Einige Fragen

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Beitragvon Ghanur » Mi 19 Jan, 2005 15:45

Ich bin derzeit auf einem PvP-Server... das werd ich mir nach dem Release nicht mehr antun. Sobald die gegnerische Seite deutlich überlegen ist (2:1 oder schlimmer) kann man das Spiel über Level 20 vollständig vergessen, da man dort dauernd sterben wird ohne Chance irgendwelche Quests zu machen oder gar zu leveln.
PvP-Server ist für Leute mit mehr als 10 Stunden Zeit pro Tag - wer weniger spielt hat schon am Start verloren.

RP-Server (spezielle Regeln, die angeblich auch überwacht werden) tu ich mir auch nicht an - hab da aus allen bisherigen MMO-Spielen nur negative Erfahrungen gesammelt. Es wird sich sehr schnell eine Mafia bilden, die alle Wiesheit für sich in Anspruch nimmt und alle "Andersgläubigen" vom Server mobben wird.

Horde oder Allianz ist eigentlich egal, wobei ich Allianz schöner finde ;)

Und es wird zukünftig auch Battle-Grounds geben, ähnlich DAoC. Das sind Zonen in denen man schön andere Spieler umnieten kann ;).
Es kann sogar sein, dass die es für die Europa-Release schon gibt...

Ach ja, würd mich freuen wenns eine Gilde geben würde - mir fehlen die Spieler ;)
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Kane PoM » Mi 19 Jan, 2005 20:19

Kann man eigentlich auf mehreren Servern gleichzeitig Chars haben?
und wieviele chars pro server gehen? geht das überhaupt?

ich kenns jetzt nur aus uo, wo 5 oder 6 Chars auf jedem server gehen (weiß jetzt nicht wie das bei EQ aussieht)



Ich bin derzeit auf einem PvP-Server... das werd ich mir nach dem Release nicht mehr antun. Sobald die gegnerische Seite deutlich überlegen ist (2:1 oder schlimmer) kann man das Spiel über Level 20 vollständig vergessen, da man dort dauernd sterben wird ohne Chance irgendwelche Quests zu machen oder gar zu leveln.


Wenn das wirklich so schlimm ist dann ist das doch wohl nicht so das wahre...
obwohls in uo im moment genauso abläuft :lol:


Wäre es nicht zB auch möglich 2 Gilden zu gründen, 1x Allianz und 1x Horde?
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Ghanur » Mi 19 Jan, 2005 20:33

Kane PoM hat geschrieben:Kann man eigentlich auf mehreren Servern gleichzeitig Chars haben?
und wieviele chars pro server gehen? geht das überhaupt?


8 Chars auf einem Server (entweder alle Allianz oder alle Horde)
max. 30 Chars insgesamt auf allen Servern

Kane PoM hat geschrieben:Wäre es nicht zB auch möglich 2 Gilden zu gründen, 1x Allianz und 1x Horde?


Im Prinzip ja, aber ... ;)
Auf einem Server können die Chars entweder Horde oder Allianz sein. Wenn man beide Seiten spielen will, so muss man das auf 2 Server verteilen.
Ghanur, Zwerg Jäger
Benutzeravatar
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 62
Beiträge: 275
Registriert: So 21 Mär, 2004 18:47
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Kane PoM » Mi 19 Jan, 2005 20:39

Hrhr mist
sonst hätte man ja hälfte Horde hälfte Allianz machen können auf nem server
schade :(

Gibts denn auch nur 3 Server, oder gibts zB mehrere PvE oder PvP server?
Dies ist ein qualitativ hochwertiger Beitrag von Kane.
Wenn trotzdem Rechtschreibefehler auftreten so sind diese vom Autor gewünscht und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
Benutzeravatar
Kane PoM
Inaktiv
Corporal
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21 Mär, 2003 16:15

Beitragvon Bari » Mi 19 Jan, 2005 21:11

Kane PoM hat geschrieben:Gibts denn auch nur 3 Server, oder gibts zB mehrere PvE oder PvP server?

Gibt mehrere Server ( http://www.worldofwarcraft.com/serverstatus/ ist die Liste der derzeitigen Amerikanischen Server) Sind also doch einige, nehme an das es in der Euro Version doch auch ein Paar sein werden.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon madtom » Do 20 Jan, 2005 09:06

es sind 10 chars pro server und die regelung mit nur horde oder nur allianz gilt nur fuer pvp (evtl rp) server, auf pve kannst machen was du willst.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron