Seite 1 von 1

Warlords of Draenor

BeitragVerfasst: Do 07 Nov, 2013 11:31
von Numenator
Die Spekulationen sind ja vielfältig und ich hoffe auf der BlizzCon wird man mehr erfahren
Interessant finde ich den Zusatz "Downloadable electronic game software for use on portable electronic devices such as mobile and cellular phones, laptops, handheld computers, and tablet PCs."
Wird es Petbattles auf Tablets geben? oder wird das schon der erste DLC für HS werden?
Oder einfach nur die nächste Expansion von WOW?

Re: Warlords of Draenor

BeitragVerfasst: Do 07 Nov, 2013 11:42
von Giliat
Die Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=yn23DEC_kb8
You are not prepared, bitches! :-)

Ich schwimme gerade im Hype mit...
Ein Rollback in den zweiten Krieg mit Doomhammer, Hellscream und Lothar hätte schon was:
http://wow.justnetwork.eu/2013/11/06/ge ... f-draenor/
Das Buch was ich dazu gelesen habe, fand ich sehr ansprechend.