Zyklam Bällchen ...

Zyklam Bällchen ...

Beitragvon Thuloom » Di 07 Feb, 2006 07:01

Wenn ich heute Mittag nicht verschlafe gibt es ab morgen früh das erste Zyklambällchen in OGame ;)

In Fachkreisen wird das Ding auch als PoM-RIP oder Todesstern bezeichnet ...

Der 2. wird evtl etwas länger dauern (halt übermorgen) weil ich nicht sicher bin ob ich bis heut Mittag genug Resourcen zusammen habe

Oder für alle die jetzt am Rechnen sind wie ich das machen will:

Gravitonforschung sowohl in Uni7 (da hab ich die Resourcen fürs Bällchen schon) als auch in Uni41 (da fehlt noch/wieder ein bisschen was) nach anstrengenden 28 Stunden mit verdammt wenig schlaf erledigt ;)

*freu*
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lord Freak » Di 07 Feb, 2006 08:32

gratz :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron