Kampfbericht

Beitragvon Chandi » Sa 10 Sep, 2005 10:31

Man darf halt nicht schon um 12 Uhr nachts schlafen ghen :P


Folgende Flotten standen sich am 09-10 04:41:04 gegenüber:


Angreifer studika (1:117:4)
Waffen: 50% Schilde: 20% Hülle: 60% Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger
Anz. 1 23 7
Bewaff: 7.5 75 225
Schilde 30 12 30
Hülle 1920 640 1600



Verteidiger Cassandra (1:113:6)
Waffen: 30% Schilde: 0% Hülle: 0% Typ Rak. L.Laser
Anz. 8 4
Bewaff: 104 130
Schilde 20 25
Hülle 200 200



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 31 mal mit Gesamtstärke 3307 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 235 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 12 mal mit Gesamtstärke 1352 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 126 Schadenspunkte


Angreifer studika (1:117:4)Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger
Anz. 1 21 7
Bewaff: 7.5 75 225
Schilde 30 12 30
Hülle 1920 640 1600



Verteidiger Cassandra (1:113:6)Typ Rak. L.Laser
Anz. 1 3
Bewaff: 104 130
Schilde 20 25
Hülle 200 200



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 29 mal mit Gesamtstärke 3157 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 95 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 4 mal mit Gesamtstärke 494 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 66 Schadenspunkte


Angreifer studika (1:117:4)Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger
Anz. 1 21 7
Bewaff: 7.5 75 225
Schilde 30 12 30
Hülle 1920 640 1600



Verteidiger Cassandra (1:113:6)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
10744 Metall, 5384 Kristall und 2975 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 8000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 24000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1800 Metall und 600 Kristall.
7 Raketenwerfer, 2 Leichtes Lasergeschütz ließen sich reparieren.
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Beitragvon Thuloom » Mi 14 Sep, 2005 22:50

Angreifer britney (4:70:5)
Waffen: 60% Schilde: 60% Hülle: 60% Typ Gr.Trans S.Jäger
Anz. 2 65
Bewaff: 8 240
Schilde 40 40
Hülle 1920 1600



Verteidiger Thuloom (4:74:4)
Waffen: 50% Schilde: 0% Hülle: 50% Typ Kl.Trans L.Jäger S.Jäger Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 10 8 6 2 4 18 15 2
Bewaff: 7.5 75 225 0.015 1.5 120 150 375
Schilde 10 10 25 0.01 1 20 25 100
Hülle 600 600 1500 150 300 300 300 1200



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 72 mal mit Gesamtstärke 16816 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 874 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 65 mal mit Gesamtstärke 7184 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1463 Schadenspunkte


Angreifer britney (4:70:5)Typ Gr.Trans S.Jäger
Anz. 2 64
Bewaff: 8 240
Schilde 40 40
Hülle 1920 1600



Verteidiger Thuloom (4:74:4)Typ Kl.Trans L.Jäger S.Jäger Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 4 7 4 1 1 10 8 2
Bewaff: 7.5 75 225 0.015 1.5 120 150 375
Schilde 10 10 25 0.01 1 20 25 100
Hülle 600 600 1500 150 300 300 300 1200



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 69 mal mit Gesamtstärke 16096 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 701 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 37 mal mit Gesamtstärke 4604 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1135 Schadenspunkte


Angreifer britney (4:70:5)Typ Gr.Trans S.Jäger
Anz. 2 64
Bewaff: 8 240
Schilde 40 40
Hülle 1920 1600



Verteidiger Thuloom (4:74:4)Typ L.Jäger S.Jäger Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 1 2 1 5 3 1
Bewaff: 75 225 1.5 120 150 375
Schilde 10 25 1 20 25 100
Hülle 600 1500 300 300 300 1200



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 68 mal mit Gesamtstärke 15856 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 336 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 13 mal mit Gesamtstärke 1951 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 480 Schadenspunkte


Angreifer britney (4:70:5)Typ Gr.Trans S.Jäger
Anz. 2 63
Bewaff: 8 240
Schilde 40 40
Hülle 1920 1600



Verteidiger Thuloom (4:74:4)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
24256 Metall, 11464 Kristall und 2776 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 20000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 224000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 27600 Metall und 21000 Kristall.
11 Raketenwerfer, 10 Leichtes Lasergeschütz, 2 Schweres Lasergeschütz ließen sich reparieren.


Tja und wiedereinmal zeigt sich wer arbeiten muß den straft das Leben ... komplette Flotte weg und eine Woche umsonst gespart ...
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Thuloom » Mi 14 Sep, 2005 22:51

Nachtrag: Aber ich hab nu einen speziellen "Freund" ... er weiß es zwar noch nicht, aber es dauert nicht lange und er wird es merken ........ :twisted:
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Chandi » Do 15 Sep, 2005 00:26

Mir wird einfach nur schlecht wenn ich seh was ER hat - aber auch was DU hast ... :roll: ... ich vergnüg mich atm lieber weiter mit meinen SUPER-Kolonien in Uni 7 ... (ROFL ... 54er ... 50er... 60er ... als Krönung heut ein 44er :P).
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Beitragvon Thuloom » Do 15 Sep, 2005 05:56

Naja ca jeden Tag komplette Flotte 3 mal losschicken, bevorzugt auf inaktive Gegner wo nach dem wegbomben der Verteidigung nur noch die Ware abgeholt werden muß, und dann geht das ...
Tja und dann kommt einer der es irgendwie in der gleichen Zeit geschaft hat gut das 3-4fache an Resourcen nur für den Schiffsbau zu bekommen (ob er lokale Verteidigung hat konnte ich leider nicht mehr nachprüfen), und ne halbe Stunde bevor du nach Hause kommst, und endlich das machen kannst wo du seid ner Woche drauf sparst, ist alles wieder weg ;)
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Frexx » Do 15 Sep, 2005 06:30

Hab nicht mal genug Resourcen um nen Transporter zu bauen :P
Zuletzt geändert von Frexx am Do 15 Sep, 2005 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

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Beitragvon Chandi » So 18 Sep, 2005 11:24

LOL ...

Folgende Flotten standen sich am 09-18 11:40:29 gegenüber:


Angreifer Fratuschmatula (1:110:7)
Waffen: 60% Schilde: 50% Hülle: 60% Typ Spio.Sonde
Anz. 2
Bewaff: 0.016
Schilde 0.015
Hülle 160



Verteidiger Cassandra (1:113:6)
Waffen: 30% Schilde: 50% Hülle: 30% Typ L.Jäger Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser S.Kuppel
Anz. 5 2 10 5 6 1
Bewaff: 65 1.3 104 130 325 1.3
Schilde 15 1.5 30 37.5 150 3000
Hülle 520 260 260 260 1040 2600


Die angreifende Flotte schießt insgesamt 2 mal mit Gesamtstärke 0 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 0 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 43 mal mit Gesamtstärke 4878 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2 Schadenspunkte


Angreifer Fratuschmatula (1:110:7)
Vernichtet


Verteidiger Cassandra (1:113:6)Typ L.Jäger Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser S.Kuppel
Anz. 5 2 10 5 6 1
Bewaff: 65 1.3 104 130 325 1.3
Schilde 15 1.5 30 37.5 150 3000
Hülle 520 260 260 260 1040 2600


Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


Der Angreifer hat insgesamt 2000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 600 Kristall.
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Beitragvon Thuloom » So 18 Sep, 2005 13:33

Hmmm also es gibt 3 Möglichkeiten Chandi:

1. Das war ein absoluter Fehlgriff von dem guten das er dich mit Spiosonden angreift (eigentlich unwahrscheinlich)

2. Du hast seine Spionageaktivität entdeckt (bin nicht sicher was man dann für eine Meldung bekommt hatte das noch nie, aber als Spionierender bekommt man halt einen Kampfbericht in dem Fall)

3. Er wollte dich tatsächlich mit den Spiosonden angreifen weil er so künstlich ein Trümmerfeld schaft auf das er seine Recycler schicken kann. Da diese langsamer sind als die Flotte muß man sie etwas früher losschicken als die Flotte selbst um möglichst genau zum Zeitpunkt nach dem Kampf dort zu sein (und halt seinen Schrott selbst zu bekommen).

Was auch immer es war ... allein aus Geizgründen würde ich, so noch eine Flotte losgeschickt werden kann und Transporter vorhanden, möglichst viele Resourcen in den Raum schicken. Also zB mit 10% Geschwindigkeit irgendeinen inaktiven angreifen lassen (je nachdem wo der ist dauert die einfache Strecke auch mal schnell 24 Stunden) und diese halt irgendwann zurückrufen. Bei dem Rückflug weiss ich nicht genau wie das gemacht wird mit der Geschwindigkeit, hatte schon das die Transporter mit Fullspeed zurückkamen und 30 Minuten später wieder da waren (und ich sie somit nochmal auf die Reise schicken mußte), hatte aber auch das sie mit der eingestellten Geschwindigkeit zurückkamen und ich mal eben 6 Stunden warten mußte ...
Der 2. Vorteil des langsamfliegens ist das es wesentlich weniger "Sprit" braucht als Fullspeed, so kann man auch mal eben die Nacht oder den Arbeitstag überbrücken (oder beides nacheinander mit Hin- und Rückflug) ...
Was man halt nicht so alles ausprobiert wenn man während der Arbeitszeit gemetzelt wird ... Aber es Funktioniert mein "Freund" hat mir schon einige Spiosonden geschickt, aber nicht nochmal angegriffen (Bei seinem ersten Angriff hat er schon kaum Gewinn gemacht, und immer wenn er danach geschaut hat war nix da außer mehr Kanonen die auf ihn warten ... den fertigen Teil der Flotte die ihn Heimsuchen wird schicke ich auch meißt auf Reisen :twisted: :twisted: :twisted: )
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Lord Freak » So 18 Sep, 2005 15:10

olgende Flotten standen sich am 09-18 14:00:13 gegenüber:

Angreifer Resurrection (4:131:6)
Waffen: 50% Schilde: 50% Hülle: 40%
Typ Gr.Trans S.Jäger Kreuzer
Anz. 2 10 15
Bewaff: 7.5 225 600
Schilde 37.5 37.5 75
Hülle 1680 1400 3780

Verteidiger Freak (4:131:5)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 40%
Typ Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 15 10 3
Bewaff: 80 100 250
Schilde 20 25 100
Hülle 280 280 1120

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 46 mal mit Gesamtstärke 22664 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 710 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 28 mal mit Gesamtstärke 2950 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 867 Schadenspunkte

Angreifer Resurrection (4:131:6)
Typ Gr.Trans S.Jäger Kreuzer
Anz. 2 10 15
Bewaff: 7.5 225 600
Schilde 37.5 37.5 75
Hülle 1680 1400 3780

Verteidiger Freak (4:131:5)
Typ Rak. L.Laser S.Laser
Anz. 2 5 2
Bewaff: 80 100 250
Schilde 20 25 100
Hülle 280 280 1120

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 31 mal mit Gesamtstärke 13664 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 365 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 9 mal mit Gesamtstärke 1160 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 453 Schadenspunkte

Angreifer Resurrection (4:131:6)
Typ Gr.Trans S.Jäger Kreuzer
Anz. 2 10 15
Bewaff: 7.5 225 600
Schilde 37.5 37.5 75
Hülle 1680 1400 3780

Verteidiger Freak (4:131:5)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
19712 Metall, 8432 Kristall und 6151 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 74000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
11 Raketenwerfer, 7 Leichtes Lasergeschütz, 2 Schweres Lasergeschütz ließen sich reparieren.


können wir den mal hauen? der nervt mich langsam
Euer
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Beitragvon Thuloom » So 18 Sep, 2005 19:13

Gestalltet sich für mich im Moment ein wenig schwirig Freak

Mein Freund war mal wieder da .... (hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten vorhin)

Mal 3 Stunden nicht am Rechner und naja ...

Folgende Flotten standen sich am 09-18 19:20:01 gegenüber:


Angreifer britney (4:70:5)
Waffen: 60% Schilde: 60% Hülle: 70% Typ Gr.Trans S.Jäger Kreuzer
Anz. 1 71 10
Bewaff: 8 240 640
Schilde 40 40 80
Hülle 2040 1700 4590



Verteidiger Thuloom (4:74:4)
Waffen: 60% Schilde: 50% Hülle: 60% Typ Kl.Trans L.Jäger S.Jäger Kol. Schiff. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel
Anz. 4 1 4 1 3 3 24 12 5 2 1
Bewaff: 8 80 240 80 0.016 1.6 128 160 400 240 1.6
Schilde 15 15 37.5 150 0.015 1.5 30 37.5 150 750 3000
Hülle 640 640 1600 4800 160 320 320 320 1280 1280 3200



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 98 mal mit Gesamtstärke 32488 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3366 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 60 mal mit Gesamtstärke 8628 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1770 Schadenspunkte


Angreifer britney (4:70:5)Typ Gr.Trans S.Jäger Kreuzer
Anz. 1 70 10
Bewaff: 8 240 640
Schilde 40 40 80
Hülle 2040 1700 4590



Verteidiger Thuloom (4:74:4)Typ Kl.Trans L.Jäger S.Jäger Kol. Schiff. Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel
Anz. 1 1 3 1 1 5 2 4 2 1
Bewaff: 8 80 240 80 1.6 128 160 400 240 1.6
Schilde 15 15 37.5 150 1.5 30 37.5 150 750 3000
Hülle 640 640 1600 4800 320 320 320 1280 1280 3200



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 88 mal mit Gesamtstärke 25688 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4302 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 21 mal mit Gesamtstärke 3930 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 801 Schadenspunkte


Angreifer britney (4:70:5)Typ Gr.Trans S.Jäger Kreuzer
Anz. 1 70 10
Bewaff: 8 240 640
Schilde 40 40 80
Hülle 2040 1700 4590



Verteidiger Thuloom (4:74:4)Typ Kol. Schiff. S.Laser Ion.W S.Kuppel
Anz. 1 1 1 1
Bewaff: 80 400 240 1.6
Schilde 150 150 750 3000
Hülle 4800 1280 1280 3200



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 81 mal mit Gesamtstärke 23208 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4050 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 4 mal mit Gesamtstärke 721 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 121 Schadenspunkte


Angreifer britney (4:70:5)Typ Gr.Trans S.Jäger Kreuzer
Anz. 1 70 10
Bewaff: 8 240 640
Schilde 40 40 80
Hülle 2040 1700 4590



Verteidiger Thuloom (4:74:4)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
23682 Metall, 4253 Kristall und 1714 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 10000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 247000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 15300 Metall und 17400 Kristall.
15 Raketenwerfer, 9 Leichtes Lasergeschütz, 4 Schweres Lasergeschütz, 1 Ionengeschütz, 1 Kleine Schildkuppel ließen sich reparieren.




Also im Vergleich zu dem was dein Freund auffährt schießt meiner mit Kanonen auf Spatzen. Was mich wirklich nervt ist das er es geschafft hat genau in der Zeit zu kommen wo einerseits meine Resourcenflotte zurückkommt und andererseits mein 1. Kolonieschiff noch nicht weg ist (mangels Treibstoff zu den Wunschkoordinaten) ... Also wieder von vorn anfangen mit sammeln ... Super ...
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Chandi » So 18 Sep, 2005 20:13

Tröste Dich - mich hats heut nachmittag dann auch zerschossen (nein - nicht von Mr.Spionagesonde - ich hab mehr als einen "Freund" leider :-( )
Ressourcen nun quasi auf null - Verteidigung zerbrezelt ... ich schaffs ja nicht mal eine Mine hochzubauen geschweige denn mal zu forschen oder Schiffchen zu bauen ... Kolonien ??? - kann man das essen ? :P .

Uni 41 sieht mich nur noch gästehalber ... zum Glück machts mir in der 7 (noch) Spaß 8)
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Beitragvon Stoschek » So 18 Sep, 2005 21:42

Ich bin zwar noch nicht der Ogame Profi aber für meinen Geschmack forscht ihr zuviel und baut (=defft) zuwenig.
Ich bin weit ab von einer schweren Schildkuppel und Ionenzeugs, hab dafür aber am Heimatplanet 73 rak, 12 llaser, 17slaser, 1 kschildk und der einzige der jemals meinen Heimatplaneten angegriffen hat war ein Top3 Player ...

@Freak : Offensiv kann ich bislang nix ausrichten da ich mich derzeit darauf konzentriere a) das was ich hab bestmöglich zu verteidigen und Minen weiter auszubaun, b) 7 Kolonien gründen (soeben fertig) und c) inaktive ohne def raide um schneller voran zu kommen,


mfg Brummi


PS: Zur Belustigung der Massen hier mal was aus dem Uni 7 ....


Folgende Flotten standen sich am 09-18 20:21:35 gegenüber:


Angreifer MCG0603 (2:312:10)
Waffen: 130% Schilde: 110% Hülle: 110% Typ Schlachts.
Anz. 247
Bewaff: 2300
Schilde 420
Hülle 12600



Verteidiger Keinplan (2:274:6)
Waffen: 60% Schilde: 60% Hülle: 60% Typ Kl.Trans Gr.Trans S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 5 26 5 6 9 1 20 40 195 10 10 17 1 1 1
Bewaff: 8 8 240 640 1600 1.6 0.016 1.6 128 160 400 1760 240 1.6 1.6
Schilde 16 40 40 80 320 16 0.016 1.6 32 40 160 320 800 3200 16000
Hülle 640 1920 1600 4320 9600 2560 160 320 320 320 1280 5600 1280 3200 16000



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 274 mal mit Gesamtstärke 630200 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 13648 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 347 mal mit Gesamtstärke 80451 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 38662 Schadenspunkte


Angreifer MCG0603 (2:312:10)Typ Schlachts.
Anz. 247
Bewaff: 2300
Schilde 420
Hülle 12600



Verteidiger Keinplan (2:274:6)Typ Kl.Trans Gr.Trans S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 3 5 4 4 9 10 23 87 1 2 11 1 1
Bewaff: 8 8 240 640 1600 0.016 1.6 128 160 400 1760 1.6 1.6
Schilde 16 40 40 80 320 0.016 1.6 32 40 160 320 3200 16000
Hülle 640 1920 1600 4320 9600 160 320 320 320 1280 5600 3200 16000



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 295 mal mit Gesamtstärke 678500 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 13411 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 161 mal mit Gesamtstärke 49465 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 22238 Schadenspunkte


Angreifer MCG0603 (2:312:10)Typ Schlachts.
Anz. 247
Bewaff: 2300
Schilde 420
Hülle 12600



Verteidiger Keinplan (2:274:6)Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 1 3 1 6 17 1 1 4 1 1
Bewaff: 8 640 1600 0.016 1.6 128 160 400 1760 1.6 1.6
Schilde 40 80 320 0.016 1.6 32 40 160 320 3200 16000
Hülle 1920 4320 9600 160 320 320 320 1280 5600 3200 16000



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 292 mal mit Gesamtstärke 671600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 22445 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 37 mal mit Gesamtstärke 15232 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 5986 Schadenspunkte


Angreifer MCG0603 (2:312:10)Typ Schlachts.
Anz. 247
Bewaff: 2300
Schilde 420
Hülle 12600



Verteidiger Keinplan (2:274:6)Typ GS.Kuppel
Anz. 1
Bewaff: 1.6
Schilde 16000
Hülle 16000



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 247 mal mit Gesamtstärke 568100 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 16420 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 1 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1 Schadenspunkte


Angreifer MCG0603 (2:312:10)Typ Schlachts.
Anz. 247
Bewaff: 2300
Schilde 420
Hülle 12600



Verteidiger Keinplan (2:274:6)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
163177 Metall, 147332 Kristall und 44145 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2413000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 205800 Metall und 154200 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 3 %
154 Raketenwerfer, 7 Leichtes Lasergeschütz, 6 Schweres Lasergeschütz, 13 Gaußkanone, 1 Ionengeschütz, 0 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.
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Beitragvon Chandi » So 18 Sep, 2005 22:10

aber für meinen Geschmack forscht ihr zuviel und baut (=defft) zuwenig


Sicher nicht ... zum forschen oder Ausbauen komm ich gar net - ich steck fast alles nur in die Verteidigung ... aber die wird weggeschossen und meine Vorräte gemopst und dann hab ich nix zum Neubauen und dann werd ich wieder beklaut usw usw usw ...

Das prob ist halt: wenn Du erst einmal in der Defensive bist und ungefähr ein Dutzend Leute regelmäßig zu Besuch kommen, dann kommst auf keinen grünen Zweig mehr ...
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Beitragvon Stoschek » So 18 Sep, 2005 22:51

Ich hatte anfangs auch solche Probleme und da können wir jetzt rumdiskutieren wie wir wollen, es ist einfach eine Frage der
Verteidigung und der ...
Ressourcen die man rumliegen hat

Nachmittags um 16 Uhr wenn 75% der aktiven Spieler online sind 40k ress rumliegen zu haben bei quasi keiner Verteidigung ist so als wenn man n 100 Eure Schein in die Fussgängerzone legt.
Mit 40k ress kann man sehr viel Verteidigung bauen, ich habe 3 Tage lang auch und ausschliesslich nur Verteidigung gebaut, wie gesagt, seit dem ist Ruhe, darum mein Tipp an euch tut das auch...

mfg
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Beitragvon Chandi » So 18 Sep, 2005 23:30

Metall Kristall Deuterium
815 1.651 6.691

Kann man net soooo viel von bauen :P

Im Ernst - sicher hast irgendwo Recht von wegen zu gewissen Uhrzeiten verbauen etc ... aber man ist halt mitunter mal (auch tagsüber) für ein paar Stunden net on ... ich hatte auch schon mehrfach nächtliche Angriffe oder um 4 Uhr morgens ... und am WE kommt man halt auch nur eher selten an den PC ;-) .
Ich werd mir keinen Wecker stellen für so ein Purpselspiel ... es ist für mich netter fun so zwischendurch insb um unter der Woche tagsüber immer mal wieder bissi was zu tun zu haben ... aber SO machts keinen dollen Spaß ... was aber auch kein Riesenprob ist, denn es gibt auch noch andere Spielchen oder Uni 7 or whatever ...

Ach ja - Uni 7 ist ja auch voll doof - meine ganzen Kolonien haben alle so um die 50 -60 Felder :twisted:

*keep smiling*
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