Info-Seite

Info-Seite

Beitragvon Brixyr » Do 08 Sep, 2005 15:30

HIER kann man einfach nach spielern/allianzen suchen und relativ aktuelle informationen bekommen. hab die seite durch n tip eines angreifers gefunden, der meinte ich solle mal besser aufpassen, mit wem ich rede," ... ey alder guxtu ma nollex, da weisste mit wem du's zutun hast!!!!!! wer is hier der noob????? du vollnoooooob du!!!!!!!!111einseinself"
naja, das scheint der normale tonfall in dem spiel zu sein, ...kinder an die macht.

ps: der hat dann seine 63 ress erbeutet und seit dem hab ich nix mehr von ihm (navigator) gehört.
"In the Beginning there was nothing, which exploded."
- Terry Pratchet
Benutzeravatar
Brixyr
Inaktiv
Master Sergeant
 
Alter: 116
Beiträge: 186
Registriert: Di 22 Feb, 2005 12:57
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron