Für die League fans

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Re: Für die League fans

Beitragvon Numenator » Mi 09 Okt, 2013 07:42

Bin ja Noob level , 18 oder so keine Ahnung mehr, hab ja nur mit dir gezockt Tom :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Für die League fans

Beitragvon Cyan » Mi 09 Okt, 2013 07:48

Nana, über 10 warst du glaub ich nicht. :) Weiß aber auch nimmer genau.

Können ja ein PoM-only LoL Team auf die Beine stellen. :) Und da meld ich mich gleich für die Top Lane an! :P
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Für die League fans

Beitragvon Numenator » Mi 09 Okt, 2013 08:34

Naja dann 8 wenns ned 18 is :)
Ich hab ja immer nur eine Lane gehalten oder Ich bin dir nach wennst plärrt hast "den holma uns!" hehe :)
Kenn 5 Chars, bin also semiPro lol
Ja a PoM LoL würd ich schon gern machen, Könnten wir mal alternativ zu einem Eventausfall machen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Für die League fans

Beitragvon Cyan » Mi 09 Okt, 2013 09:07

Es müsste möglich sein, dass man über Custom Games ein Spiel generiert in dem wir 5 gg. 5 spielen können bzw. bei zu wenig Spielern müsste man mit Bots auffüllen können. Werd ich mir heute mal anschauen, hab damit keine Erfahrungen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Für die League fans

Beitragvon Tills » Mi 09 Okt, 2013 16:44

Moin,
also Die Community ist wirklich schlimm in diesem Game, das will ich garnicht bestreiten aber bei mir halten sich die Flames "EIG." im Rahmen. Bin derzeit auf Dia 1, dort wirst du nonstop getrollt aber Flames sieht man dort deutlich weniger als z.b. in normals aufn Smurf :D
Aber als Einsteiger muss das Spiel die Hölle sein... Fast alles möchtegern Proplayer die bei jeder Aktion weinen und flamen (egal obs deine oder seine Schuld war), deswegen kann ich gut verstehen wenn man keine lust mehr aufs Spiel bereits nach 1-2 Games hat.. Obwohl man nichts dafür kann^^

so far
Tills
Tills
Protector (WoW)
Corporal
 
Alter: 33
Beiträge: 77
Registriert: Fr 13 Sep, 2013 17:21

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron