paar sinnvolle Anpassungen in der Rota, va. bei "lock&load", womit man mit Arcaneshot nun nicht mehr versehentlich Lagen verschwenden kann. Denn der Exploshot-Dot funkt nun genauso wie der "piercing shots" Dot.

MM soll die derzeit schwächste Specc sein - hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Generell machen sehr viele neue Talente und Glyphen oft Sinn und sind spaßig anzuwenden. Dass die Mindestreichweite gefallen is, muss ich net erwähnen oder? ;)
Und die beste Veränderung: Aspekte bleiben nun auch auf mounts aktiv. (Schneller Laufen Aspekt bleibt nachdem man von mount abgestiegen ist!) :D
etc. etc.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Brina » Fr 26 Okt, 2012 09:26

also nachdem ich ja auch äußerst kritisch war gegenüber einigen neuerungen..
und ich ja bitte quest hasser nummer 1 bin... muss ich echt sagen.. ich hab schon sehr sehr lange nicht mehr
so viel Freude an wow gehabt! Die Quests habens diesmal wirklich sehr abwechslungsreich und großartig gemacht..!

Glücklicherweise ist das quest lesen immer noch unnötig (*wave Miny*) :D
Ich freu mich jetzt schon auf meinen Feierabend um weiter zu Leveln x)

kann nur hoffen das se die raids ähnlich großartig verpackt haben, dann ist es (zumindest für mich) ein gelungenes Addon *herzalaugen krieg*
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Knuff » Fr 26 Okt, 2012 12:06

Naja, das mit den Dailies übertreibens schon ein bisserl. Aber ansonsten isses scho nice :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron