Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitragvon Tills » So 28 Jun, 2015 11:56

Moin, Moin dachte mir nach ner weile melde ich mich mal wieder und sag mal Hallo und frage wie es läuft.
BTW mal in die Runde gefragt gibt es noch pom's die aktiv raiden? Bei mir im Raid suchen wir dringend Heiler, besonders Monk/Sham! Also wer mal an Mythic Interesse hätte /w me ^^
Noch ein bisschen Promo BRF Mythic Thogar Monk/Mage/Hunter PoV ;) https://www.youtube.com/watch?v=JpxDu8mIhYk
Das wars auch schon hoffe mal sieht sich mal bald wieder ingame!
grüße Tills
Tills
Protector (WoW)
Corporal
 
Alter: 33
Beiträge: 77
Registriert: Fr 13 Sep, 2013 17:21

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitragvon Knuff » Mo 29 Jun, 2015 11:12

Schön, dass Du Dich hier meldest.
Hatte sogar mal wieder den Mauszeiger über dem Abo-Knopferl, habe mich aber beherrscht ;)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitragvon Bonifaz » Fr 03 Jul, 2015 07:28

Servas Tillsi!

Deinen Post habe ich scheinbar überlesen. Wie schon Hina berichtet, bis Herbst werde ich jedenfalls nicht WoWen.

Grats zu mythic mayhem. :)

Lg,

Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron