Spionage

Spionage

Beitragvon Lord Freak » Di 13 Sep, 2005 14:09

wie bekomme ich herraus welche verteidigung mein gegner hat, muss ich da mehrere sonden schicken oder muss mein spionagelvl höher sein?
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Gorudan » Di 13 Sep, 2005 14:18

Hier ein kleiner Auszug aus der Hilfe von Ogame:

Wie viel man genau sieht hängt von der Differenz des eigenen und des gegnerischen Spionagelevels ab. Je höher diese Differenz, desto mehr sieht man vom Gegner. Man kann kurzfristig für den laufenden seinen eigenen Spionagelevel erhöhen, in dem man mehr Sonden mitschickt. Dabei funktioniert die Erhöhung quadratisch, das heißt, pro Level Unterschied müssen immer mehr Sonden geschickt werden.

1=1
2=4
3=9
4=16
5=25
6=36
usw.


Ein Beispiel:
Wenn du Spionagetechnik auf Stufe 4 hast und der Gegner nur Spiotech auf 1, wirst du sicherlich auch schon mit einer Sonde einen guten Überblick über den Planeten erhalten. Wenn der Verteidiger jedoch eine höhere Spionagetechnikstufe als du besitzt, wirst du mit einer Sonde nur den minimalen Spionagebericht kriegen (die Ressourcen werden angezeigt). In diesem Fall musst du statt einer Sonde mehrere schicken um auch die Schiffe und die Verteidigung des Planeten im Scanbericht zu erkennen.


Cheers
WoW: Gorudan - Warlock - Pensioniert

RL: Christian
pintofguinness1@yahoo.de
"Money can't buy happiness -- but somehow it's more comfortable to cry in a Porsche than in a Hyundai."
Gorudan
Inaktiv
Knight
 
Alter: 50
Beiträge: 308
Registriert: Mo 06 Mai, 2002 12:58
Wohnort: Tawern


Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron