Nachrichten

Nachrichten

Beitragvon Gorudan » Di 04 Okt, 2005 16:02

Da ich gerade wieder ein paar Nachrichten von einem anderen Spieler bekommen habe, poste ich sie einfach. Ich frage mich immer noch....Legastheniker, Schulanfaenger od. -abbrecher, etc .....


10-04 16:14:22 henry [1:439:6] Kein Betreff
wir können uns ja ein der gans fil rohstofe hat raus suchen den greifen wir da zu 2 an

10-04 16:13:14 henry [1:439:6] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
habe schon g spielste schon lange ogame

10-04 16:08:04 henry [1:439:6] Re:Re:Kein Betreff
89% spio abgewert was hast du für eine spio stuffe

10-04 16:03:40 henry [1:439:6] Kein Betreff
hi


Cheers
WoW: Gorudan - Warlock - Pensioniert

RL: Christian
pintofguinness1@yahoo.de
"Money can't buy happiness -- but somehow it's more comfortable to cry in a Porsche than in a Hyundai."
Gorudan
Inaktiv
Knight
 
Alter: 50
Beiträge: 308
Registriert: Mo 06 Mai, 2002 12:58
Wohnort: Tawern

Beitragvon Fanorn » Di 04 Okt, 2005 16:09

LOL
Ziehst du die irgendwie an ?¿

Von sowas blieb ich bisher verschont - Gott möge abhüten
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Chili » Di 04 Okt, 2005 18:47

Der is a Künstler, denn eigentlich müsste er schon aufgrund der statistischen Verteilung gelegentlich ein Wort richtig schreiben. Aber so konsequent falsch, des is schon fast wieder Kunst...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Bari » Di 11 Okt, 2005 20:59

Will Euch einen Nachrichtenaustausch nicht vorenthalten :)

Sehe in der Übersicht das dieser Spieler mit einem großen Transporter und vier leichten Jäger einen meiner Ressourcen Planeten angreift. (Hat keine Verteidigung)

Ich schreibe ihm kurz: "lass es", weil er mir (Zumindest die Planeten die ich gescannt habe) deutlich unterlegen ist.

10-11 20:36:46 Das System [3:148:6] Re:Lass es....
naja e weng freundlicher geht des auch oddr net?

10-11 20:39:43 Das System [3:148:6] Kein Betreff
is deine ally gut?

10-11 20:57:34 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet SOAD [3:148:6] wurde in der Nähe deines Planeten Gaia [3:154:6] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 16 %

10-11 20:58:06 Das System [3:148:6] Re:Lass es....
ey du
schliesen wir frieden oddr wie schauts aus?
Zuletzt geändert von Bari am Di 11 Okt, 2005 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Bari » Mi 19 Okt, 2005 15:20

Hab ihn heute ein wenig mit einer Flotte überrollt. :)

ey du ..... was sollten des?
was hasch jetzt davon?
ich sag dir jetzt bisch dran!!
Mfg Das System
Zuletzt geändert von Bari am Mi 19 Okt, 2005 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Gorudan » Mi 19 Okt, 2005 15:32

Uii, da hast du dich aber bei ihm auf seiner Beliebtheitsskala ganz nach oben katapultiert :D

aber mir gefaellt das "jetzt bisch dran!!"
WoW: Gorudan - Warlock - Pensioniert

RL: Christian
pintofguinness1@yahoo.de
"Money can't buy happiness -- but somehow it's more comfortable to cry in a Porsche than in a Hyundai."
Gorudan
Inaktiv
Knight
 
Alter: 50
Beiträge: 308
Registriert: Mo 06 Mai, 2002 12:58
Wohnort: Tawern

Beitragvon Bari » Mi 19 Okt, 2005 17:08

Man tut eben was man kann ;)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Lord Freak » Mi 19 Okt, 2005 17:19

gib mal addresse :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Bari » Do 20 Okt, 2005 15:45

Hat einige Planeten in 3:148 :)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Bari » Fr 21 Okt, 2005 13:51

Und es geht weiter:

10-21 12:46:55 Das System [3:148:6] Klingt jetzt zwar blöd!
Klingt jetzt zwar blöd! aber hat deine ally bock auf en bündniss mit uns!
mfg DS
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Beitragvon Lord Freak » Mi 26 Okt, 2005 10:43

10-24 22:09:43 AK_Simon [4:117:5] Kein BetreffAntworten
kann ich mich bei euch in der ally bewerben???
Oder besser würdet ihr mich nehmen???

mfg

Ak_simon

Antwort:
Also ich hab mit unserem cheffe gesprochen, wenn du willst kannst zu uns kommen aber erst ab dem 31. Herbst. Bis dahin bau deinen Planeten noch bissel aus :)

Gruß Freak

10-24 21:42:24 freakalord [1:459:10] Kein BetreffAntworten
moin.. ich bin gerade angefangen.. und wollt mal fragen ob du mir 100k met und kris schikken könntest mfg freakalord

Antwort:
only in your dreams...

PS: das heißt nicht schikken sondern schiggen.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Lord Freak » Mi 26 Okt, 2005 15:29

da schreibt doch wirklich einer ne antwort:

0-26 15:53:00 freakalord [1:459:10] Re:Re:Kein BetreffAntworten
ey mach mal. und ist doch egal ob man schiggen oder schikken schreibt... schigg mal bidde ein bisschen ressis... mfg freakalord

schade das er bidde geschrieben hat und nicht bitte sonst hätte ich ihm noch erklären müssen das man das bidde schreibt :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Lord Freak » Mi 02 Nov, 2005 17:53

11-02 15:35:10 UnbeatabIy [1:413:12] Kein BetreffAntworten
hallöchen, hiermit unterbreite ich dir ein angebot. du schickst mir 100k met und 100k kris und ich werde dich dafür nicht angreifen.
Solltest du den deal nicht eingehen wollen, hole ich mir alle deine ress und wede deine def vollständig vernichten.
Bitte schicke die ress auf 1:413:12
Ich bin derzeit auf platz 4 der statistik

Sollte alles gut klappen, könnten wir evtl. auch mal etwas zusammen raiden ;-)

mfg
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Thuloom » Mi 02 Nov, 2005 19:02

Ist im Zweifel nen Fake ...

Hab ich irgendwo als "heißen" Tip für Leute gelesen die auf die schnelle bissl was abgreiffen wollen. Einfach umbenennen auf einen Namen der so aussieht wie der von einem der Top10 ist (zb 0 statt O, 1 statt I, etc), dann maßenweise (immer so ca 20) Nachrichten wie die oben (schick mir oder ich hols mir, ersatzweise leih mir ich gebs dir wieder, evtl noch angebot rein zusammen zu Raiden) absenden an Leute die Rein von der Statistik her das geforderte locker aufbringen können und warten. Angeblich schicken viele sogar die res zu, die sind dann halt weg. Anschließend (eine Woche später geht das wieder) nochmal umbennenen (oder gleich für die ganze Aktion einen 2.Acc anlegen) und schon ist alles wieder in Butter. Hinterher beschweren bringt nix, da es nicht gegen die AGB verstößt und du mußt das Angebot (Resourcen gegen Frieden) ja nicht annehmen ...

Werd da heute Abend mal paar Spiosonden hinschicken ... Leider hab ich keine Basis im 1: sonst würde ich den glatt Raiden, wenn ein paar Trottel was hingeschickt haben ...

P.S.: Ich glaub das stand sogar im OGame-Forum als Warnung vor "heißen Tips" die bei E-Bay verkauft werden
Zuletzt geändert von Thuloom am Mi 02 Nov, 2005 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Thuloom » Mi 02 Nov, 2005 19:08

Hab grad mal fix nachgesehen, auf Platz 4 ist Unbeatably ... Also mal eben nen l durch nen I ersetzt ... Mist glaub werd nachher (wenn Flotten Back sind) auch mal schauen wie lang die dahin fliegen ...

Hihihi für den Spieler wird in der Statistik überhaupt keine Platzierung angezeigt ... Also entweder noch nicht so lang im Uni oder wirklich nen 2. Acc ...
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Nächste

Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron