Uni 7

Uni 7

Beitragvon Stoschek » Mi 31 Aug, 2005 17:35

Wie solls weitergehen?

Hab in den letzten Tagen beobachtet dass einige Leute überhaupt nicht mehr im 7ten spielen.
In meinen Augen ist das Uni aber eine optimale Spielwiese um "ohne Risiko" einige Dinge auszutesten wie gemeinsame Angriffe etc.

Also meine Frage:
Wer spielt noch 7 und hat Lust mittelfristig ein bissl Krieg zu führen und schauen was da so geht?


mfg Cpt Keinplan
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 31 Aug, 2005 17:57

ich log zwar ab und zu mal ein wenn ich drann denke, aber wirklich spielen kann man das ned nennen.

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Chandi » Mi 31 Aug, 2005 18:35

Logge in beide ein.
Nur im neuen halt öfters, weil die Bauten und Aktionen in der 7 ein "bissi" länger dauern ;-) .
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Chili » Mi 31 Aug, 2005 19:02

Verstehe zwar den Versuch das 7te als Spielwiese zu nutzen, aber ich kann mich ned wirklich mehr fürs 7te motivieren.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Bari » Mi 31 Aug, 2005 20:39

Ich werd auf kurz oder lang im 7ten nicht mehr einloggen. Zur Zeit gehts zwar noch, weil der Aufwand im 41er noch Minimal ist, aber gerade wenn mann dann mehrere Planeten hat, will ich mir den Stress nicht mehr antun.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Thuloom » Do 01 Sep, 2005 01:18

Bis jetzt logge ich regelmäßig in beide ein, was ich mache wenns bissl länger dauert als 3 minuten weiss ich noch nicht
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Thunderion » Do 01 Sep, 2005 05:45

Ich wollte zwar ursprünglich auch nicht, aber derweilen macht es mir fun und solange werd ich auch noch weiterhin im 7ten einloggen. Ausserdem will ich auch langsam für einen Angriff rüsten ;-)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien


Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron