Die Protectors of Moonglow helfen im Kampf gegen die Dämonen

Forum für öffentliche Diskussionen über das Online-Spiel Hellgate London

Die Protectors of Moonglow helfen im Kampf gegen die Dämonen

Beitragvon netcrocodile » Mi 14 Nov, 2007 15:42

Ich möchte euch mitteilen, dass die PoM seit heute offiziell auch den Kampf in Hellgate London aufgenommen haben.
Ich habe gemeinsam mit Andreas Hailand die Gilde am EU Server gegründet.

Guildleader: Amethysta
Member derzeit:
Trurl
Renate
Friedrike
Tanfana

Wer also von euch auch spielt ist herzlich eingeladen Mitglied zu werden.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Numenator » Mi 14 Nov, 2007 16:13

Ach Dreck, ich seh schon ich muss mir irgendwie bissl mehr Zeit verschaffen :(
Trurl 4tw!!!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Lord Freak » Mi 14 Nov, 2007 16:21

heißt das nicht renade? oder war das schon besetzt? :) hab nen lvl 33 marksmen aber ich weiß nicht obs ich ihn nicht wieder einmotte
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon netcrocodile » Mi 14 Nov, 2007 16:49

Nein, heisst Renate weils die Renate vom Andreas ist :)
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Stoschek » Mi 14 Nov, 2007 19:42

Ich glaub ich spinne hier: Namensklau!! Das ist ja wohl die Höhe!! :lol:

Andererseits Renade > Renate , also auch wieder Wurscht 8)

Findet ihr das Spiel gut? Hab verschiedene Meinungen gehört, und die Demo reisst mich nicht vom Hockerl*wave Phil...
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Beitragvon Dokk » Mi 14 Nov, 2007 19:43

vom Soddl heißt das
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lord Freak » Mi 14 Nov, 2007 19:52

naja, gibt noch öfter probleme das man irgendwie in objekten hängen bleibt und man sich entweder sterben lassen musst oder reloggen (also die zone neu spielen).
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Aaryn » Mi 14 Nov, 2007 20:18

mit Xerxenia dabei
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Numenator » Do 15 Nov, 2007 06:56

vom Soddl heißt das

Bist a Schlitzmatros oda wos ?
So afoch pfeift des!

.... und sowas muss ich ertragen....

Hoffe ab nächsten WE kann ich sporadisch dabei sein

LG
Michi
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon netcrocodile » Do 15 Nov, 2007 09:18

Es gibt noch zahlreiche Bugs aber prinzipiell hats einen Suchtfaktor wie Diablo.
Der Support ist zu vergessen.
Ich sehe aber ein Potential zum Erfolg wenn die offenen Probleme wie versprochen rasch beseitigt werden.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon madtom » Do 15 Nov, 2007 09:43

Mein Eindruck vom Spiel ist: Man nehme Diablo transferier es in eine 3D umgebung und belasse es einfach dabei. Keine Neuigkeiten was Klassen spielmechanik, monster, items usw angeht. Es heisst halt alles a bissl anders. Ich bin ein wenig enttäuscht weil ich mir doch zu mindest ein bisserl was neues vorgestellt hätte. Es ist wie Diablo einmal zum durchspielen (allerdings dauert das net allzulang) recht nett, aber sehr viel länger wirds mich nicht halten können.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Beitragvon netcrocodile » Do 15 Nov, 2007 10:03

Stimmt, das ist aber genau meine Erwartung gewesen. nach dem Durchspielen ist es gut für kurzen Zeitvertreib.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Beitragvon madtom » Do 15 Nov, 2007 11:23

Anscheinend erwart ich mir von einem neuen Spiel, das laut eigener Aussagen ein tolles innovatives Produkt werden soll, Innovationen.
Tja wieder wieder mal zu viel erwartet :).
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Beitragvon Naglafarn » Do 15 Nov, 2007 12:41

Also ich war auf Grund des großen Hype's um das Produkt massiv enttäuscht und kann die schlechten Wertungen in den meisten Communities gut verstehen:
-> Atmosphäre kommt kaum rüber
-> Quests sind lieblos
-> Steuerung ungenau
-> Innovation = 0 (sowohl grafisch als auch spieltechnisch)

Als Fazit hört man oft... für einen Egoshooter zu wenig Genauigkeit und Action dafür als RPG zu wenig Inhalt, Herrausforderung und Content.

War glaube ich noch schneller als Empire Earth 3 wieder von meiner Platte runter...
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Chili » Fr 16 Nov, 2007 11:03

Es gibt zu diesem Spiel nun ein öffentliches Spiele-Forum.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Nächste

Zurück zu Hellgate London

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast