Kampfbericht

Kampfbericht

Beitragvon Gorudan » Mo 29 Aug, 2005 15:05

Hrhrhrhr, meine heroische Verteidigung hat den ersten Angriff tapfer abgeschlagen....wenns auch nur 1 Transporter war :D


Folgende Flotten standen sich am 08-29 16:00:29 gegenüber:

Angreifer Davis (1:429:11)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0% Typ Kl.Trans
Anz. 1
Bewaff: 5
Schilde 10
Hülle 400

Verteidiger Gorudan (1:426:8)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0% Typ Rak. L.Laser
Anz. 1 1
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 200 200


Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 5 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 2 mal mit Gesamtstärke 180 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10 Schadenspunkte

Angreifer Davis (1:429:11)Typ Kl.Trans
Anz. 1
Bewaff: 5
Schilde 10
Hülle 400

Verteidiger Gorudan (1:426:8)Typ Rak. L.Laser
Anz. 1 1
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 200 200


Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 5 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 2 mal mit Gesamtstärke 180 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10 Schadenspunkte

Angreifer Davis (1:429:11)
Vernichtet

Verteidiger Gorudan (1:426:8)Typ Rak. L.Laser
Anz. 1 1
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 200 200

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


Der Angreifer hat insgesamt 4000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 600 Metall und 600 Kristall.
WoW: Gorudan - Warlock - Pensioniert

RL: Christian
pintofguinness1@yahoo.de
"Money can't buy happiness -- but somehow it's more comfortable to cry in a Porsche than in a Hyundai."
Gorudan
Inaktiv
Knight
 
Alter: 50
Beiträge: 308
Registriert: Mo 06 Mai, 2002 12:58
Wohnort: Tawern

Beitragvon Naglafarn » Di 30 Aug, 2005 04:37

Folgende Flotten stehen sich um 08-30 04:25:00 gegenüber:


Angreifer Naglafar (2:481:12)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0% Typ Kl.Trans L.Jäger
Anz. 2 1
Bewaff: 5 50
Schilde 10 10
Hülle 400 400



Verteidiger NeoBlack (2:481:6)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 10%
Vernichtet


Die angreifende Flotte schießt insgesamt mal mit Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt mal mit Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren Schadenspunkte


Angreifer Naglafar (2:481:12)Typ Kl.Trans L.Jäger
Anz. 2 1
Bewaff: 5 50
Schilde 10 10
Hülle 400 400



Verteidiger NeoBlack (2:481:6)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
725 Metall, 1099 Kristall und 384 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Aviendha » Di 30 Aug, 2005 08:35

Ich glaube ich weis, wieso ich grade Raketenwerfer baue :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Naglafarn » Di 30 Aug, 2005 08:51

Sollten sich vielleicht alle zu Herzen nehmen :)

Zumindestens 2 Stück um die Transporter gemütlich und entspannt wegbeamen zu können...
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Frexx » Di 30 Aug, 2005 13:25

Ich habe nun 5 Angriffe hinter mir. Der Sack: Bigbang klaut mir imma 1600 sachen. Ich frag mich wie ich da wieder raus kommen soll. Ich hab kaum noch Sachen die ich bauen kann.
Ich hasse den Dreck.

Da kann ich ja gleich wieder aufhören, denn der tut's sicha nicht.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Gorudan » Di 30 Aug, 2005 14:04

Leider kann ich zZt. noch keine grossartigen Angriffe starten. Es wird vermutlich noch bis morgen dauern, bis ich eine kleine Flotte zu einem Gegenangriff starten lassen kann.
WoW: Gorudan - Warlock - Pensioniert

RL: Christian
pintofguinness1@yahoo.de
"Money can't buy happiness -- but somehow it's more comfortable to cry in a Porsche than in a Hyundai."
Gorudan
Inaktiv
Knight
 
Alter: 50
Beiträge: 308
Registriert: Mo 06 Mai, 2002 12:58
Wohnort: Tawern

Beitragvon Aviendha » Di 30 Aug, 2005 14:37

Wenn er dich ständig angreift, dann würd ich keine Ressourcen liegen lassen sondern alles sofort in die Verteidigung stecken (Raketenwerfer, Laser etc).
Verteidigungsanlagen haben eine 70% Chance selbst bei einer Niederlage nicht zerstört zu werden.
Wenn er kaum Ressourcen erbeutet, aber immer wieder Schiffe an deiner Verteidigung verliert wird ers schnell sein lassen.
Nur solange es sich für ihn lohnt dich anzugreifen, weil er mehr ressourcen erbeutet als er verliert, werden die Angriffe nicht aufhören.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Thuloom » Di 30 Aug, 2005 14:54

Ich habe nun 5 Angriffe hinter mir


In welchem Uni?

Leider kann ich zZt. noch keine grossartigen Angriffe starten


Im 7. könnte ich schon mal ein paar Jäger vorbeischauen lassen, geschickt getimed mit paar anderen überlegt er sich das mit Angriffen auf PoM nochmal ... :twisted: ...
Im 41. dauerts noch paar Tage (muß ja eh erstmal meinen Rückstand aufholen)
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Naglafarn » Di 30 Aug, 2005 17:09

@Frexx Es sind nur 3 Angriffe in 24 Stunden erlaubt. In den Zeiträumen zwischen den Angriffen musst du einfach den Bau einiger Raketenwerfer timen. Sollten es mehr Angriffe sein, so solltest du dich mal an den Uni Moderator wenden.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Thunderion » Mi 31 Aug, 2005 07:16

Ich versuch gerade ein paar Jäger in Schwung zu bringen.

Gib mal die Koordinaten von BigBang durch @Frexx
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Shanua » Mi 31 Aug, 2005 07:39

werde grad auch dauernd angegriffen....
der letzte hatte allerdings pech, das ich da dann 4 Lasertürme hatte :twisted:
er kam mit 4 und ging mit 0 :twisted: :twisted:
Grüßle
WOW Shanuá

Sagt die Katze zum Bär: "Ich dachte du heilst ..."
Benutzeravatar
Shanua
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 46
Beiträge: 477
Registriert: Mi 31 Okt, 2001 13:13
Wohnort: Leonberg (bei Stuttgart)

Beitragvon Bari » Mi 31 Aug, 2005 14:03

Thunderion hat geschrieben:Ich versuch gerade ein paar Jäger in Schwung zu bringen.
Gib mal die Koordinaten von BigBang durch @Frexx

Da wäre ich auch dabei :)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Thuloom » Mi 31 Aug, 2005 14:07

Gib mal die Koordinaten von BigBang durch @Frexx


Bekommt man die Koordinaten vom Angreiffer mitgeteilt? (hatte bisher noch nicht das vergnügen) Oder muß man den erst mühevoll suchen?
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Thunderion » Mi 31 Aug, 2005 15:00

so - zu früh gefreut. Jetzt hab ich gerade so eine Nervensäge am Hals und muss mal schauen, dass ich den loswerd ....
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Beitragvon Aviendha » Mi 31 Aug, 2005 16:39

Ja man bekommt die Koordinaten des Angreifers.

Angreifer roland (3:264:12)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 20%
Typ Kl.Trans
Anz. 1
Bewaff: 5
Schilde 10
Hülle 480

Verteidiger Denna (3:264:11)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0%
Typ Rak. L.Laser
Anz. 2 1
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 200 200

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 5 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 260 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10 Schadenspunkte

Angreifer roland (3:264:12)
Vernichtet

Verteidiger Denna (3:264:11)
Typ Rak. L.Laser
Anz. 2 1
Bewaff: 80 100
Schilde 20 25
Hülle 200 200

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


Der Angreifer hat insgesamt 4000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 600 Metall und 600 Kristall.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Nächste

Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron