Tips, Tricks und Griffe ins Klo...

Beitragvon Chili » So 21 Aug, 2005 00:46

Denkfehler die Zwote:

Wenn man eine Kolonie gründet, dann hat das Schiff zwar eine Lagerkapazität von gut 6000 Einheiten, man hüte sich aber davor diese zu nutzen um dem neuen Planeten ein paar Ressourcen zu für den Anfang mitzuschicken.
Ist genauso Effektiv wie Geldscheine im Klo runterzuspülen um für die Komunale Wasserversorgung zu spenden.
Die Lagerkapazitäten lösen sich wie das Schiff in Luft auf und der Planet hat nach wie vor nur 500 Metal und Kristall.
Ach ja und um der Hoffnung vorzubeugen das ihr nur ein Forschungslabor und ein Schiffswerft, etc. auf dem Hauptplaneten braucht. Ihr dürft jede Forschung auf jedem Planeten wiederholen (z.B. für Fusionskraftwerk oder Verteidigung).
Das finde ich gelinde gesagt etwas unrealistisch, ich kann Tonnenweise Material durch die Galaxie zu schippern, bin aber nicht in der Lage paar Ingenieure mit ihrem Wissen mitzuschicken?
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Chili » So 21 Aug, 2005 00:51

Korrektur:
Die Forschungen bleiben doch global, oder besser gesagt universell :P
Nur die Gebäudevoraussetzungen müssen auf jedem Planeten seperat erfüllt sein, das macht wiederum ein wenig Sinn...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Gorudan » Mi 14 Sep, 2005 13:50

Nochwas bezueglich Forschung....solltet ihr gerade das Forschungslabor ausbauen, dann klickt nicht auf einem anderen Planeten in dem dortigen Forschungslabor etwas zur Erforschung an (auch wenn es gruen angezeigt wird), weil dadurch nur eure Ressourcen verschwinden aber nichts erforscht wird.
Ist anscheinend ein bekannter Bug wie ich gerae im Forum gefunden habe.....nutzt mir aber nix, weil das bringt mir meine 10k kristalle und 9k deut auch nicht mehr wieder :evil:

Cheers
WoW: Gorudan - Warlock - Pensioniert

RL: Christian
pintofguinness1@yahoo.de
"Money can't buy happiness -- but somehow it's more comfortable to cry in a Porsche than in a Hyundai."
Gorudan
Inaktiv
Knight
 
Alter: 50
Beiträge: 308
Registriert: Mo 06 Mai, 2002 12:58
Wohnort: Tawern

Vorherige

Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste