Bitte abschießen !

Bitte abschießen !

Beitragvon Chandi » Do 03 Nov, 2005 14:09

Spionagebericht von FarPoint1 [1:86:12]
Rohstoffe auf FarPoint1 [1:86:12] am 11-03 14:02:44
Metall: 5905 Kristall: 5582
Deuterium: 53324 Energie: 2764
Flotten
Kleiner Transporter 6 Großer Transporter 3
Spionagesonde 20 Solarsatellit 20
Verteidigung
Raketenwerfer 80 Leichtes Lasergeschütz 23
Schweres Lasergeschütz 2 Gaußkanone 1
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 15 Kristallmine 14
Deuteriumsynthetisierer 16 Solarkraftwerk 19
Fusionskraftwerk 5 Roboterfabrik 6
Raumschiffwerft 8 Metallspeicher 2
Kristallspeicher 2 Deuteriumtank 1
Forschungslabor 8
Forschung
Spionagetechnik 6 Computertechnik 6
Waffentechnik 4 Schildtechnik 4
Raumschiffpanzerung 2 Energietechnik 6
Verbrennungstriebwerk 7 Impulstriebwerk 4
Lasertechnik 6 Ionentechnik 4


Der ärgert mich ....
Chandi
Inaktiv
Commander
 
Alter: 24
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 02 Apr, 2003 10:29
Wohnort: Solingen

Beitragvon Gorudan » Do 03 Nov, 2005 14:11

Wuerde dir gerne helfen, aber der ist im Noobschutz und deshalb kann ich nix tun....
WoW: Gorudan - Warlock - Pensioniert

RL: Christian
pintofguinness1@yahoo.de
"Money can't buy happiness -- but somehow it's more comfortable to cry in a Porsche than in a Hyundai."
Gorudan
Inaktiv
Knight
 
Alter: 50
Beiträge: 308
Registriert: Mo 06 Mai, 2002 12:58
Wohnort: Tawern

Beitragvon Lord Freak » Do 03 Nov, 2005 14:12

morgen kann ich zerstörer bauen, dann kann er was erleben, versprochen :). wir sollten ihn uns evtl holen bevor er genug gauskanonen bauen kann
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Turbat » Do 03 Nov, 2005 14:59

für mich auser reichweite =(
vermute aber mal das er auch für mich im nobschutz sein wird =(
ich werd wohl mal eine kolonie im 2ten aufstellen müssen...
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Frexx » Do 03 Nov, 2005 15:06

Der is auch für mich im Noobschutz.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Turbat » Do 03 Nov, 2005 15:10

lasst mal überlegen ob ma evtl nich lieber den main planet von den poms die noch zu klein sind um sich zu wehren sponsern und über nacht ne fette deff hinstellen...
so wie neulich bei freak da hats dem einen sucker gleich mal 20 schlachtschiffe zerbröselt
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Lord Freak » Do 03 Nov, 2005 15:41

was heißt da gesponsort? das war ein 1:1 tauschgeschäft :) hab übrigends wieder so ca 400k wenn wer was braucht an deut. :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Gorudan » Do 03 Nov, 2005 16:03

Kann zZt. 700k metall anbieten
WoW: Gorudan - Warlock - Pensioniert

RL: Christian
pintofguinness1@yahoo.de
"Money can't buy happiness -- but somehow it's more comfortable to cry in a Porsche than in a Hyundai."
Gorudan
Inaktiv
Knight
 
Alter: 50
Beiträge: 308
Registriert: Mo 06 Mai, 2002 12:58
Wohnort: Tawern

Beitragvon Thuloom » Fr 04 Nov, 2005 02:49

Ob tauschgeschäft oder sponsorn ist mir sowas von egal ... Wenn jemand was braucht und ich habe, np, dafür sind wir ne Ally (um nicht zu sagen DIE Ally), nur genau da haperts im Moment ... Kachel zwar auch so ca 200k Kristall im Moment durch die gegend, aber auch nur weil mir die anderen Resourcen fehlen um da Schiffe/Verteidigungsanlagen drauß zu basteln oder irgendwas (sinnvolles) zu erforschen ...
Denke aber das den meißten (nicht ganz so starken) mehr geholfen ist wenn sie ein bissl beim Raiden unterstützt werden (Stichwort Verbandsangriff, ist eigentlich recht einfach, erfordert nur bissl Absprache). Würde allgemein vieles einfacher machen, zumindest für die die nicht eine Riesenflotte haben ... auch wenn es die Gefahr birgt einen Krieg anzuzetteln, aber who cares? :twisted:

BTW: hat nicht irgendwer in der 4. oder 5. Galaxy Lust? ...


PS Der Typ ist auch für mich im Noobschutz ... aber defeniere mal ärgern Chandi ) ... Notfalls stelle ich gern mal nen paar Schiffchen bei dir hin (auch wenn sie ewigkeiten unterwegs sind bis zu dir, also nix mit kannst mal schnell inner Stunden da sein)

PPS Hab nachgeschaut ... in der Theorie könnte ich zwischen 4:21h (Kreuzer) und 5:19h (schwere Jäger) da sein ... also nix mit mal spontan bei nem Angriff helfen ... Abgesehen davon das ich rein praktisch Transporter mit Treibstoff mitschicken müßte (weiss aber grad nicht wie lang die brauchen würden) ... Aber wie gesagt wenn nötig stell ich dir ein paar hin (wobei ich die "etwas" langsamer fliegen lassen würde, Spritpreise sind so hoch im Moment ...), wobei das sinnvoller Weise dann jemand ausm 1. machen sollte ;)
Zuletzt geändert von Thuloom am Fr 04 Nov, 2005 03:10, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lord Freak » Fr 04 Nov, 2005 03:14

hab z.Z 8 Zerstörer in meiner bauliste , 1,5 tagen kanns losgehen :twisted:
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Thuloom » Fr 04 Nov, 2005 07:16

hrhrhrhrhr :twisted:
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lord Freak » Fr 04 Nov, 2005 11:20

mir sidn die kristalle ausgegangen, tausche 200k deut. gegen kristalle um die die Flotte aufzustocken :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Thuloom » Fr 04 Nov, 2005 15:31

Hab mal 140K auf die Reise geschickt, kommen um 18:45 an. Bissl was brauch ich ja evtl auch noch ;)

Bitte bis 18:30 bestätigen (per PN hier oder OGame zb) sonst Ruf ich die Flotte zurück, nicht das nen Lebensmüder meint er könnte sich das Zeugs mal fix von deinem Plani holen (weiss ja nicht ob/wann du heute noch Online kommst), hab sie extra bissl Langsamer fliegen lassen ...
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Lord Freak » Fr 04 Nov, 2005 16:37

bis jetzt wird nocj nix angezeigt das du kommst :) im übrigen holt mir niemand mehr was von meinem Hauptplaneten. Und so sschnell raidet mich keiner mehr, selbst wenn mein Freund mit 200 Schlachtschiffen kommt gewinn ich zu 83% noch :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Thuloom » Fr 04 Nov, 2005 17:26

Hups .... gut das du was gesagt hast ... hab mich doch glatt in den Koordinaten vertippt, da hätte sich einer nen Wolf gefreud ...

Edit: Dummerweise ist das Zeug erst um 19:30 zurück .... soll ichs heut noch Rüberschicken? (denke mal braucht ca ne Stunde oder so)
Zuletzt geändert von Thuloom am Fr 04 Nov, 2005 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Andreas


Die hinterletzte Zeile
Benutzeravatar
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 15:47
Wohnort: Göttingen

Nächste

Zurück zu OGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron